Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Benny von Aldi

Dummer Schnösel bei Aldi

War neulich bei Aldi. War da so ein Schnöseltyp im Sacko vor mir. Ihr wisst schon. Die Art junge Männer, die zwar like a Bankangestellter angezogen sind, denen man aber auf den ersten Blick ansieht, dass sie nicht viel in der Birne haben und garantiert nicht viel Bildung genossen haben. Naja auf jeden Fall wird seine Karte an der Kasse abgelehnt und er sagt darauf hin ,,Das kann nicht sein. Da ist noch Geld drauf. Undzwar jeeeeeede Menge. Hahahaha.''
Ja, halt die Fresse. [Melden]


Kommentare (3)

Benny von Aldi

Ps: Wahrscheinlich wurde sie abgelehnt, weil du dir umbedingt einen neuen BMW3er kaufen musstest, den du dir garnicht leisten kannst.

Möchten sie denn Kassenbon, nein? Schönen Abend. Beehren sie uns bald wieder. Nicht.

Antworten

k.wie.kieckste

@Benny+von+Aldi:

Oder die Karte ist abgelaufen und er hat vergessen, seine neue zu benutzen. Das kommt schon mal vor.

Dumm sind die, die hinter ihm stehen und doof rumlabern oder denken, er hat keinen Grips in der Birne. Mir wäre es eine Genugtuung, wäre mir das passiert, denn was stehe ich mir aus, mein SUV ist längst bezahlt und wartet vor Aldi.

Antworten

Gegenlärm

Ich gehe gar nicht erst zu Aldi. Mir sind da zu oft komische Vögel begegnet. Nicht nur an der Kasse. Liegt vielleicht auch daran, dass die Gänge im Aldi bei uns sehr schmal sind, was die Aggressivität der Leute fördert (Gedrängel, Gepöbel, Anrempeln etc.).
Früher, als dort noch Barzahlung Pflicht war, habe ich Aldi geliebt. Ist aber lange, lange her...

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben