nicht_verfügbar

YouTube-Benachrichtigungen

Zurzeit gehen mir die Benachrichtigungen auf YouTube richtig auf die Nerven. Früher konnte man dort während ein Video gelaufen ist auf Kommentaren antworten, seit der Aktualisierung wird dann das Video beendet und das Vide auf das sich der Kommentar bezieht wird aufgerufen. Leider gibt es keine Möglichkeit das umzustellen. Hoffentlich ändert sich das wieder. [Melden]

честь была Россия

Schalt die Benachrichtigungen aus.

kitkat
★★★★

Also jetzt reicht es mir echt bald...wie kommt es, dass du -Penner- in drei verschiedenen Threads gleichzeitig um 22.24 Uhr posten kannst????

flagada

@kitkat:

Das geht ganz einfach, wenn man nicht viel nachdenkt und die Posts im Durchschnitt höchstens drei bis vier Wörter beinhalten. Aber V10 hat ihn jetzt eh erstmal für die nächsten 48 Stunden blockiert.

Franck Ribéry #7 ★★★★ FC Bayern München

Julius Caesar

@kitkat: Wolltest du -Penner- nicht ignorieren?

★★★★

@flagada: Wirklich? Super, das nimmt ja überhand.

Stiller Leser

Kann mir mal jemand sagen,wo das Problem liegt?Penner (Okay^^) schreibt ganz normale Kommentare,ohne gegen die Regel zu verstoßen.Wenn ihr seine Beiträge nicht mögt,dann liest es doch einfach nicht.
@Julius+Caesar: Das schafft sie nicht.

★★★★

@Stiller+Leser: Das Problem ist, dass er ständig uralte Beiträge hervorholt und mit unnötigen Kommentaren kommentiert.

kitkat
★★★★

@Bernard: jaaaa, das ist das EINE....aber insgesamt gesehen ist es unfair, wenn jemand hier im Minutentakt einen einen Satz pro Thread postet, der aus maximal 4 Wörtern besteht und völlig nichtssagend ist und auch noch "unterstützt" wird. Von wegen "..er hält sich doch an die Regeln..blablaa.."

Und andere machen sich Mühe und werden noch angegriffen, damit sie hier verschwinden.

Bernardette

@Bernard: Ja genau, da gebe ich dir Recht, Bernard mein Hübscher. ;)

★★★★

@kitkat: Das ist wahr und ich gebe dir recht. Er hilft den Erstellern der Beiträge kein bisschen weiter!

@Bernardette: -Penner-, gönn dir eine Auszeit.