Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ava

Alte 70 jährige weigert sich Maske zu tragen

War heute in der Bahn und neben mich setzt sich ne Alte mit Maske unter der Nase, tritt mir dabei auf die Füße und hält keinen Abstand. Hab sie höflich gefragt, ob sie bitte ihre Maske über die Nase machen kann. Die Dreckssau hat sich geweigert und rum diskutiert. Hab ihr gesagt, dass sie zur Risikogruppe gehört, dann meinte sie, dass sie 70 ist. Dann meinte ich, dass jeder die Maske tragen muss, hat was mit Solidarität zu tun, ich schütze die Alten, aber die Alten weigern sich und stecken andere an? Dann meinte ich, gut, wenn sie andere töten wollen und sterben dann halt selbst dran. Dann kam ne Ausländerin ihr zur Hilfe und hat mich als gehirngewaschen bezeichnet. Wehement hat sich die Alte geweigert. Dann hab ich ihr mit Anzeige und Bußgeld gedroht.

2

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (33)

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Ava
Zum Fahrer gehen und melden!
Nicht mit der ollen Ziege diskutieren!.
Noch schlimmer da kommt eine Ausländerin
und mischt sich auch noch ein.
Bin ich froh das ich mit dem Auto fahre.
Das muss ich mir nicht auch noch geben.
Furchtbar ist so etwas.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

@Ava:

Da wäre wohl eine Meldeapp wie in Essen grade recht gewesen:

https://rp-online.de/nrw/panorama/essen-streit-um-corona-meldeformular-auf-facebook-mit-wolfgang-kubicki_aid-54030337
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

egal

Willkommen im bunten Denunziantenstadl....
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Ava

@Realist55: Geil! Gibts das nur für Essen?

Ja finde es auch unmöglich! Dann meinte sie sie bekommt keine Luft in der Maske. Dass ich nicht lache! Heult rum wegen 10-30 min Maske in der Bahn. Gerade die Alten haben den ganzen Tag nix zu tun. Dann soll die Alte nicht mit der Bahn rum fahren! Ich muss die Maske den ganzen Tag auf der Arbeit tragen für 8 Stunden, heule ich rum, dass ich keine Luft bekomme?! Gerade diese Alten kotzen mich an. Die sollen wir schützen, aber selbst weigern die sich andere zu schützen indem sie ihre Maske unter der Nase tragen. Egoistisch, narzisstisch und rücksichtslos ist das! Da müsste man es echt machen wie Schweden, die scheißen auf die Alten. Die Alten scheißen ja auch auf uns! Klar sind nicht alle so, aber die Mehrheit. Die sind schuld an den Toten. Wegen denen können sich junge Leute symptomfrei anstecken und ihre älteren Familienmitglieder anstecken. Den zwei Bitches wünsche ich, dass sie ans Beatmungsgerät müssen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Goldbub

Chapeau für die Alte! Um unser verpestetes gesellschaftliches Klima und gewisse andere Risikogruppen machst Du Dir aber weitaus weniger Sorgen?? Und dass schon wieder die Einführung der Stasi gefordert wird, zeigt doch nur, wo wir wirklich stehen!!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Salatmutti

Jeder regt sich über jeden auf.

Wer regt sich eigentlich über das Arschloch auf das den Virus freigelassen hat ? Weil es im Labor mit abgelaufenen desinfektionsmittel rumhantiert hat ?

Wer regt sich darüber auf ? Läuft bei dem oder ?

Lässst ein Virus frei und die ganze Menschheit prügelt aufeinander ein.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Dabei sind die alten die größten Schisser .
Die drehen sich im Bus weg , wenn jemand vorbei läuft.
Oder plärren gleich ,,Maske auf" 🤦‍♀️
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Krawatto

Wow hast Du die Angstimpfung bekommen? An Corona stirbt kaum einer, an normaler Grippe mehr Menschen. Glaubst Du alles was Dir die Medien präsentieren? Covid ist kein Killer und auch nicht bei Alten. Das gibt es schon seit Jahrzehnten den Virus. Ausserdem ist es doch eh egal sterben muss jeder mal. Die Alte hat das kapiert und Du nicht. Ein Hoch auf die Krawallrentner!!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

@Krawatto:
Das will aber keiner hören, ich hab den Eindruck die Gehirnwäsche hat ganze Abrät geleistet.
Gestern muste ich aus Arbeitstechnischen Gründen 9 Std. den Fressbrettschutz tragen, Bor der war ganz nass vom reden....
Habe insgesamt 3 davon gebraucht. ist auch eine schöne Geldeinnahme für den Hersteller.
Und an dem Panikimpfstoff verdient noch einer schöne Sümmchen.
DIe kleinen verlieren Ihre Existenz. Bravo.

Wem haben wir das alles zu verdanken ???
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ava

Seid ihr alle dumm oder was? Hat nix mit Angst zu tun sondern damit, dass wenn ich dazu gezwungen werde die Maske zu tragen und mich an GESETZE halte, es gefällst jeder tun MUSS! Wir leben schließlich in einer Gesellschaft, sonst könnte man gleich Anarchie haben und die Gesellschaft abschaffen! Es ist asozial, wenn manche meinen für die gelten Gesetze nicht! Manchen Leuten würde die Stasi tatsächlich sehr gut tun! Es ist egal ob das Virus tödlich ist oder nicht, die Folgeschäden sind immer noch nicht bekannt und wer will krank sein? Wenn man mit der Maske ne Krankheit verhindern kann, ist es ja wohl nicht zu viel verlangt sie für mickrige 10 min aufzusetzen. Alle Verweigerer sind einfach asoziale, narzisstische Egoisten. Wer jetzt immer noch corona leugnet obwohl Trump es hatte, der versteht gar nix. Nur weil ihr es nicht sehen könnt, existieren Viren trotzdem.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ava

Dem Nächsten der seine Maske nicht trägt klatsch ich eine.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

ChinaVirus

@Eva: China haben wir das alles zu verdanken, wem sonst?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Ava
Da hasste aber dann viele zu klatschen.
🙈
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

@ChinaVirus:

So sieht es aus
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Oh

Man, die Frau ist 70. Reg dich mal ab. Die konnte die vlt. nicht tragen. Schlimmer, wenn so eine junge Ausländerin keine tragen will.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Ava

@Oh: Die konnte sie tragen, wollte aber nicht. Das hat die auch gesagt. Außerdem war die Alte respektlos und hat sich zwischen Leute gequetscht und ist mir auf die Füße getreten.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Maskenverweig...

@Ava,oh oh, da hab ich jetzt aber ganz, ganz dolle Angst, dass ich von dir verprügelt werde.
Ich hoffe, du klatschst mal dem Falschen eine, der oder die dann richtig ausrastet.
Maskenfanatiker.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Ich besorg mir so eine , wo man sich selbst schützt
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ava

@Maskenverweigerer: Verstehst wohl keinen Spaß, was? Typisch deutsch, Stock im Arsch.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Oh

@Ava: Das weißt du doch nicht, die kann doch irgendwelche Erkrankungen gehabt haben.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

@Ava: Wer hat denn hier den Stock im Arsch, wenn man einer alten Frau das Atmen verbieten will?!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Ava

@Lilith: Noch eine, die keinen Spaß versteht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ava

Wer atmen will, soll nicht mit der Bahn fahren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

Besser alle mit Mundschutz sonst macht
es ja nicht viel Sinn !!
Wenn jeder macht was er will!
In dieser Situation nicht angebracht !!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

@sanny: Es macht doch längst jeder was er will: Parties, Urlaube und riesige Familienfeiern bei den üblichen Großsippen... Bevor ich ne alte Frau anschnauze, würd ich erstmal da anfangen!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

In der bahn kloppen die sich auch mal wenn einer nix trägt
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ithinkso

Ganz schön überzogen, einer 70 -jährigen eine Szene zu machen, die Probleme hat zu atmen. Ernsthaft, das die Menschen so Panik schieben, wegen diesem angeblichen "KILLER-Virus".Scheisse nochmal die Gesellschaft ist so im Arsch! Hört auf so zu tun, als wenn jeder eine Gefahr für euch wär.Die Folgen für unsere Gesellschaft sind jetzt schon nicht mehr tragbar!!!Wollt ihr echt in einer Welt leben, wo sich alle hassen und denunzieren??Die Suizidrate schiesst ins unermessliche und alle gucken, auf Corona.Echt mal, ich will niemanden was schlechtes, aber es muss auch mal schluss sein mit Hassen!!!!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Ava

Die hatte keine Atemprobleme. Die hat es absichtlich nicht getragen, weil sie ignorant ist. Hab ich auch so geschrieben, aber ihr dreht euch eure eigene Wahrheit zurecht wie sie euch passt. Und dann wundern sich die Leute, dass die Zahlen wieder steigen, weil alle Party machen, reisen und ihre Maske nicht tragen. Wenn der nächste Lockdown kommt dann genau wegen solchen Ignoranten wie euch, ihr seid schuld.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

ithinkso

Zuviel Selbstmitleid in einem Post. Deine Posts bestehen ja nur aus Beschuldigungen.Woher willst du wissen, dass die alte Frau keine Atemprobleme hatte.Woher nimmst du dir das Recht raus, zu äußern sie sei ignorant? Halt mal den Ball flach. Die Masken bringen einen Scheiss!Das hat sogar das CDC schon in einem Artikel geäußert.Ganz im Gegenteil, da verzeichnen Maskenträger ein höheres Infektionsgeschehen als Gelegenheitsträger. Gewöhnt euch endlich dieses scheiss Gelaber mit, "Ihr oder diese Menschen" ab.Das ist Rassismus pur( und Nein ich sehen nicht alles als Rassismus)Wir sind alle keine Feinde!Wir sitzen im selben Boot und müssen, dass Versagen dieser Politik auch gemeinsam ausbaden. Niemand will freiwillig dieses Szenario da draußen!Warum die Zahlen steigen,wurde ebenfalls schon wissenschaftlich begründet und sogar die Statistiken des RKI zeigen, dass diese Zahlen durch die sinnlose Testerei steigen.Des weiteren legitimieren sie diese Annahme, über den jährlichen Verlauf der Coronaviren,welche von Oktober-März saisonal auftreten.Es ist erschaudernd zu sehen, wie Menschen sich verändern, wenn sie Angst um sich selbst haben.Menschen, vorallem KRANKE, medial zu jagen, sie auszugrenzen,zu denunzieren und einzuschüchtern, nur damit diese der hirnverbrannten Ideologie folgen, das ist ignorant und gefährlich!!!!Nur an sich denken, eine bescheuerte Maske tragen, die nicht hilft, hat absolut NICHTS mit Souverän oder Zusammenhalt zu tun!Damit machen es sich die Feigen Menschen einfach!Ihr wollt eure Scheiss Freiheit, dann müsst ihr dafür auch was tun!!! Mit welchen Nachweisen begründest du deine Anschuldigungen gegenüber Menschen, dass genau DIESE an dem sogenannten Lockdown schuldig wären? Es gab Fussballveranstaltungen, Demos , Messen etc, wo sind denn diese ganzen Infizierten (symptomatische Verläufe), WO?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Salatmutti

@Lilith: Meine Rede !
Bei uns im Einkaufzentrum: Vor Rewe steht Security ganztags und achtet auf Maske. Wer keine trägt kommt nicht in den Laden, was ja auch okay ist und ich trage eh seit April eine Maske wo man es muss bzw soll.

Aber nun kommts: 10 m weiter ist ein 10 Euro Frisör nur für Männer (also nicht für Jens oder Karlheinz, wenn ihr versteht)

und da ist dauernd alles besetzt, dicht an dicht und keine trägt Maske.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

@Ava:
Trag doch die , die Dich auch schützen , sind zwar teuerer , aber kann Dir der Andere den Buckel runter rutschen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Bei dieser Seite wo die Zahlen ständig aktualisiert werden ist zu heute 3 weniger dran gestorben 🤦‍♀️
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ava

@Eva: Es gibt keine Masken, die einen selbst schützen. Masken schützen nur andere, deswegen machen sie ja auch nur Sinn, wenn sie jeder trägt. Sonst bringt es nichts.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben