Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Return

Das Sanny Problem

Mich regt es total auf das Sanny die Seite Ichhassees zerstört hat weil sie da immer von ihren Welpen gelabert hat. Hoffenlich sind die Mods hier schlauer

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (25)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 22.09.2021, 22:28 Uhr.

Barista

Soweit ich das mitbekommen habe, war das Realist55, TherRock und Darth Vader. Vom Schreibstil her würde es passen. Bowcat und Lisa passen ebenfalls.
Ich sag ja nur, was offensichtlich ist.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

hä?

@sanny's Dackelposts sollen das gewesen sein?
Ich dachte die unbedeutenden Kommentare von @Realist55, @The Rock, @Bowcat und @wäääääh?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@Return:

Da aktuell beide wieder hier mitmischen, scheint das bei den Mods nicht die höchste Priorität zu haben ...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 23.09.2021, 17:26 Uhr.

Lord Mord

@Barista
@ hä ?
Sehe ich auch so !!
Sind halt Vollpfosten ..
Merken es nur nicht .
Deshalb immer mal darauf hinweisen .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Pädo Vader

Das größere Problem ist Darth Vader. Das pädophile Arschloch gehört erschossen!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Rektum am 24.09.2021, 08:24 Uhr.

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

Interessanterweise habe ich auf besagter Seite gar nichts geschrieben :-D
Aber in eurem Wahn seht ihr ja nur noch Feinde ^^
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

" ... Ich sag ja nur, was offensichtlich ist ... "

Seit wann kann ein Blindfisch wie du etwas "sehen" - etwas zu verstehen erwarte ich ja gar nicht mehr von dir ...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Sanny am 24.09.2021, 10:45 Uhr.

Der Fisch Ulla

Um Gottes Willen! Vor was diese Weltverbesserer, Klimastreiker und Alltagshelden mittlerweile so alles Angst haben...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 24.09.2021, 12:53 Uhr.

JnkorrekteKerze

Ja habe ich auch schon gesehen. Die haben einfach die komplette Seite vom Server genommen, nachdem sie da gepostet hat, dass sie einen Welpen hat! Was fällt ihr ein?! Man kann jetzt nichtsmehr dort machen außer Kerzen zu kaufen auf denen "Spasties und Fotzen" geschrieben steht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

@Inkorrekte Kerze
Entweder verwechselt ihr mich oder Absicht ?
Ich habe kein Welpen und darüber auch nicht
geschrieben .
Du hast auch ein Problem wie mir scheint .
Und der Kommentar mit extra( Provozieren )
Schreibfehler !.
Zu billig ,was für welche und der Text .
Ist nicht von mir !
Kleine Verpisste Hosenscheißer .
Die richtigen Links Wähler .
Pfui .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

Liebe GenossInnen,

Bei dieser "sanny" braucht es keine Verleumdungen, die hat hier selbst schon so viel bitterböses rechtsradikales Zeug abgelassen, da wäre jedes schlechte Wort ein Kompliment.

Man möge sich nun gespannt auf die neuen geistigen Ergüsse des Nutzers "Lord Mord" von der kleinen Schnapsfabrik im Heidelberger Hobbitland freuen... oder auch nicht. Jedenfalls erreicht man bei Nutzern diesen Bildungsstandes und ausgestattet mit diesem intellektuellen Quotienten mehr, wenn man sie sich selbst demaskieren und anschließend demontieren lässt. Das sieht man ja bei Exemplaren wie Uschi und ihrem bipolaren Freundeskreis sehr anschaulich. Reflektion, keine Prädikation, aber grenzenlose Selbstüberschätzung. Ach, ihr seid so toll :D

Viele Grüße aus der Ökodiktatur - fahrt Fahrrad!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

Was ist jetzt mit ihrer Seite? Sollte doch schon lang online sein?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Kevin Spremo
★★

Mitglied [31]

Sanny ist ein Fisch, ich verstehe deine Aufregung voll und ganz!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

hä?

@Bowcat: Wenn du behauptest, nicht auf "ichhassees" gespamt zu haben, also nie diese Seite besucht zu haben, wieso suchst du dann so gierig nach einer Seite von @sanny? Woher weißt du eigentlich, dass sie noch keine eigene Seite hat und warum interessiert dich das überhaupt so sehr, wenn dich eine Seite wie "ichhhassees" auch nicht interessiert? Ich denke, du distanzierst dich von derart Seiten? Was ist eigentlich dein Problem, Junge?


@Kevin+Spremo: Ja Lisa, und du bist ein Troll!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

@Kevin Spremo
Und du ,wenn du daß nächste mal deine
Klamotten wegschmeißt, lass sie an.
Du Vollpfosten.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

@Kevin Spremo
Auch so ein Dummschwätzer !
Influencer 🙈denk ich an Influenza
Durchfall !
Für mich das gleiche .
Alles unnütz , scheiß genau wie Durchfall brauch auch kein Mensch.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sarnie

Aber. Bitte.... nicht. ... sanny mit sarnie. verwechseln...!
ich sarnie bin nämlich,,,. kein Nazi und auch nicht.,,.,.
rechts!

das ist sehr.,,.,.,.,.
..,
,., wichtig.,,.!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD wähler

Lord Mord = Sunny

Sehr einfach
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SunnysAnus am 26.09.2021, 18:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 26.09.2021, 18:57 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben