No more TV

Privat TV wird abgeschaltet?

Haben eben gesehen das Privat TV ab April abgeschaltet wird!! Man muss 69 Euro zahlen und einen neuen TV kaufen der das neue Signal empfangen kann! Also muss mann statt 220 nun 300 Euros zahlen?? Haben die noch alle Tassen im Schrank? Und das auch als Zwang? Wo leben wir eigentlich? In Nord Korea? [Melden]

Crissi

Das gilt nur für ANTENNENFERNSEHEN, wer also über Schüssel oder Kabel empfängt für den bleibt alles gleich.
Frag mich eh, wer die Privaten mit Antenne empfängt, ich erinnere mich an meine erste eigene Wohnung, da hatte ich nur die öffentlichen per Antenne, und ab und an, bei sehr sehr gutem Wetter auch mal ein verwackeltes Sat1, aber sonst nix.

Wer bisher über Antenne empfangen hat, dem würde ich eher zur Schüssel raten, statt zu nem neuen TV und 69€ im Jahr

Nur weil etwas fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!

Wird floppen

Damit kommen die nicht durch. Niemand ist bereit plötzlich fürs Fernsehen zu bezahlen, was bisher immer von Anfang an, seit es TV überhaupt gibt kostenlos war. Ich bin doch nicht blöd. Ich lach mich schlapp, wenn das floppt.

Tim

@Wird+floppen:
Über DVBT Antenne geht nix mehr. Und nun haben wir uns extra für Hundert Euronen eine DVBT 2 Receiver gekauft. Und haben sage und schreibe 3 Programme! Und nix mit HD.
Der Hammer aber ist das nun auch bald das UKW Radio Signal abgeschaltet werden soll und es auch bei Autoradios nur noch über internet geht. Also dann muss man Zwangs Wlan kaufen??
Fühlen uns irgendwie wieder im Mittelalter angekommen und dafür noch unter Zwang soviel Gebühren.

morris

Und telefonieren geht auch nur noch über Internet. Wenn Internet ausfällt kein Festnetztelefon.

Das regt mich auch auf.

Youtti

Tja, mach es wie meine Generation und schau dir alles über YouTube oder online Live Streams an. Habe vor ein paar Tagen einen aktuellen Horrorfilm auf YouTube gesehen und ein paar Folgen einer Serie. Und natürlich YouTuber. Wenigstens keine Gehirnwäschenachrichten.

Bernard
★★★★

@Youtti: Also ich bin kein Freund von YouTube, da die Qualität der Videos nicht immer gut ist.

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile.

Youtti

@Bernard: Viele kann man heute aber schon auf HD Qualität schalten, unten beim Zahnrädchen. Mein Lieber. ;)

Bearbeitet von flagada: Name geändert

Youtti

Okay das ist lustig. Ich wusste selbst garnicht mehr, dass ich hier schon unter ,,Youtti'' gepostet hatte und dachte mir nur so ,,Warum wurde mein Name jetzt geändert.'' XD Machmal blicke ich hier garnicht mehr durch, wo ich schonmal kommentiert habe.