Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lukas

So reagiert GUTEFRAGE darauf das es mir schlecht geht!

Ich hatte ein kleines Xanax Problem und hier die Reaktion von Gutefrage: https://s20.directupload.net/images/220115/54hvwsgp.png

Bitte ignoriert diese Webseite so gut es geht in einer sehr schlimmen Situation bin ich angeblich nur ein Spaßbeitrag!

Danke

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Dümm

Ich habe mal bei GuteFrage gefragt, welche Vornamen Leute unattraktiv finden. Das wurde dann mit der dümmsten Begründung überhaupt gelöscht. Hätte man jetzt gesagt "vielleicht fühlen sich Leute gekränkt, wenn ihr Vorname da auftaucht." hätte ich das ja noch verstanden. Aber die Begründung war, jetzt passt auf: die Frage ließe darauf schließen, dass sie von einem Kind gestellt wurde, während in meinem Profil steht, ich sei schon erwachsen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

nö!

Die haben wenigstens fähiges Personal mit Arsch in der Hose!

Du hast ein gewaltiges Problem mit dem Verpacken deines Inhalts.

Was seid ihr GF Heinis alle nur für Deppen!

Die deutsche Sprache ist so allumfänglich, da wird sich doch ein klitzekleines Detail finden lassen, was zur Vermeidung von Ermahnungen führt.

Denk doch vorher nach, bevor du etwas absendest. Nicht immer nur beschuldigen! Selber denken!!
6

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben