What

Twillight Princess (Endboss)!!!!

Ich kann den Endboss bei Zelda nicht besiegen.Kann mir jemand helfen.Ganondorf ist nun wirklich nicht so einfach zu besiegen.Man braucht viele Items oder so.Ein paar Tipps und Tricks sind meine hilfe. [Melden]

NightmareCat

Zelda...da kommen Erinnerungen hoch, ich bin in “Ocarina of Time“ nie weiter gekommen, weil ich Angst vor der riesigen Spinne hatte. Und vor den kleineren Spinnen auch.

Ich kann verstehen, dass ich das aufregt, wenn ich in Spielen nicht weiterkomme, bekomme ich regelmäßig Aggressionen xD

Hier, vielleicht hilft das: http://www.zeldaeurope.de/spiele/tp/

No.

@NightmareCat: Ich reg mich doch nicht wegen ein Spiel auf.

AfDWähler

Vielleicht solltest Du mal in psychiatrische Behandlung gehen ??!!