Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

I am from Aus...

Wenn RTL-PLUS noch lange so weiter macht, geht er sicher den Bach runter!

Wenn ihr euch die Mühe machen wollt und seht was für ein Gottjämmerlicher Scheißdreck auf RTL-PLUS Mo - So rauf unt runter genudelt wird, werdet ihr erkennen, dass dieser Arschlochsender bald den Bach runter gehen wird, wenn die so weiter machen!

https://www.rtlplus.de/cms/fernsehprogramm.html

Und das Beste sowie der Gipfelpunkt der Dreistigkeit kommt nämlich jetzt!

Vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich die Wahnsinnstat unternommen und hab eine kritische E-Mail an diesen Arschlochverein dort geschrieben - und was geschah beim 1. Mal? Richtig: Die E-Mail wurde ungelesen gelöscht!; erhielt ich als einzige Antwort!

Dann schrieb ich ein 2. Mal an diese Trotteln mit dem Vermerk, dass es offenbar viel einfacher ist meine E-Mail einfach zu löschen, anstatt überhaupt zu lesen!

Darauf erhielt ich die wundersame Antwort, dass man seitens des Fernsehsenders RTL-PLUS grundsätzlich keine Zuschauerfragen beantworten würde!

Und der Gipfelpunkt der Dreistigkeit kam dann, wo ich das 3. Mal an diesen Idiotenverein schrieb! Da erhielt ich dann unglaublicherweise die Antwort, dass man sich sehr freue, dass ich so großen Gefallen am Programm von RTL-PLUS finde!

Großes Herrgöttle von Biberach, geht´s denn noch depperter?

So, das musste ich jetzt einfach loswerden!

Noch einen schönen Dienstag allerseits.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben