Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lärmgeplagte

Der Popelfresser...

Ich bin traumatisiert. Musste heute Morgen in der Bahn mit ansehen, wie ein Typ immer wieder genüsslich in der Nase gebohrt hat, um sich dann selbigen Finger in den Mund zu stecken. Und der kam sich dabei auch noch total unbeobachtet vor, obwohl ich demonstrativ in seine Richtung geglotzt habe, damit der mal merkt, dass dem nicht so ist. Boah, ich war angewidert bis auf die Knochen. Am Liebsten hätte ich diese Pottsau aus dem fahrenden Zug geschmissen. Und hätte er nicht Kopfhörer getragen, hätte ich ihn vor allen Leuten zur Schnecke gemacht, dass er zumindest in der Öffentlichkeit gefälligst ein Taschentuch nehmen soll!!! Ich war auch tatsächlich kurz davor dem meine Packung Tempos an den Kopf zu schmeißen.

Kinners, was war da los? Ist das eine Zwangsstörung oder pure Perversion? [Melden]


Kommentare (20)

Tempo

Lol, habe ich auch schon gesehen. Wundere mich, warum sich jemand da im öffentlichen Zug so unbeobachtet fühlt. Hab sogar mal einen Geschäftsmann im Anzug gesehen, der seine Popel gefressen hat.
Und als ich ein Kind war, hat sich mein Klassenkamerad mal die Hand zwischen die Pobacken gerieben und abgeleckt... Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob der ganz normal ist. Jahre später habe ich ihn mal wieder gesehen und dachte mir ,,Der hübsche junge mann kommt mir irgendwie bekannt vor.'' Und dann ist mir eingefallen, dass der das ist. Und dann fand ich ihn ein bisschen eklig. obwohl er damals 7 war XD.
Ps: warum schreibst du uneingelogt?

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [685]

Lärmgeplagte/ Ist ja Ekelhaft ,was für ein Schwein,ist das den .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Mach ich auch

Nasebohren ist geil. Mach ich auch.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [685]

Tempo / ist ja auch so Ekelhaft ,was für Pfui Menschen sind das !!. Stell dir vor und so jemand gibst du dann noch
die Hand .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [685]

Mach ich auch / Igitt das ist auch schon Krank sowas

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Mach ich auch

@sanny: Ja, hab 'ne ganze Sammlung zuhause in verschiedenen Grössen und Farben.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Spucki am 18.12.2018, 21:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lama am 18.12.2018, 21:27 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Spucki am 18.12.2018, 21:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Spucki am 18.12.2018, 21:34 Uhr.

Tempo

@sanny:

Da fällt mir sogar noch was ekligeres ein. Einmal am Bahnhof war zugfahrerwechsel. Und der eine Zugfahrer hatte irgendwas an der Hand, dass hat er dann an einer Säule im vorbeigehen abgeschmiert. Und dann hat da so eine riesiege Schleimschmiere geklebt. Das sah aus, wie Wixxe.

Und neulich in einer Bar, bin ich auf Toilette in eine Klokabine gegangen und gegenüber war ein Mann. Es war früh am Abend und er hat eigentlich nicht betrunken gewirkt. Ich gehe also auf die Kabine und wundere mich noch, warum der Typ eigentlich so lange braucht. Als ich raus gegangen bin, war der komplette Boden nass, dass man nirgendwo seinen Fuß hinsetzen konnte.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [685]

Schwein ,Ekelhaft ,euch Balgen hätte ich aufs Maul gehauen .Das hätte gepasst.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Gegenlärm

Bei mir stand mal ein verlauster Affe (junger, ungepflegter, streng riechender Mann) im Aufzug, der kratzte sich wie blöde die Rübe, und seine Schuppen rieselten in meinen Kaffee. Seitdem benutze ich nur noch Becher mit Kappe!!

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 19.12.2018, 14:21 Uhr.

Lärmgeplagte

@hc130: Nee, der hat ja leider so getan, als ob der meinen strengen Blick überhaupt nicht wahrnehmen würde oder tiefenentspannt aus dem Fenster geschaut... das irritiert mich an der Situation umso mehr, weil ich mich frage, wo zur Hölle der sein Schamgefühl gelassen hat!?

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 19.12.2018, 15:10 Uhr.

Lärmgeplagte

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2940]

Neeeeeeeiiiiin, diese widerliche Pottsau arbeitet doch tatsächlich bei mir am Institut und das auch noch in MEINEM Gebäude! Hab das Ferkel grad beim Kaffee holen gesehen und gleich danach mein Büro komplett desinfiziert... wüäh, jetzt kann ich hier nicht mal mehr den Fahrstuhlknopf ohne Taschentuch anfassen. Aber im Gegenzug werde ich dafür sorgen, dass JEDER auf Arbeit weiß, welcher kranke Bastard seine Popel frisst.

Antworten

Und jetzt etwas zur Entspannung... https://www.youtube.com/watch?v=vmDDOFXSgAs

TeenageWitch
★★

Mitglied [58]

Mein Gott: Allein beim Gedanken daran kommt mir schon der Brechreiz! Omg, es geht schon los (nach einem Kübel such)

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben