Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

zappa

Sperrung bei GF

Ein Fragesteller bei GF hatte eine Frage gestellt, wo Google genaue Auskunft hätte.
Meine Antwort an ihn: "Antwort hat Google".
Sein Kommentar dazu war: " junge, wenn ich es bei Google gefunden hätte, hätte ich hier nicht geschrieben, du affenkind ! "
Das war der Knaller !!! Ich werde bald 60 & Sowas kratzt an der Ehre !!!
Meine Rückantwort war dementsprechent: "Wenn Du zu DOOF bist, zu googlen, dann gehe zurück in den Busch ! Du Esel-& Camelfu...cker !!!"
Nach 1 Std. kam noch keine Rückmeldung. Da hatte ich mal nachgehakt: "Was ist ?! Googelst Du noch oder bist Du "tierisch" beschäftigt ?!"
Fazit: 24 Std. GF-Sperre / Gelbe Karte !!! Wenn die (unbegründete) Beleidigung "Affenkind" geduldet wird & meine Reaktion, darauf, nicht ... zeigt, das die Bewertungs-bzw. Entscheidungsträger aus Emigranten besteht ! ODER ???

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (3)

Dr. Roland

Ich wurde in der Vergangenheit dort schon mit ner dauerhaften Sperre bedacht weil ich mich Roland Freisler genannt habe...

https://www.gutefrage.net/nutzer/FreislerRoland/

Diese verdammten Gutmenschen dort! Aber wenns euch happy macht. Als ob ich eure Drecksseite in irgendeiner Form benötigen würde. Der Name war ja auch bewusst provokant gewählt... :D :P

Aber überhaupt - was interessiert einen denn die Meinung anderer dermaßen, dass man im Internet Laien befragt, die sich für neunmalklug halten und nicht wirklich wissen, was sie da von sich geben und dann natürlich auch noch auf GF, wo eh nur Spackos rumhängen?!


Man hat vielleicht, aber nur vielleicht, mal eine ernsthafte Frage und ist so an der Meinung anderer User interessiert - die dann aber natürlich auch wieder nur laienhaft und wenig seriös sein kann und ist - aber ansonsten eignet sich GF nur zum provozieren und trollen. Ist wirklich so und ich kanns nicht ändern.

0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

Zappa, hm?
0

👍

 

👎

0

Antworten

zappa

@Bernard:
???
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben