Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

labarababa

Verblödete Youtuber mit Scheiß Gelaber

Diese dämlichen gleichgeschalteten Youtuber findet man auf jeder beschissenen Seite. Sie sehen alle gleich aus, nämlich wie die schwuchteligsten Hipster, die dieses verblödete Land hervor bringen kann. Und sie klingen alle gleich. "Hallo Leute, heute hab ich..." bla bla bla... ich freue mich immer sehr, wenn ich EINMAL ein Video anklicke und EINFACH NUR das kommt, was man am Thema sehen will. Und wenn`s die größte Scheiße ist; ist doch egal, hauptsache, das wird nicht noch mit ewig dem gleichen Gequatsche kommentiert.
Wer hat das eigentlich erfunden?
Und um Himmels willen--warum denken hier alle Leute, wenn einer das macht, muss man das GENAUSO nachmachen? Denkt sich hier keiner mehr eigene Sachen aus?
Und dann diese unglaublich gehirnamputierte "Hashtag"-Scheiße! Seid ihr denn gehirntot?
Genauso wie diese Kackmusik überall!!
Klickt man diese satisfied-Videos an, weil man sich mit gehirntoter Rotze vom Gelaber der Verblödung ablenken will, kommt diese Kackmusik!!! Dieses melodielose Geklimper, dass sich an Einfältigekit kaum selbst toppen kann... was ist denn das bitte? Hat sda jemand eine uralte Bontempi-Orgel gepimpt und das Beispiellied irgendwo reingesetzt?
Um Himmels willen: Ihr Transenhipster unter den youtubern: HALTET ENDLICH EURE VERBLÖDETE FRESSE UND VERPISST EUCH!!!! KEINER MAG EUCH UND IHR LABERT NUR FÜR DEN MÜLLEIMER!!!!
Die Verdummung durch die Medienwelt wäre so viel ruhiger, schöner und besser ohne dieses beschissene Gelaber!!!

Ach ja: FICKT EUCH!!!! [Melden]

Anzeigen

Kommentare (6)

MeinErfundene...

Heeey Leute! Heute antworte ich auf einen Kommentar auf "dampf-ablassen.net". Dort hat der User *künstlerische Pause* *stammel "labarababa" einen Beitrag veröffentlicht in dem er sich über Youtuber aufregt....

Ach, keine Lust mehr. Geht mir auch auf den Wecker, aber solche Videos sind in der Regel schon am Vorschaubild schnell ausmachbar und der Inhalt es meist nicht Wert, sich die Videos anzusehen. Mit entsprechend niveauvollen Inhalten steigt idR auch die Qualität der Videos.

#MehrNiveauAufYoutube #KommMalRunter ;-)

Antworten

phuiherbert

Hallo ich bins wieder. Phui_herbert. Ich habe auch einen YouTube Kanal. Dort lade ich tolle videos von mir hoch, wie ich salz mit Jogurt esse. Hahahahha wie unterhaltsam! Habe ich schon erwähnt, dass das mein Job ist und ich bald 30 werde?

Antworten

Meine Meinung...

Ja, um den Verstand kaputt zu machen braucht es den Stumpfsinn, die Idiotie, die Zerstörung von Wahrheit und Recht, die stetige Wiederholung der Lüge. Der Geist wird somit vergiftet; es entsteht ein Chaos, Dummheit und Stolz.

Dazu:
https://www.imageberater-nrw.de/psychologie/gef%C3%A4hrliche-st%C3%B6rungen-das-zeitalter-der-zombies/

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@Meine+Meinung+dazu: Wie recht du hast!!!

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

kacksaus

Youtube besteht sowiso aus 90% Augen- u. Ohrenkrebs! Dort haben wir schon lange die ultimative Abwärtsspirale! Dient wenn überhaupt nur noch dem Kohle machen. Bei solch einem Gehirnkrebs melde ich mich nicht an!

Antworten

Anonymus

Ist zwar drastisch formuliert, aber labarababa hat schon Recht. Youtube hat die letzten Jahre schon sehr stark nachgelassen was das Niveau und die Qualität der Videos betrifft.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben