Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hirschburg

Zensursöhne auf Gutefrage.net

Ich wollte wissen warum mein Penis so schwer wiegt und wie ein alter Baum steht für 1000 Jahre. Nee Frage wurde einfach gelöscht war klar ansonsten muss ich sagen das passiert laufend egal bei was aber die ganzen Wichsfragen sind komplett in Ordnung und legitim. Jetzt reicht es ich brauch die Webseite nicht wollen nur ihre Zensur voranbringen und Fragen löschen bei jedem Scheiß.

1

👍

 

👎

-9
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (31)

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Na ist auch scheiß !!
Und der ganze andere Mist !! Gute Frage , Fatzebuk ,tik tok usw.
Das Internet wird halt für so Schrott misbraucht.
Und von den ganzen scheiß Influencer .
Dafür war das Internet nicht gedacht.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von RuwenPferdesc... am 01.12.2020, 23:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 01.12.2020, 23:13 Uhr.

Dutzi

Das lustige ist ich habe eine Frage über Finanzen gestellt und diese wurde nach 5 Minuten gelöscht aber die ganzen Beleidigungen werden tagelang nicht gelöscht. Die Webseite guckt gar nicht was für Fragen reinkommen kurz melden und die Frage verschwindet so schnell wie ihr sie gestellt habt. Ätzende Webseite mehr kann man echt nicht erwarten.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

@sanny: Influencer auch noch? Als wäre Corona nicht schon schlimm genug.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

wenn interessiert das?

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Bernard
Ja gibt genug von dem Scheiß , Influencer .Das sind Idioten die im Internet Müll labern ,und
oder, ihren Körper zeigen .Das ist meist unecht .
Ist nur eine Fake - Welt .
Nicht zu verwechseln mit Influenza.
(Grippe) Virus !!.
😆.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von AndreKacke am 15.12.2020, 14:29 Uhr.

niemand0408

Die haben dort nicht alle Latten am Zaun ich haue eine konstruktive Kritik über Corona raus nach 15 Sekunden Frage nicht mehr zu finden?!? Man könnte denken die Webseite wurde von debilen Studenten gemacht die etwas brauchten als Schwanzersatz um jetzt fröhlich Zensur zu betreiben egal mit wem naja mir fehlen eigentlich die Worte aber wer dort aktiv ist sollte das nochmal überdenken!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Uhrensohn
Mitglied [1]

I@sanny:

Ja, die Plattformen werden immer dümmer und unnötiger. ich verstehe echt den sinn an tiktok nicht. da stehen Leute ein paar Sekunden vor der Kamera und bewegen ihren Mund dumm zu Musik. und andere schauen sich das stundenlang an. wow ganz tolles Hobby. da schaue ich mir lieber Leute an die wirklich singen.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Uhrensohn
Ja voll die Deppen die merken nix mehr.
Die wo daß Klotzen,sind genau so
Fertig ,wie die im Video .
Lauter Deppen.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DickeEier

@sanny: Was erwartet man eigentlich von einer Seite die von Kindern für Kinder gemacht wurde???
7

👍

 

👎

-1

Antworten

MuskulöserBi...

@DickeEier:

Okay, du hast vielleicht dicke Eier. Aber hast du überhaupt einen muskulösen Bizeps??!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

weisstdudas542

Ja Leute ich habe im Google Play Store eine negative Bewertung geäußert über die Gutefrage-App und es stimmt was viele hier sagen was teilweiße an Fragen verschwindet nur noch suspekt und lächerlich ist. Selbt die ganzen Mods haben glaub ich eine Meise oder so ich werde hart beleidigt und das bleibt einfach 3 Tage stehen aber wenn ich eine Frage melde oder versuche mich zu wehren verschwinden meine Kommentare uhrplötzlich. Der Verein ist sowas von Lachnummer dass ich mich dort gar nicht mehr traue irgendwelche Fragen zu stellen einfach lächerlich sowas-_-
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 29.12.2020, 18:05 Uhr.

Jochen

Sobald es den Mods subjektiv nicht passt landet eure Frage im Müll oder euer Account so einen Dreck von Webseite hatte ich schon lange nicht mehr!
4

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Yarak am 16.03.2021, 04:49 Uhr.

Eva 8

Was fragt man auch so einen Mist ?
Die einen können eine frage nicht ab, die anderen sind gleich eingeschnappt wenn man mal die Wahrheit sagt.
So wird hass und Wut immer größer geschürt, weiter so.
Stelle jetzt auch mal eine sau dumme frage bei
gute Frage.... welche, verrate ich nicht ;-)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Ismael18

Ihr loggt euch ein und schon gehts los nur gibt es ein Problem...systematische Zensur. Ihr werdet runtergemacht bis ihr merkt das eure Fragen und Antworten Dreck sind und ihr überhaupt nur auf dem Schlauch steht und mit eurer Anwesentheit die Webseite überlastet. Natürlich ist es lächerlich wenn Sachen aus dem Leben einfach gelöscht werden nur kann man da echt nichts machen die Mods entscheiden rein subjektiv als hätten sie paar Intus!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Jonaz

Ihr könnt die Webseite komplett vergessen was für Trolle dort am Werk sind lässt schaudern: "Du hast gegen unsere Richtlinien verstoßen, sodass wir Dein Profil sperren mussten." wie oft wollt ihr mir den Dreck noch schicken???
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dasas

@Jochen:
Das liegt daran das die Mods auf Seiten wie GF net meist unbezahlte Kiddies sind die das dort nur als Hobbie machen.
Die haben nix zu befürchten und wenn sie ihren Mod posten verlieren ändert sich für sie im Leben auch nicht viel.

War auch mal Mod auf einer Platform und im Prinzip musste man so handeln wie die Führung das wollte und wenn diese halt Arschlöcher waren musste man auch wie eines handeln. Später konnte man dann selbst mehr Entscheidungen treffen aber im Prinzip halten die Mods zusammen, egal ob da ein faules Ei dabei ist oder nicht, man kennt sich ja.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Sacko

@Jonaz: Die haben das einfach besser in den Griff bekommen z.b. 2010 ging es richtig ab Leute wurden beleidigt in die Ecke geschoben und durchgenommen und das ging ewig so keine von den Mods mischte sich ein. Heute ist es halt nicht mehr so die Mods unterbinden jeden Clown der eigentlich nichts zu melden hat und so wurde die Seite mit der Zeit immer langweiliger. Neulich wurde eine Frage über meine kranke Mutter gelöscht, weil zu viel beleidigt wurde...einfach nur Absturz!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

"Ihr könnt die Webseite komplett vergessen was für Trolle dort am Werk sind lässt schaudern: "Du hast gegen unsere Richtlinien verstoßen, sodass wir Dein Profil sperren mussten." wie oft wollt ihr mir den Dreck noch schicken???"@Jonaz:

Leider ja. Allerdings habe ich mir mal Beiträge von Mods und Admin angeschaut und da wird einem einiges klar. Die sind selbst Rechts und unterstützen die Gülle die hier Sanny und Co produzieren. Wahrscheinlich selbst Mods.

Wenn dieses Forum mich sperren würde hätte ich genug Wut in mir um das einfach mal beim BVT zu melden.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Troll88

Alter was passiert den mit euch wurdet ihr mit Absicht in solche Wohnungen gesteckt, dass ihr euch jetzt auskotzen müsst??? Ich habe eine 2 Zimmer Wohnung und höre nur wie die über mir bumsen aber das wars dann auch. Manche tuen so als ob sie in eine Wohnung gesteckt wurden nur um jetzt leiden zu müssen kommt mal klar ihr Zigeuner.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Pascal1215

@Jonaz: Ja eben Trolle richtige Lutscher die meine Fragen löschen und wenn ich diese dann 3x stelle mein Profil weg ist. Beste Trollseite meines Lebens.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Obdach

@Troll88:

Ob das glaubst oder nicht, aber in manchen Gegenden herrscht extremer Wohnraummangel und man muss nehmen, was man kriegen kann. Also ja, wenn man nicht auf der Straße leben will ist man sehr wohl in diese Wohnung gezwungen worden. Hätte ich die freie wahl, hätte ich weder in meiner jetzigen, noch in meiner Wohnung davor gewohnt. Und die davor habe ich ein drei viertel Jahr gesucht. Hätte ich die nicht gefunden, hätte ich zu Jobantritt ins Hotel ziehen müssen. Das haben tatsächlich Bekannte von mir schon gemacht. Der Wohnungsmangel ist so extrem, dass unverschämte Mieter selbst die unwürdigsten Zustände für Preise anbieten, dass man sich monatlich einen neuen Gebrauchtwagen kaufen könnte. Google mal Wohnklo. Es haben tatsächlich schon Leute über Jahre hinweg ihre Toilette mit einer Matratze daneben an Studenten vermietet.Glaubst du da würden Leute wohnen, wenn sie eine Wahl hätten?!
Oder anderes Beispiel. Ich hatte damals eine Uni Zusage in Berlin aber musste dann zu einer Uni in eine andere Stadt weil ich in Berlin keine bezahlbare Bleibe gefunden habe.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Obdach:
Tja, ihr Idioten wolltet ja alle den Kapitalismus und wählt immer fleißig CDU, dass habt ihr davon.

In der DDR hättest du immer Arbeit und Wohnung gehabt und müsstest dich um sowas gar nicht kümmern. Aber offenbar gibt es hier ja nur dumme Wessis die keinen Plan haben und dagegen hetzen.

Wir brauchen richtig harten Kommunismus in Deutschland, erst dann geht es uns allen besser.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Farbtopf

@Jochen: Die Mods sind richtige Assis ich weiß nicht wie ich meine Frage noch stellen soll bis diese mal nicht gelöscht wird. Hab alle vom Team beleidigt und mit der Seite offiziell abgeschlossen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

KotzenheimerG...

@DrDeuzer:

In der DDR hätte ich einen tollen Trabbi bekommen. Ob ich den damals so toll gefunden hätte, ist halt die Frage aber heute ist das ein schnuckeliger Oldtimer. Auf den hätte ich vielleicht 12 Jahre warten müssen, aber hey. Mein hässlicher Nachbar dafür auch. Stattdessen hat der um Geld zu sparen sein hässliches Auto verkauft und abgemeldet. Aber fährt stattdessen auf Kosten von seiner Mama mit ihrem Bonzenwagen, als ,,eigenes Auto''. So denkt jeder ,,Wow, was für ein Typ, dass er sich in dem Alter schon so ein Auto leisten kann, der hat sicher viel dafür gearbeitet.'' Dabei ist die Wahrheit ,,Wow, der fährt in seinem alter noch mit Mamis Auto.''
0

👍

 

👎

0

Antworten

KotzenheimerG...

@DrDeuzer:

da fällt mir aber ein, dass es in der ddr auch viel doping im Leistungs- und profisport gab. Und viele Sportler von damals heute nich gesundheitliche Probleme davon haben. Das ist wirklich übel! Manchmal lernst du eine adipöse kränkliche behinderte Person kennen. Und erfährst dann, dass diese einfach mal leistungssportlerin war und mehr Medaillen im Schrank hat, als der Dorfeigene Amateur-Tanzverein wie Kamelle aus dem Fenster schmeißt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 09.04.2021, 13:47 Uhr.

MODTROLL

Nach 5 Sekunden: https://ibb.co/vxqfFFH
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben