Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Dasher

Alter Sack bricht bei mir ein

Bei mir ist heute ein alter Mann eingebrochen, als ich im Wohnzimmer friedlich geschlafen habe. Als ich aufgewacht bin, habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Steht ein alter Sack einfach da und starrt mich an. Er scheint mich beim Schlafen beobachtet zu haben. Dann hat er angefangen, sich an meinen Socken zu vergreifen, die ich zum Trocknen vor den Kamin gehangen habe. Bin sofort in die Küche gerannt wo mein Handy zum Laden lag und hab die Polizei gerufen. Die waren dann auch schnell da, da die Wache direkt gegenüber ist. Ich war mir sicher, dass der Typ mich ausrauben wollte, da er einen Sack dabei hatte. Aber die Beamten meinten, dass der wahrscheinlich Demenzkrank ist und aus irgendeinem Altenheim in der Nähe ausgebüchst ist, wo sie gleichmal rumtelefonieren wollten. Er war auch voller Dreck und die Beamten meinten, er sei wahrscheinlich durch den Kamin ins Haus geklettert. Das finde ich extrem beängstigend! Sie haben ihn dann zwar mitgenommen, aber da er so alt und debil gewirkt hat, wird er wohl nicht lange auf der Wache bleiben. Ich finde es einfach schockierend sich vorzustellen, dass irgendein fremder alter Mann einfach durch den Schonstein in dein Haus klettert und dich beobachtet, weiß wann man schläft und wann man wach ist und was man so tut. Debil hin oder her das ist Hausfriedensbruch!

4

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

Der' Weihnachtsmann!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

bunny

Mitglied [23]

Hahaha, das ist wenigstens mal ein lustiger Thread
3

👍

 

👎

-1

Antworten

WoL

Ich wusste es ...

Wenn schon kein Gedicht,
denn 'ne schöne Geschicht.

Weiter so!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Today

@WoL: glaubst du @Dasher nicht 😃?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith Furz am 01.08.2020, 12:33 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben