Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

scheißedenen...

We♡it ist rassistisch und scheiße

Ich wollte mal versuchen meine Bilder hochzuladen, leider verstoßen die gegen deren Regeln. Muss sich mal wer auf der Zunger zergehen lassen. Es sind keine Bilder wo Frauen gewürgt werden und freizügig sind usw. nix mit porno, aber eben auch kein disney oder schmink/essen scheiß und das Leben sei schön. So komische Motivationssprüche finde ich auch derb eklig. Ich soll happy sein, in einer Männerwelt mit Wunde zu leben. Liberalfotzen und Konservative mich an meinen Eierstöcken und an meiner stinkenden Rosette ganz ehrlich.
Es ist auch einfach nur scheiße, keine Ausdrucksmöglichkeiten zu haben.
Ich will auch einfach nur mal hetzen gegen eine unbestimmte Mannsschar. Darf ich nicht! Und das Schlimmste ist immer, noch nicht mein Alter Ego gefunden zu haben bzw. schon was ähnliches gefunden zu haben, aber leider zu weit entfernt! Ich will endlich eine zum humanen Sterben ganz ehrlich. Aber egal wo ich mich anmelde nie finde ich die eine oder die kuschen! Ich habe online jemanden kennen gelernt, der auch viele Ansichten teilt, aber frage ich privates/politisches ab kommt nix mehr. Ich vermute der (ich gehe davon aus es ist ein er) hat Autismus oder so. Der beschäftigt sich nur mit aktiver Sterbehilfe bzw. damit weil er selber wohl zu aphatisch ist und angeblich schon Suizidversuche hinter sich hatte.
Oft frage ich trotzem "hä?" weil einiges lässt dann doch wieder vermuten, dass es ein Mädchen ist. Vielleicht trans oder so ich weiß auch nicht.
Ich will einfach nur jemanden finden, bei dem ich nix mehr erklären muss. Der Onlinekontakt ist gefühlsmäßig so was. Wir stimmen nämlich in einem ganz besonders eng ein: dass es besser gewesen wäre, nicht geboren zu sein.
Ich würde den so gern mal kennen lernen und nicht länger mich ärgern auf diesen Kackwurstplaneten rumzugeistern, der mich eh immer abwirft oder bewirft. Ich so lange schon auf der Erde und merkte gleich mit 10 dass es mit mir nix normales wird. Ich will nicht. Ich mag den treffen und dann gehen wir gemeinsam. Zusammen machts nicht so viel Angst.

2

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (34)

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Tja ist jeder für sein Leben selbst
Verantwortlich!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Sultan

@sanny: Du auch für dein Leben selbst verantwortlich sein, weil jeder machen das, was machen wollen oder können. So.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Sultan was man machen möchte. Oder
es Erlernt!
Von können muss nicht die Rede sein .
Must erst Lernen wie vieles im Leben .
Ist jeder für sein Leben Verantwortlich!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

brain

@sanny:

"Ist jeder für sein Leben Verantwortlich!"

Suizid befürwortest du also?

Auswandern von bestimmten Bevölkerungsgruppen aber nicht. Obwohl die laut deiner Aussage für ihr Leben selber verantwortlich sind.

Aber dann wieder sagen, jeder soll ja das machen, was er möchte?

Ordne mal dein Oberstübchen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@brain Auswanderung hab ich nix dagegen ,
du verwechselst da etwas .
Flüchtlinge anderes Thema!;
Da ja 'das. wird von mir nicht befürwortet
+Aufnahme). Und klar Logisch ist jeder Mensch für sein eigenes Leben erst mal selbst
verantwortlich!_
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

brain

@sanny: Ich verwechsle nichts. Rede dich doch jetzt nicht raus!

Ein Flüchtling z. B. aus einem Kriegsgebiet flüchtet nicht aus Lust und Laune, sondern weil er sein Leben in Gefahr sieht.
Ein Wirtschaftsflüchtling wird für sich selber entscheiden, dass es sich allemal mehr lohnt in ein Land mit "offenen Armen" zu gehen, wenn er in seinem Land nicht das erreichen kann, was ihm vorschwebt.
Beide haben sich also für einen Weg entschieden, weil sie in der Eigenverantwortung stehen.
Du kannst nicht dem Wirtschaftflüchtling die Schuld für die Unfähigkeit eines Staates in die Schuhe schieben und aus menschlicher Sicht solltest du dich schämen, einem Kriegsflüchtling dein Land zu verweigern, es könnte dich genauso treffen.

Deine obige Aussage ist somit völlig sinnfrei.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 12.01.2020, 10:23 Uhr.

brain

@sanny:

Hättest dir doch freinehmen können?!

Ja, und da brauchst du jetzt auch gar nicht mit sonstwem kommen - ja, für diese Aussage bist du auch selbst verantwortlich! - und rummeckern, ich zitiere dich höchstpersönlich:

"Tja ist jeder für sein Leben selbst
Verantwortlich!!"

Schönen Sonntag ♠
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@brain Bist du Essig im Auge ??
Habe um 10,23h geschrieben u du
um 10,32h Essig lungert nämlich
täglich hier rum und Nervt die
User.
Und denk Heino ist auch Essig im
Auge .Kommentare so viel gelöscht wurden.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra

@sanny

Du schreibst "wo ist Adolf".
Deine dummheit ist unfassbar.

Du bist in meinen Augen der letzte Dreck.
Hast du eigentlich gesehen was dein Adolf unschuldigen Menschen angetan hat?

Dir kann man nicht mehr helfen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Bra

@DA-Team

Ich hoffe das ihr User welche solche Sätze von sich geben nicht toleriert.
Sowas ist unterste Schublade.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Bra

@DA-Team

Hoffe bis auf das löschen von sanny's Beitrag folgen noch andere konsequenzen.
Oder hat dieses Individuum irgendwelche Sonderrechte?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Bra: Hier wird so etwas leider toleriert und die dümmsten Threads werden aktiviert. Wozu dann noch Moderatoren?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

André
★★★★

Moderator [604]

@Bernard:

Dann mach es doch besser!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@André: Würde ich locker machen, so schwierig ist das nicht.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

André
★★★★

Moderator [604]

@Bernard:

Jaja, das müsstest du erstmal beweisen und hier den Überblick behalten. Manches sieht einfacher aus als es ist.
Außerdem passt dein normaler Userstatus besser zu dir. Letzteres ist nicht mal als Angriff zu werten. Ist aber so - du hättest von so ziemlich jedem Mod ein Veto.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@André: Was soll daran so schwer sein? Die neusten Threads sind einfach unnötig und hätten nicht mal aktiviert werden müssen. Genau wie manche Kommentare. Da könnte man die Aktivierung genauso gut wieder aufheben, wenn hier jeder Müll aktiviert wird, obwohl klar ist, dass es nur unproduktive Provokationen sind. Dann sag auch nicht, dass ich es besser machen soll und mach lieber deine Aufgaben besser.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

André
★★★★

Moderator [604]

@Bernard:

Ich will jetzt hier auch nicht JEDEN Unsinn abwürgen und der einzige Moderator/Administrator bin ich hier auch nicht. Wir machen unsere Aufgaben hier schon gut; übermäßig loben möchte ich uns jetzt jedoch ebensowenig.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@André: Du könntest wenigstens abschätzen, ob ein Kommentar oder ein Thread nur zu Streit führt oder normal ist. Momentan ist hier nur “User x ist doof“
2

👍

 

👎

-5

Antworten

André
★★★★

Moderator [604]

@Bernard:

Dann werden sie eben wieder entfernt.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@André: Sieht man ja. Und dieser dumme Fichtl darf auch in jedem Thread Kommentare schreiben, die nichts mit dem Thema zu tun haben, nur um zu provozieren. Bisher wurde hier nichts entfernt, außer das Niveau des Forums.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Bra spar dir das ! Die
Beleidigungen du provozierst von
Anfang an und beleidigst und nicht
nur mich.
Habe noch ein Kommentar im anderen
Beitrag geschrieben.
Wo du auch wieder Anfängst .
Auf deine Frage im anderen (Beitrag) Kommentar,
habe ich vorhin vergessen zu schreiben,
Nein mein Hund heißt nicht Adolf.

In diesem Sinne!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lilith
★★★★

Mitglied [617]

@sanny: Ich würde meinen Schäferhund Blondi nennen...
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Aufstehen und Durchpowern!

André
★★★★

Moderator [604]

@Katharina:

Möglicherweise... Das ist ein schöner Name für einen deutschen Schäferhund :D :P ;)
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Bra

@Andre

Da seid ihr euch ja wieder einige.
Das hier sollte statt Dampf-Ablassen - "Forum für Rechtsradikales Gedankengut" heißen.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

André
★★★★

Moderator [604]

@Bra:

Bleib mal auf dem Teppich!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Bra

@Andre

Dann google doch mal "Blondi" und schau den ersten treffer an. Das wurde bestimmt nicht als provokation gemeint?
Schon klar das ihr sowas gutheißt.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Katharina hab kein Schäferhund mehr.
Der damalige (Kindheits Tage) hieß Hasso.
Habe zwei Dackel -mix.😀
Blondie ja das würde dann auch zu mir
passen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Bra weißt was geh schlafen Kinder
müssen aber jetzt in ihr Bett.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Bra hab ich doch Klatt vergessen !
Du bist doch Essig im Auge.
Feigling !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra

Was soll ich sein?

Aber ja ergibt wieder keinen Sinn was die rechtsradikale von sich gibt.
"Hasso" wow echt innovative. Konntest du dir einen solangen Namen überhaupt merken?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★

Mitglied [40]

@Katharina: @André:

Scharik
0

👍

 

👎

0

Antworten

ICH WILL WIEDER KIRSCH UND VANILLE COLA MIT ZUCKER MIT ZUCKER MIT ZUCKER!!!!!!!ICH HASSE DIESEN ZUCKERFREIEN DRECK

André
★★★★

Moderator [604]

@Bra:

Ach, ich weiß doch längst wer Blondi ist bzw. war. ;)
Ich finde nur, du übertreibst ein wenig.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Bra

@Andre

Mag sein.
Ich finde nicht :p
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben