Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

fromaustria

Deutsche sind dumm

Oida!
Die Deutschen sind ur dämlich!
Während wir Österreicher wissen was Met, Tomaten oder Kartoffeln sind, haben die Deutschen keine Ahnung von Paradeisern, Erdäpfeln oder Faschiertem.
Österreicher sind eben gebildeter!

0

👍

 

👎

-10
[Melden]

Kommentare (127)

Fett

Meinste jetzt den Alki oder die Wurscht?
5

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@Ach ja:

Nur weil ihr andere Namen
für das gleiche Produkt habt. Das hat nichts mit ,,dumm" zu tun.
Und wer das nicht weiß - es ist nicht wichtig! Und hat nix mit Allgemeinbildung zu tun.
Z.B. Lapskaus oder Schuster oder Grumbeere: Das sind auch Namen und Bezeichnungen.
Das muss man nicht wissen. Da frage ich mich doch: ,,Wie alt bist du eigentlich?" Mit so einer Einstellung...
Was für ein Quatsch. So ein überflüssiger Kommentar.

Bearbeitet von André: Rechtschreibung und Grammatik verbessert :P

4

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

fromaustria

@sanny: Deutschland ist auch so ziemlich ungebildet und hat nichts zu bieten.
0

👍

 

👎

-9

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Rainer Winkler am 10.09.2019, 09:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Rudi am 10.09.2019, 09:22 Uhr.

RealistNo.1

@fromaustria: Wir wollen auch gar nicht erst wissen, was Paradeiser oder Faschiertes ist, denn dann wären wir ja so fett und unsexy wie ihr! :)
5

👍

 

👎

-4

Antworten

fromaustria

@RealistNo.1: Du meinst wohl eher so geil aussehend wie wir
2

👍

 

👎

-6

Antworten

RealistNo.1

@fromaustria: Ach übrigens: Habt ihr noch immer nicht gelernt, dass es NICHT ,,Fahrbahn nicht benützen", sondern ,,Fahrbahn nicht benutzen" heißt? Wer ist hier dumm?


Fettgeil seid ihr, nichts anderes
4

👍

 

👎

-3

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1841]

@sanny:

"happt"
"tuhn"
"Nahmen"
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Sander Krabbendam

André
★★★★

Moderator [299]

@sanny:

Tut mir Leid, aber da musste ich mal eingreifen - das grenzte schon fast an Körperverletzung. ;)
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Royal Scots Dragoon Guards

Osterritschi

André: Körperverletzung ist ja die eine Seite der Medaille, so viel Rücksicht von einem Moderator... Solltest du dann mal bei allen machen, selbst bei Flüchtigkeitsfehlerchen. Immer diese Sonderstellung bei den Usern ...

Bei Sanny ist es aber leider auch so, dass sie nicht nur die deutsche Schrift nicht beachtet, womit sie ja eindeutig gegen eine hier geltende Regel verstößt, denn viele User haben tatsächlich damit zu tun, ihre Texte klar und verständlich geistig zu verarbeiten, die andere Seite der Medaille ist, dass sie mit ihrem Kauderwelsch auf fortwährend die User beleidigt. Sie kann keinen Kommentar ohne Beleidigungen abgeben. Und da hört einfach mal der Spaß auf.

Alsdann der Osterritschi
3

👍

 

👎

-4

Antworten

RealistNo.1

@André: Naja, eigentlich heißt es ja ,,Tut mir leid" statt ,,Tut mir Leid" 😂
4

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@Osterritschi ja wenn du meine Texte nicht
lesen oder verstehen kannst !
Gibt zu Denken .Denn was ich schreibe ist klar
U auch zu verstehen und die eben kl als
Banalen Schreibfehler ach je .Und
was die; wie du meinst Beleidigung
an geht wie manche Hier frech sind
(Sogenannte User )auch so ein Quatsch das Wort.Weist was du bist auch so eine Person
groß e. Töne spucken Aber das Navigationssystem brauchen um in die Garrage zu fahren. Und das hast du bestimmt
jetzt auch nicht verstanden war mir klar !
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Osterritschi

@sanny:
Ich brauche kein Navi, ich habe keine Garage!

War ja so klar ... Du bist kritikunfähig. Und frag dich mal, wieso ein Moderator deinen Text in Klarschrift übersetzt hat. Geistige Vergewaltigung, ganz genau!

Der Osterritschi
5

👍

 

👎

-3

Antworten

fromaustria

@RealistNo.1: Wir werden doch nicht etwa aggressiv, oder?
Ist Sanny Deutsche?
3

👍

 

👎

-5

Antworten

André
★★★★

Moderator [299]

@RealistNo.1:

Spitzfindigkeit! Habe ich jetzt auch bemerkt - hier hat keiner eine 100 % fehlerfreie Rechtschreibung, aber was von so manchem User kommt ist schon eine Beleidigung und verstößt, strenggenommen, schon gegen die Regeln.

@Osterritschi:

So schaut's aus. :)
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Royal Scots Dragoon Guards

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@Ja Andre als Moderator Schreibweise
Kommentar Okay ;u als flagata auch nicht anders
als manche User hier .
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@Wurden meine Kommentare
gelöscht ist auch nicht okay .
So viel zur Meinung von mir oder anderen
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

André
★★★★

Moderator [299]

@sanny:

Wo wurden hier jetzt Kommentare von dir gelöscht?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Royal Scots Dragoon Guards

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@Andre habe mehr Beiträge Kommentare
geschrieben !
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@Ist auch egal meinst ich gebe was darauf
was die sagt ist aber auch teils amüsant
muss ich zu geben die hatt ja keine Ahnung
vom Leben ist mit Sicherheit noch eh zu jung
und wie ich zufällig gesehen habe also
gelesen war das Thema schon 2015 wo
Grissi ua. ihre Treffenden Kommentare schrieben .
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 10.09.2019, 17:17 Uhr.

Osterritschi

@sanny:

Wenn deine Kommentare gelöscht wurden, wird wohl ein Moderator genau das gedacht haben, was du dem TE selber vorwirfst:

"Was für ein Quatsch. So ein überflüssiger Kommentar."
3

👍

 

👎

-3

Antworten

RealistNo.1

@André: Doch, ich habe eine 100% fehlerfreie Rechtschreibung!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Fuhrpark100%

Seid mal ehrlich was hat die deutsche Kultur?
Abgesehen von Karneval und alk?

Ich möchte es echt mal wissen
2

👍

 

👎

-6

Antworten

fromaustria

@sanny: Für dein angebliches Desinteresse mischt du aber ganz schön mit und ich frage mich woher du wissen willst, ich hätte keine Ahnung vom Leben.
Ich bin hier nicht derjenige der über Nacktputzen redet und Rambo knallen möchte.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Osterritschi

@RealistNo.1:

"Doch, ich habe eine 100% fehlerfreie Rechtschreibung!"

Nicht ganz, aber fast, und zwar entweder

100 %
100 %ig
usw. usf.

Das Prozentzeichen wird IMMER mit Leerzeichen gesetzt!

Ach ja, und wenn man schon ein Interrobang setzt, dann nicht so:

?!

sondern so



Sieht doch viel ästhetischer aus, findest du nicht?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@Ja kannst mal sehen !
Lern du erst mal richtig lesen !
Dann hast du es vielleicht auch verstanden.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Meckersäckl

Ja und Ösis sind mal so richtig verkackt....nur Pedos und Führer...
5

👍

 

👎

-3

Antworten

fromaustria

@sanny: Ziemlich witzig von jemandem, der sich total leicht provozieren lässt.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Franck Ribéry

@Meckersäckl:

Zumindest wissen Russen und Österreicher, wie man echte Führer hervorbringt... :D :P
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Meckersäckl

@Franck
Jo und Feige sind sie am Ende und nieten sich selber um...keine Eier und die kack Franzosen Frooooooooooooonk genau so
4

👍

 

👎

-3

Antworten

egal

DL hat doch auch nen sexy, geilen Führer.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2992]

Ich schups mal nach oben. Was für einen Führer??????
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Der Klugschei...

Angelo Merkel. Warum Führer, hat sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Rainer Winkler

Meddl Leude,
Denkt ihr ernsthaft ihr seid was Besseres als ich weil ihr Österreicher seid? Ihr fahrt mehrere hundert Kilometer aus Österreich hier her nur um mir auf den Sack zu gehen?
Ganz ehrlich ihr seid Dümmer als ich es je sein werde
Meddl off 🤘
Grüße vom Altschauerberg
5

👍

 

👎

-2

Antworten

fromaustria

@Rainer+Winkler: Träum weiter und weiter und weiter!
Und ja, wir Österreicher sind was Besseres als du und um ehrlich zu sein, ist das jeder hier auf der Welt.
3

👍

 

👎

-7

Antworten

Osterritschi

@fromaustria:

"... jeder hier auf der Welt"

JEDER also!
Schau an, damit hast du gerade deinen eigenen Thread in die Tonne gekloppt.
Gscheites Köpfchen bist du mit großer Sicherheit nicht.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Genau! JEDER!
Rainer scheint ja nicht gerade der Hellste zu sein,gegen den sind sogar solche wie du schlau aber trotzdem immer noch zu dumm, um meinen geschriebenen Inhalt zu verstehen.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2992]

@fromaustria: Lisa die labertasche , gern würd ich Ich liebe Australien mal begegnen so im Dunkeln allein hu hu
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Osterritschi

@fromaustria:
Ich glaube, ich kann mit Rainer besser als mit dir. Der hat was, was du nicht hast, der nimmt dich auf die Schippe ohne dass du es merkst, das find ich mega ober super bestialisch schlau!

Auch, wenn ich nicht gebürtig bin, aber ich ziehe es vor, mich, wenn mein Interesse es zulässt, einer Landessprache anzupassen, in der ich etwaig leben würde. Z. B. in Österreich.

Warum also nennst du dich "fromaustria" und "anwertest" deine Landessprache nicht?

Ist schon bled, was?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Altaïr
★★

Mitglied [45]

@Eva:

Den Unterschied zwischen 'Austria' und 'Australia' kennste? Man kann halt nicht alles wissen... :P
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Rock Me Amadeus

Eva
★★★★★

Mitglied [2992]

Die alte hat mind. 3 Accounts
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2992]

Wenn ich das wüsste, wär ich ja schlauer wie Du , meinst du das ist gut 😂
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 14.09.2019, 14:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 14.09.2019, 14:37 Uhr.

fromaustria

@Osterritschi: Schön das du mit Rainer besser kannst als mit mir.
Das macht dich bestimmt glücklich;)!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

RealistNo.1

@fromaustria: DU bist genauso wie jeder und jede andere nur ein winziger Staubkorn im Universum und damit rein gar nichts besseres. Und erst recht nichts besonderes. Führ dir das mit deinem ebenso winzigen Verstand bei gleichzeitig großer Klappe vor die Augen.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Osterritschi

@fromaustria:

"Das macht dich bestimmt glücklich;)!"

Hm... ja, doch.
Ich mag halt Menschen mit gewaltig trockenem Humor, ja!
Und ganz ehrlich? Met schmeckt mir gar nicht, Mett schon.
Sei mal nicht so dreifaltigkeitsblümelig. Wenn du keine anderen Sorgen hast, kannst du doch auch glücklich sein, stimmts?


@RealistNo.1: Klasse Statement! Von meiner Seite aus ist dem nichts hinzuzufügen.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

fromaustria

@RealistNo.1: Das hast du aber schön gesagt:).
Die Sache mit dem Staubkörnchen gefällt mir besonders.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Du bist nur sauer weil du gegen mich nicht ankommst.
Aber mach dir nichts daraus, in Rainers Armen findest du bestimmt Trost.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Osterritschi

@fromaustria: Du bist unwichtig, merk dir das mal.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@Jeder ist für sich selbst wichtig!
Für die es nicht verstehen heißt
Wenn es andere auch nicht Interessiert.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

fromaustria

@Osterritschi: Du kommst dir also selbst wichtig vor weil du mich für unwichtig hältst?!
Ts ts ts, ganz schön arrogant!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Osterritschi

@fromaustria:

Siehst du, das unterscheidet uns Deutsche von "dir" - Österreicher/-in. Du kannst dir nicht einmal drei simple Wörter nicht merken.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Fuhrpark100%

Leute ihr habt mir gehst nicht geantwortet!

Was hat die deutsche Kultur außer viel fressen und alk???
3

👍

 

👎

-4

Antworten

RealistNo.1

@Fuhrpark100%: McDonald's
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Fuhrpark100%

Ahso korrigiere, und fremden Hass und nur gemecker???
3

👍

 

👎

-5

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Es reicht wenn du schreibst:
Du kannst dir nicht einmal drei simple Wörter merken.

Das klingt besser!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Osterritschi

@fromaustria: Klingen tut hier gar nichts!

Pfiat Gott
5

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [929]

Kindergarten !
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

fromaustria

@Osterritschi: Stimmt, bei dir klingt alles nach Nichts!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

fromaustria

@sanny: Da quatscht die Richtige
1

👍

 

👎

-5

Antworten

RealistNo.1

@sanny: So wie dein Rechtschreibniveau? ;)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 18.09.2019, 20:12 Uhr.

Libella

Melanzanie kennen die a ned. Oder kipferl. Die schaun mich dann immer so fragend an hahaha
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Libella

Oder sackl..lol
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Osterritschi

@fromaustria: Ich bin dir unheimlich wichtig, was, du Wunderwuzi? Kannst nicht von mir lassen, hm? Ich hab eh recht, ich weiß!
Geh und kauf dir mal 'n Zuckerl.
6

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2992]

Was für ein Interessantes Thema .Da kann ich ja mal wieder etwas nerven, das ist so schön wenn sich welche an meiner Anwesenheit stören. hihi Hallo. Huhu
3

👍

 

👎

0

Antworten

Libella

Aber ich würd ned sagen, dass das was mit bildung zutun hat. Bei uns wird halt a deutsches fernsehen ausgestrahlt, die sprechen ja eher deutsches hochdeutsch. Während bei deutschen kein österreichisches fernsehen gibt. Wird wohl daran liegen. Aber gut ich hab letztens auch paar mal deutsche ausdrücke gehört, die ich zuvor nie gehört hab gg
5

👍

 

👎

-1

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Soll ich dir welche mitbringen?
1

👍

 

👎

-4

Antworten

RealistNo.1

@fromaustria: Ich klatsch dir am liebsten zuckerlgeschmeidig eine
2

👍

 

👎

-3

Antworten

getthefreakoff

Diese Ösitante mit ihren x Accounts geht mir so dermaßen auf den Sack mit ihrem Hass auf alles deutsche! Die Deutschen sind dumm, die deutsche Sprache ist scheiße, deutsche Musik ist ätzend ... so verbittert? Die wurde wohl mal von nem Deutschen sitzen gelassen. Wen wunderts?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

fromaustria

@getthefreakoff: Von wem redest du?
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Osterritschi

@RealistoNo.1:
Willst du dir etwasö die Fingerchen an einer/m Ösi schmutzig machen? Nein, oder?

@getthefreakoff:
Täusche dich nicht! Ich glaube, das ist sie nicht.

@fromaustria:
Erwischt! Du bist kein/e Österreicher/-in!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Du weißt mehr als ich oder auch nicht!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Osterritschi

@fromaustria: Ein Österreicher zweifelt?
6

👍

 

👎

0

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Wer zweifelt?!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Osteritschi

@fromaustria: Ich hab Recht!
?! = Falsch!
‽ = Richtig!

Kopier es einfach.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

fromaustria

@Osteritschi: Was soll ich kopieren???
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Osterritschi

@fromaustria: Lass sein. Du bist ja eine/r ...
Tust du mir einen Gefallen? Korrigiere doch mal bitte meinen Namen über dir.

Danke
5

👍

 

👎

0

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Was bin ich?
Du verwirrst mich total!

Korrigiere ihn doch selber!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Osterritschi

@fromaustria: Ich bin unheimlich interessant für dich, was? Ist bloß bled, wenn du mir nicht folgen kannst.
Aber warte, ich hab was Schönes für dich. Das ist nicht nur spannender als Fernsehen, das ist ganz großes Kino!

https://youtu.be/9Zopm9XvElQ
4

👍

 

👎

-1

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Vielen Dank, ich mag allerlei Lustiges:)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Osterritschi

@fromaustria:

War das so nachhaltig? Schön! Ich denk, bis Öster(n)reich(ts)!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 28.09.2019, 15:46 Uhr.

Mario

Ich bin Italiener, und ich liebe Deutschland aber eine Sache muss man sagen, deutsche sind wirklich dumm 😅. Sie sind einfach Schisser und haben Angst vor uns.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Osterritschi

Italiener und deren deren kleine Nudel. Wie niedlich.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Namenlos

Ich finde die deutschen nicht dumm, weil sie irgend welche Begriffe nicht kennen, sondern weil sie einfach nur dumm im allgemeinen sind. Ja, das deutsche Volk ist dumm. Höre ich hier jeden Tag, stets das selbe dumme, geistlose Geschwafel. Neidisch und untertänig und wie schon gesagt, komplett blöde, JA, so sind die deutschen.
Die Zitteranfälle von Merkel sind Lachanfälle, ob der Dummheit der Deutschen. (hab ich die Vermutung)
2

👍

 

👎

-4

Antworten

RealistNo.1

@Osterritschi: Die Hitze beeinträchtigt also nicht nur das Gehirn😂😂
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Osterritschi

@RealistNo.1:
Dein Kommi bestätigt die Aussage des TE.

Okayyyyyy, @fromaustria, ich hab alles versucht. Hast recht!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Mario

Wenn ihr wüsstet!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Deutscher

@fromaustria: Wie du einfach nicht checkst das das humor ist !
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Osterritschi

@Deutscher: Endlich mal ein Deutscher, der es gerafft hat! Danke.

Alle Anderen hier sind in der Versenkung verschwunden und haben sich nicht mehr verteidigt. Das musst du dir einmal überlegen! Die haben einfach aufgegeben!!

Ich könnte mich für meinen Patriotismus selber prügeln. Wofür mache ich das alles? Für solche Pfeiffen wie @RealistNo1?? Der erst noch großspurig gegenwettert, um dann einem Deutschen in den Rücken zu fallen?
Und das liest ganz Österreich!

Sein eigenes Vaterland leugnen! Oh, man...
Das grenzt wirklich an purer Blödheit!
Es ist nicht das Land, was schlecht ist, es sind solche dummen, feigen Bürger, die Deutschland repräsentieren!!!

Na ja, DU bist jedenfalls mit großer Sicherheit nicht dumm!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Zwitscherzwit...

Endlich einer der sagt, dass ich dumm bin, sonst hätte ich an mir selbst gezweifelt.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

RealistNo.1

@Osterritschi: Woher kam der Wahnsinnige von 1945 noch gleich?
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Osterritschi

@RealistNo.1: Darum geht es hier gar nicht!
Es geht darum, dass ein Österreicher gegen die Deutschen wettert, weil die irgendwelche österrichischen Fressalien nicht kennen und deshalb von ihm als dumm bezeichnet werden. Und DU hast dich am Anfang des Threads auch gegen diese Behauptung gewehrt.

Jetzt ziehst du aufeinmal geschichtliche Ereignisse aus dem Ärmel und willst selbst behaupten, dass der Deutsche dumm ist? Willst du also damit sagen, dass sich DEIN STAMMBAUM seitdem nie weiterentwickelt hat?

Weißt du, was ich ganz schlimm finde? Wenn jemand erst eine große Klappe hat und dann von seiner Meinung völlig abweicht und den Schwanz einzieht. Ich glaube nicht, dass alle Deutschen so dumm wie du sind.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

otto

Mitglied [5]

Ernsthaft? Von allen Beispielen die man nennen könnte, was in Deutschland dumm läuft, wählst du dieses? Erstens weiß jeder, was Erdäpfel sind. Zweitens, geh mal in irgendein deutsches Dialektkaff und versuch da jedes Wort zu verstehen, als gebildeter Österreicher. Drittens: Wer hat ein Milchbubi-Gesicht mit absolut gar keiner Lebens-/Berufs- oder politischen Erfahrung zum Kanzler gewählt, bis er kurz später dann wieder abgewählt werden ,musste', einfach nur ,, weil er ja ach so süß aussieht.'' . Super intelligent.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

fromaustria

@Deutscher: Wie du einfach ÜBERHAUPT nichts checkst!@Zwitscherzwitschertürülü: Ich bin gerne hilfsbereit, du brauchst mir nicht zu danken.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

fromaustria

@otto: Was hat das mit mir zu tun, wen Österreich gewählt hat?!
Das interessiert mich nicht.
Dich?
0

👍

 

👎

-5

Antworten

otto

@fromaustria:
Ich habe hier die Intelligenz eines gesamten Landes infrage gestellt, anhand der Taten einiger weniger. So wie du oben. ich dachte so funktioniert das hier, in unserem Gespräch.

Was hat das mit der Intelligenz von Deutschen zutun, wenn die Deutschen die du kennst, dein österreischisches Gebrabbel nicht verstehen? Kann ich jetzt genauso fragen.

Und ja ich interessiere mich schon etwas für Politik. Solltest du auch mal versuchen. Als intelligenter Österreicher. Damit wir dummen Deutschen ein gutes Vorbild bekommen.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Scheiß Deuts...

Das stimmt in der Tat!
Österreicher sind devinitiv zu 100 Prozent gebildeter !
0

👍

 

👎

-6

Antworten

fromaustria

@otto: Ich weiß, ich bin klug.
Aber mir war nicht bewusst das man ein gutes Vorbild ist, wenn man sich für Politik interessiert.
Wirklich interessant!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Osterritschi

@fromaustria:
Wenn einer seinen Thread derart in die Länge ziehen 'lässt', muss auf jeden Fall ein reales Beachtungsdefizit bestehen. Find ich, zugegeben, etwas traurig. Aber naja ...

Aber seine Bildung nur mit dem unschlagbar wichtigen Wissen über deutsche Nahrungsmittel zu rechtfertigen und dann auch noch zuzugeben, politisch desinteressiert zu sein, da kann selbstverständlich eine kleine 'Bildungs'-lücke vorherrschen.
Da ist sich der Deutsche jetzt aber nicht zu fein und sieht es dir gelassen nach.

Siehst du, doch keine 100 %ige österreichische Bildung!

Eher 100 %iger Weitblick und ein mehr als 100 %iges breitgefächertes, über den eigenen Horizont hinausgehendes Wissen machen die 'exklusive Bildung' eines Deutschen aus!
Paradeiser, Erdäpfel oder Faschiertes sind da eher Lückenfüller, die braucht eh kein (deutscher) Mensch.

Wach endlich auf und finde dich damit ab!

Wo bleibt eigentlich mein Zuckerl?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

RealistNo.1

@Scheiß+Deutsche: Ihr seid alle so dermaßen kindisch!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Osterritschi

@RealistNo.1: Sagt ein Deutscher, der die Hose wechselt wie die Jacke ...
4

👍

 

👎

-1

Antworten

RealistNo.1

@Osterritschi: Ich bin kein Deutscher von der reinen Abstammung, zudem hast du mich falsch verstanden. Und jetzt Schluss mit dem Kindergarten hier! Immer realistisch bleiben ;)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Wen soll das beeindrucken was du hier von dir gibst?
Du bist vermutlich eh schon total verwirrt und fragst dich, ob ich jetzt Österreicher oder Deutscher bin.
Und Politik, hm?
Wenn man Politiker im Fernsehen sieht, dann pennen die entweder immer, schauen total desinteressiert drein oder reißen nur ihr Maul auf und halten eh nichts.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 05.10.2019, 17:39 Uhr.

Osterritschi

@RealistNo.1: Nein, aufgeben werde ich niemals. Aber ich bin so realistisch und sehe das wie du - das hier ist Kindergarten. Wie konnte ich bloß so tief sinken...


@fromaustria: 3 Worte! Du bist unwichtig!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

fromaustria

Oh Mann!
Ich könnte mich schief lachen, wie ihr euch aufregt!
Deutschland ist schon ein lustiges Land mit witzigen Leuten🤣
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Fartz

@from austrai

Österreich hat auch VIELE lustige Leute.
Und viele ziggis:D
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Schnitzelfreund

@fromaustria:

Danke Schatz. Wir lieben unser kleines Nachbarländchen unter uns auch und ihre niedliche Sprache. Das Einzige was wir nicht mögen ist dieser KsFreak (YouTuber) und so ein bärtiger Diktator vor langer Zeit. Dafür lieben wir Mozart und Wiener Schnitzel umso mehr.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael jacks...

Wir sind halt zu hot für diese Welt
1

👍

 

👎

-2

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1841]

@Schnitzelfreund: Kleines Nachbarländchen mit niedlicher Sprache - ich mag Holland.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Sander Krabbendam

fromaustria

Ihr seid echt alle gut drauf:)
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2992]

Warum auch nicht? ☺️
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2992]

Deutsche sind mega feige und kuschen, es gibt quasi keinen Moment wo Mann das nicht sieht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Teneriffa
★★

Mitglied [58]

Du bist auch dumm.
Ne jetzt mal im Ernst ich könnte auch sagen die Österreicher haben keine Ahnung von das und da Oder das wir deutschen gebildeter sind das ist einfach nur dumm.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★

Mitglied [58]

@Eva: Ach ne wem haben wir den dor
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★

Mitglied [58]

@Michael+jackson+lol: isso Dummheit tut hier weh
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★

Mitglied [58]

@otto: isso
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★

Mitglied [58]

@fromaustria: kann ich auch über türkiye sagen Italien Österreicher es eißt einfach nur hohl wenn man so eine Einstellung hat kindergarten
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★

Mitglied [58]

Teneriffa
★★

Mitglied [58]

@Mario: Angst pataya garantiert nicht ich kann au h sagen Italiener haben Angst was würdest du an sagen echt kindergarten hier
1

👍

 

👎

-1

Antworten

kgr. Württem...

Haltet einfach bitte beide eure Mundwerk da daraus nur Unsinn kommt. Euer Land ist hässlich Und hat nichts zu bieten .Wir haben doch alles selber .Wir brauchen euch nicht. Skifahren können wir auch bei uns zu Hause .Auf euer hässliches Massentourismus Land kann ich gepflegt koten
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2992]

Die Deutschen sind feige , und dieses Land geht den Bach runter.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben