Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

Nur ein Profil pro Nutzer, heißt ein Profil pro Nutzer und nicht pro Internetanschluss!!!

Eins gleich vorweg, Freunde: Bitte entschuldigt, wenn ich hier etwas ausfallend werde!

Und zwar schreiben diese Idioten von GuteFrage in ihren Saudepperten Richtlinien folgendes:

"Nur ein Profil pro Nutzer! Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet/genutzt werden! Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen!"

Und da heißt es nicht:

"Nur ein Profil pro IP-Adresse und Familie. Um Missbrauch, Verwirrung etc. vorzubeugen, darf jede IP-Adresse und Familie nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen! Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen!"

Und ich starte diesen Thread deswegen, weil nicht ich, sondern mein Papa davon betroffen war! Er, sich vollkommen keiner Schuld bewusst wollte den Wahnsinnigen Versuch unternehmen und sich auch auf GuteFrage registrieren, weil er eben, wenn's seine Zeit zulässt den anderen Mitgliedern mit Rat weiterhelfen will, so erzählte er es mir und ich finde, dass da absolut nix verwerflich, unethisch oder sonst was ist, oder?

Und zur Sicherheit, und um irgendwelche Irrtümer vorzubeugen, schrieb Papa, und er zeigte mir als Beweis sogar die E-Mail und die Antwort die er vom GF-Support erhielt, dass es Zitat: "Selbstverständlich möglich ist, dass er ein eigenes Profil auf GuteFrage besitzen kann und dieses, solange nicht gesperrt wird, solange er sich an die Richtlinien von GF hält!"

Und was geschah? Richtig! Papa erzählte mir, als ich ihn fragte, warum er so sauer ist plötzlich, dass sein 1. GuteFrage Profil, das er sich jemals einrichten wollte unter der Standard-Floskel, dass er gegen die Richtlinien verstoßen habe, gesperrt wurde!

Und wer meinen Papa nicht kennt, der weiß auch nicht, was danach geschah! Er ließ sich diese Unverschämtheit nicht gefallen und schrieb eine, ungelogen feurig, gepfefferte Beschwerde E-Mail an den GF-Support!

Und nun sind ich und Papa sehr gespannt, mit welch hanebüchenen Ausrede diese Idioten angerittert kommen! Denn Papa hat noch immer diese E-Mail als Beweis, wo ihm zugesichert wurde, dass er einen Account auf GF haben darf!

Und eins noch zum Schluss: Diesen Zorn-Thread hab' deswegen ich verfasst, weil ich A: Sehr mit meinem Papa mitfühle und es einfach Ungerechtigkeit pur ist und B: Er noch immer so Sauer über diesen "Arschlochverein GuteFrage", wie er zu sagen pflegt ist, dass er, so weiß ich ganz genau, keine vernünftigen Worte zustande bringen würde, würde er hier einen Zorn-Thread zu diesem Erlebnis eröffnen!

Des Weiteren gab ich ihm den Tipp von Dampf ablassen und dass er hier ruhig seinen Zorn ungezügelt freien Lauf lassen kann! Und da sagte er mir wie gesagt, dass ich bitte in seinem Namen hier Dampf ablassen soll, weil er: "Für nichts garantieren könne, was er schreiben würde", so sagte er mir!

Und wie gesagt: Alle, die meinen Papa kennen, wenn er wütend wird, wissen, dass mit diesem Mann nicht gut Kirschen essen ist, wenn er Zornig ist!

Und so verbleibe ich mit den Schlussworten: Was sich der Support von GuteFrage hier erlaubt hat, ist echt unter aller Sau!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Kommentare (2)

Buden-Ulli

Was für ein Scheiß. Und als ob Gute frage nicht eh schon zugefüllt mit ,,Missbrauch'' wäre.

Habe das selbe Problem: Ich wohne in einem Studentenwohnheim wo sich so 70 Leute eine IP teilen und dauernd Leute ein- und ausziehen. Und ich konnte mir seit ich hier wohne weder eine gmx noch eine Gmail Adresse anlegen, weil schon zu viele E-Mail Adressen mit dieser IP angelegt wurden. Das finde ich echt assi.
0

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

Das ist wie neulich in der Kirche. Die meinten: ,,EIN Schluck Wein pro Person!'' Ich bin einfach durch die Hintertür wieder rein und habe mich nochmal angestellt.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben