Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Arielle

Nordafrikaner begrapschen Frauen in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof

Was denkt diese Gruppe sich eigentlich??? Es gibt bisher 60 Anzeigen von betroffenen Frauen, die sogar in Begleitung ihrer Freunde waren. Die Dunkelziffer ist viel höher. Fernsehen verschweigt alles.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (237)

Ferdi

Es wurde auch eine Nachrichtensperre verhängt. Über Asylanten darf nichts negatives berichtet werden damit die stimmung nicht kippt, ohne scheiss.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Arielle

Wieso kann man den Thread nicht ganz lesen???
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Arielle am 05.01.2016, 00:18 Uhr.

V10
★★★★★

Administrator [578]

@Arielle: Wie meinst du nicht ganz lesen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

Sofie

Doch hier ist ein Artikel, sogar einer Polizistin ist in die Hose gegrapscht worden! Danke Frau Merkel.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/04/gespenstisch-1-000-maenner-belaestigen-in-koeln-frauen-ignorieren-polizei/
0

👍

 

👎

0

Antworten

Steffi

Nicht nur in köln, in hamburg genau das gleiche. "Der grabsch- und klau-Mob" geht um...
http://www.bild.de/regional/hamburg/sexuelle-belaestigung/auf-der-reeperbahn-44017940.bild.html
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

Jup, das habe ich bereits vorher schon befürchtet und alle meine Freundinnen vorgewarnt dieses Jahr an Silvester nicht in der Stadt zu feiern... UND ZWAR GENAU AUS DIESEM GRUND!!! Ich wusste, dass all die Flüchtlinge im Schutze des allgemeinen Gedränges zuschlagen würden - das ist nämlich genau deren Handschrift! Mir kam es eh schon so verdächtig vor, als die sich alle wie Hyänen um die Weihnachtsmärkte getummelt haben... da war mir klar, dass es an Silvester nochmal richtig ekelig werden würde, wenn die Mädels alle im Minikleid unterwegs sind! Und was macht das Fernsehen: berichtet lieber über das kalte Wetter (oh Wunder, es ist doch noch Winter geworden), anstatt Deutschland mal darüber aufzuklären wie das Zusammenleben mit unseren neuen "Gästen" in Zukunft aussehen wird! Bravo Frau Merkel, welch Glück für sie, dass sie keine Tochter haben!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Zapp

Tja wann wird mal richtig aufgeräumt frag ich mich, sofort raus aus Deutschland wäre meine Strafe dafür.
Gibt es in Marokko noch die Strafe mit Hände abhacken ?
Zwar hart aber was die sich hier erlauben,
brauchen wir solche bei uns ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1850]

@Zapp: Wie es in Marokko asschaut weiß ich nicht. Bei den Saudis, bei IS und im Iran gibts das schon noch: https://www.facebook.com/TobiasHuchSeite/photos/a.10151860734446142.1073741825.371028716141/10153767214071142/?type=3&theater
0

👍

 

👎

0

Antworten

Sander Krabbendam

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

In deren Kulturkreis macht man das halt so, Frauen sind im Islam nichts wert, deswegen ist es da absolut legitim, die verstehen nicht, dass es hier nicht legitim ist. Sie leben hier halt einfach nur so weiter, wie in ihren Heimatländern. Die ändert man nicht, KEINE CHANCE! Die wollen sich auch garnicht ändern.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Wehret den An...

Das wird nur der Anfang sein.
Das was Barack da schreibt ist eben bei DENEN so.
Zusätzlich kommen viele, nicht alle, mit dem Gedanken nach hier das unsere Frauen Freiwild sind.
Und diese (noch...) wenigen fallen auf und prägen das Bild vom Rest.
Aber ganz nach dem Gedankengut das vielen in den Moscheen im nahen Osten eingepflanzt wird, handelt ein verschwindend kleiner Prozentsatz von denen hier wie geschehen.

Bei 1.000.000 Menschen wären als Beispiel 0,1% statistisch nix.
Aber als Zahl immerhin EINTAUSEND Verrückte!
Wobei in den Nachrichten von BIS zu 1500 berichtet wird.
Und das NUR in Köln!
Von Hamburg oder andere Städten gar nicht groß gesprochen.

Erlaubt sich unser eins in deren Heimat solche Geschichten, wäre der Kopf ab.
Mit Blick nach Saudi Arabien....

Wenn ein Bürger in unserem Land seinen Unmut über solche Brandstifter äußert schreit annähernd jeder, uuuhhh, schau mal die braune Socke.
Und im Tenor:
Wehret den Anfängen....

Richtig krachen wird es nie. Aber die Unsicherheit und das Unbehagen in unserem Land wird wachsen.
Genau das was gewollt ist und UNSERE Kultur und Lebensweise aushöhlt.

Lasst Euch nicht kirre machen und steht zu dem was sich unsere Kultur und Lebensweise nennt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Wehret+den+Anfängen!:
Mit Saudi-Arabien nennst Du ein wirklich gutes Beispiel. Dort wird Homosexualität mit dem tode bestraft, dabei kann NIEMAND etwas für seine sexuelle Orientierung! Ebenso wird für Hexerei die Todesstrafe verhängt, für Hexerei! Es gibt keine Hexerei! Genauso ist das tragen von christlichen Symbolen verboten, oder sagen wir mal zumindest nicht gern gesehen. Jetzt stell dir mal vor Deutschland, Österreich die USA oder Großbritannien, würden den Islam oder den Koran verbieten, ich will garnicht wissen was dann hier los wäre! Alle Westlichen Länder haben tolerant zu sein, aber die Herrschaften aus dem Orient brauchen das nicht? Wo kommen wir denn da hin! Ne, in ein Land wie Saudi-Arabien würde ich NIEMALS freiwillig gehen. Die haben für mich echt ne richtig fette Schraube locker und das ist noch SEHR freundlich ausgedrückt!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

@Wehret+den+Anfängen!: genau das meine ich auch " so richtig krachen wird es nie"
Dazu sind die meisten Deutschen zu human eingestellt, es geht nur über Wahlen zu erreichen, nur das haben viele noch nicht gecheckt. Wählt andere und die werden mal für Ornung schaffen.
Was ich mich frage was suchen Nordafrikaner bei uns, ist in Algerien,Marokko,Tunesien,Ägypten auch Krieg ?
Sofort nach Hause schicken würd ich die.
1,1 Millionen 2015
2,2 Millionen 2016 ?

Bin mal gespannt, Seehofers Obergrenze 0,2 Millionen, aber Mutti Merkel will das volle
Haus der Sozialen Ungerechtigkeit für Deutsche !
0

👍

 

👎

0

Antworten

muschkinn

Auf der reeperbahn? Haben die keine aufpasser? Es sind doch einige mädchen zu türstehern gerannt, um sich zu verstecken, warum haben die sich nicht zusammengschlossen und den ganzen mob verjagt? Versteh ich nicht. Trotzdem schäm ich mich als ossi, dass merkel eine ossi ist. Hier in sachsen brodelt es ungemein, wir wollen den scheiß nicht. Von wegen braunes pack, wir versuchen uns nur zu schützen und werden das auch weiterhin tun.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

https://de.wikipedia.org/wiki/Broken-Windows-Theorie

Warum habe ich das Gefühl, dass das in München nicht möglich gewesen wäre?

...

Die Oberbürgermeisterin von Köln, kommt mir vor wie eine liberale Hippie-Tante. Wobei sich die heile Hippie-Traumwelt auf geschlossene Zirkel beschränkt. Auf elitäre Ghettos, in denen sich eine bürgerliche Elite vor den Unbilden des gemeinen Lebens versteckt.

Ach..., das wir wieder zu lang. Dazu würde jetzt wieder ein ganzer Vortrag gehören. :(

---

Das Ganze soll nur nicht auf die syrischen Flüchtlinge zurückfallen. Um von Syrien nach Deutschland zu kommen, das kostet viel Geld. Das reduziert den Großteil der Ankommenden schon auf eine privilegierte Gruppe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Donut

Nun kommt endlich das Medienversagen ins Spiel:
http://www.huffingtonpost.de/anabel-schunke/koeln-sexuelle-uebergriffe-medienversagen_b_8911050.html

Letztendlich verursacht durch Merkels Maulkorberlass und das Verbot darüber, die Polizei über die Tatsachen berichten zu lassen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

Habe grade in den Nachrichten gehört, dass bereits 90 Anzeigen bei der Polizei erstattet wurden. Echt heftig...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Donut

Der bericht der huffingtonpost ist tatsächlich mal so kritisch das eben genau das Staatlich verordnete Verschweigen in den medien die ganze Sache noch verschlimmert. Es ist sogar tatsäch so, das es am kölner hbf polizeibekannte nordafrikanische Asylbewerber sind die morgens autos aufbrechen, mittags Taschendiebstähle begehn und abends drogen verkaufen...
Keiner von denen hat Konsequenzen zu befürchten abgeschoben zu werden.
Tja Leute. Und dann brav GEZ gebühren zahlen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hinnerk

Bin ich froh keine Frau sein, war aber schon mehrere male in Marocco und Tunesien mit meiner blonden Frau und ich kann mir nach den damaligen Erlebnissen dort leibhaftig vorstellen wie das hier abgehen könnte bei der Weiblichen Freizügigkeit und sogenannten Gleichberechtigung hiezulande.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Finhau

Die Damen haben nur vergessen wozu sie da sind und wem sie zu dienen haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wehret den An... am 05.01.2016, 22:21 Uhr.

Dave

"Oberbürgermeisterin legt Frauen "Verhaltensregeln" nahe"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150662120/Oberbuergermeisterin-legt-Frauen-Verhaltensregeln-nahe.html

Wohlgemerkt, den FRAUEN!

Die letzten News von der bürgerlichen Hippie-Tante Reker, und der Kölner Pippi-Langstrumpf-Polizei.


Aus dem hier vorher geposteten Blog der Huffington Post, wurde schon ersichtlich welche rechtsfreien Räume sich in Köln etabliert haben. - Der Polizeipräsident und die Hippie-Tante Reker sollten ihre Posten Räumen. ASAP!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Obimbo

Klar, die Frauen müssen sich an die afros anpassen. War ja nicht anders zu erwarten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

helmut

Jetzt schieben sich politiker und pollerei gegenseitig den schwarzen peter zu. unglaublich, was für eine regierung wir haben. wissen angeblich nichts von der hinterfotzigen mentalität des pöbels aus dem nahen osten. raus mit dem ganzen pack, wenn die sich nicht gegensetig erziehen können, dann müssen eben alle gehen. schießen mit böllern in menschenmassen und sind angeblich kriegsflüchtlinge? never, die würden weit wegrennen wenns kracht. der merkel so nen böller dahin schießen, wo keine sonne hinscheint, vielleicht wird die dann mal wach....und geht, aber nicht bevor die ihre sauerei aufgeräumt hat.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@helmut: ganz deiner Meinung, raus mit solchen Burschen.
Die verstreuen ja selbst ihre Saat und ernten dann Ausländerfeindlichkeit. Aber denen scheint das ja egal zu sein, höchst Strafe sofortige Ausweisung.
Knast kostet uns doch bloß noch mehr Geld!
Die schaden sich im Grunde nur selbst.
Wer sich als Frau auf deren Seite stellt muss schön blöde sein und nicht ganz dicht.
Es gibt ja auch Frauen die auf Bushido und co.
Texte stehen. Einfach nicht zu begreifen.

So jetzt kann mich ja wieder einer als Braun betiteln was ich nicht bin ! Dich Helmut vielleicht auch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rita

Traumatisierte "Flüchtlinge" gehören in die Psychiatrie und nicht auf unsere Straßen. Eine Freundin war selbst in Köln Sylvester und sagt die haben Raketen in Menschentrauben geschossen und danach Freudentänze aufgeführt...
Einfach nur krank, weg mit denen und zwar schnell.
https://www.facebook.com/Merkel-muss-wegmit-allen-Mitteln-759469900783858/
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rita

Bild schreibt: 118 anzeigen - 0 Verdächtige.
http://www.bild.de/news/inland/sexualstraftat/hunderte-taeter-und-anzeigen-aber-keine-verdaechtigen-44033790.bild.html

Komisch, wo doch die Bahnhöfe flächendeckend mit Überwachungskamaras ausgestattet sind? Wer will denn da wohl mal wieder die Straftäter schützen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

Genau sowas hatte ich in diesem Beitrag im letzten Jahr schon angesprochen...

Alles so schön Bunt hier....

Jedoch die Gutmenschen wollen ja sowas nich höhre, das es so wird und es wird noch schlimmer kommen,
Gettos entstehen, Kriminalität wird extrem steigen.
Man wird denen nicht mehr Herr. Werdet es sehen, wozu diese Willkommenskultur führt.
Es gibt nur eine Lösung eine andere Partei wählen die wirklich aufräumt.
Nur verpennt die Zeichen der Zeit nicht die nächste Wahl ist bald, dann dauert es wieder.

Wenn jetzt am Bahnhof Kameras installiert werden, gehen die doch an andere stellen, ist doch logisch.
Man hätte jetzt besser nicht davon gesprochen sondern urplötzlich versteckte mobile beim nächsten Event aufgestellt.
Es wird immer so getan als tue man was, ich glaube in München war gar nichts, es ist nur Wichtigtuerei "wir tun was wir sind pressend und passen auf"
Das hat in vielen Richtungen Wirkung!
Im Grunde ist es Volksverdummung, wer es glaubt wird seelig !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Zapp:
Also, Du wirst 2017 bestimmt die AfD wählen, oder?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Dave

@Rita:
Quote Rita: "Traumatisierte "Flüchtlinge" gehören in die Psychiatrie und nicht auf unsere Straßen."

Ich kannte mal einen Iraker (vom sehen), der war fix und fertig. Völlig weggetreten. Ich nehme an, der hat sich irgendwann einmal abgesetzt in den Nahen Osten, hin zu den Üblichen Verdächtigen. Jung, keine zwanzig. Vielleicht hat er nach "dem Großen Kampf" gesucht und "Abenteuer". Und dann hat er feststellen müssen, dass die Realität kein Spaß ist, irgendwo zwischen Playstation 4 und Star Wars.

Der ist in der Geschlossenen gelandet! - Falls irgendwelche Spinner da draußen, auch wirre Ideen haben.

Anyway, diesen Iraker hätte man auf keinem Feuerwerk getroffen.

Wie gesagt: Trauma.

---

Was dort in Köln ausser Kontrolle war, das hat sich dort schon lange eingenistet. Garantiert!

Ganz NRW hat ein Problem.

https://www.google.de/search?num=40&q=NRW+rechtsfreie+R%C3%A4ume&oq=NRW+rechtsfreie+R%C3%A4ume&gs_l=serp.12..0.18769.29313.0.32127.5.5.0.0.0.0.228.727.0j4j1.5.0....0...1c.1.64.serp..2.3.371.tUnRV8wVIrE

Das ist nichts neues.

Hier ist etwas, das aussieht wie das deutsche Molenbeek:

https://www.youtube.com/results?search_query=Duisburg-Marxloh

Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Abdeslam (Paris) irgendwo in NRW zu finden ist.


Wenn diese "Eine-Armlänge-Oberbürgermeisterin" und der Präsident der Kölner Pippi-Langstrumpf-Polizei nicht freiwillig gehen, dann sollten sie gefeuert werden.


Hier ist noch eine Philosophische Frage: Kann man die Wahrheit instrumentalisieren? :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Barack+Obama: wenn sich nicht grundlegendes ändert, was ich nicht glaube "JA" aus Protest, denn auf die Straße gehen und demonstrieren bringt nicht viel.
Aber nur Afd, Npd oder so sicherlich nicht und kunterbunt Parteien eh nicht.

Da gingen welche in Köln auf die Straße und demonstrieren gegen die Vorfälle und auf einem Plakat stand zudem gegen Rassismus. Für mich wiederspricht sich sowas, weil es bestimmte Rassen waren und nicht alle aus allen Ländern.
Also demonstriert man sodoch gegen diese Rassen oder ?
Ich weiß nich also manche Leute, wo von Träumen die Eigentlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rita

Soso, nun ist es generell ein Männerproblem und hat nichts mit muslimischen Flüchtlingen zu tun. Mir platzt wirklich jetzt der Kragen.
https://www.netzplanet.net/claudia-roth-zu-sex-mob-in-koeln-maennergewalt-nicht-typisch-nordfafrika-und-fluechtling/
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Rita:
Es ist KEIN allgemeines Männerproblem!
Typisch, für die Grünen, was will man von denen anderes erwarten?!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Pro Asyl

@Zapp: Der braune Zapp ist bestimmt der AFD-Beauftragte für Spanien.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Petermann

Grabschfugees Welcome !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Berni

Nee nee, das waren keine Flüchtlinge. Flüchtlinge haben mit Flüchtlingen gar nix zu tun, einfach nur eine Armlänge Abstand halten! Das ist doch eine alte deutsche Tradition. Dann kann euch frauen gar nichts passieren...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Pro+Asyl: na klar und wie, aber so braun sind Afd Leute gar nicht wie du denkst. Frei denkende realistischen Bürger müssen nicht Braun sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Petermann

@Berni:
Kein Generalverdacht gegen „Flüchtlinge“? Nur weil Medien und Politik sich entschieden haben, jeden, der über die nicht vorhandene Grenze stolpert, als Flüchtling zu bezeichnen? Dafür gibt es eine schöne Umschreibung: Flüchtling, Schutzsuchender und schon sind sie über jeden Zweifel erhaben und bemitleidenswert?
Vielleicht bezeichnen wir die Kölner Frauengrabscher einfach mal als das, was sie sind? Nordafrikanische Verbrecher!
0

👍

 

👎

0

Antworten

hallo,Augen auf

Weist die ganzen Kanackenverbrecher endlich in die Schranken.
Ausholen und aufs Fressbrett zimmern.
Immer und immer wieder.
Nennt sich Selbstverteidigung und Schutz der Werte UNSERES deutschen, französischen, belgischen, niederländischen Landes.
UNSER Europa. Unsere gemeinsamkeit in der überwiegend christlich geprägten Kultur!
Da schwemmt eine Masse rein, die unser sein zerstören WIRD!
Wir rufen dazu noch willkommen.
Egal ob Flüchtling oder Durchreisender.
Kritik und Abstand was ist das?
Kommt her ich find euch alle toll ohne euch zu kennen.
Das funktioniert so NICHT.

Werdet endlich wach!!!

Übrigens Kanacke (bedeutet auch Mensch) ist ein Menschenstamm von Ureingeborenen, die sind allem fremden erst mal sehr kritisch gegenüber stehen und verteidigen ihre Lebensweise und Eigentum!
0

👍

 

👎

0

Antworten

hallo,Augen auf

Meine Schreibfehler schenk ich Euch. Den Rest meiner Habe verteidige ich his aufs Blut.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rita

Jeder der schonmal in ägypten, tunesien, marokko oder algerien als touri unterwegs war, wird ja wohl mitbekommen haben wie zb frauen mit offenen haaren behandelt werden? Oder sogar mit hotpants oder sonstigen freizügigen klamotten? Oder blondem haar???

Solche frauen sind in deren augen nichts andres als nutten, schlampen die es nicht wert sind anständig behandelt zu werden.
Da ist es für diese typen völlig normal und selbstverständlich diese frauen auch genauso wie scheisse zu behandeln. Und wenn die auch noch aufmucken und sich wehren, werden die eiskalt gekillt und liegen gelassen.

Aber wer blind und ohne kenntnisse oder erfahrungen jede Kultur mit offenen armen empfängt und warnende stimmen direkt als nazis beleidigt, der hats wirklich nicht anders verdient, sorry. Oder steckt sogar die "antifa" dahinter? Die wollen doch "deutschland verrecke" oder "we love volkstod" und wollen das alle deutschen frauen vergewaltigt werden.

Einige leute erhalten ihre kulturkenntnisse leider nur durch schlechte Erfahrungen, dabei sind diese länder wenn man sie kennt durchaus kulturell wertvoll. Reisen bildet eben mehr als fernsehen und kann sogar leben retten. Nur das die rosarote Brille danach verschwunden ist und durch Realität ersetzt wurde.

Einer Mutti Merkel wird danach sicher kein wort mehr geglaubt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

Deutschland funktioniert auch ohne Zuwanderung, das ist alles nur schön rederei, wir brauchen die, ich brauche sie nicht wirklich und schon gar nicht solche Rüppel ! Sollen ihre Esel, Ziegen, Schafe weiter treiben und nicht unsere Frauen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Pro Asyl am 06.01.2016, 23:01 Uhr.

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Pro+Asyl:
So Kommentare kannst Du dir echt sparen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Rita

Hui! Jetzt wirds richtig komisch: nach einer kleinen kundgebung gegen die sex übergriffe am kölner hbf von pro nrw mit 11 Leuten, marschierte direkt die Antifa mit 150 typen los und protestierte lautstark gegen Rechte und Sexismus!!! Was geht denn nun ab??

http://www.rundschau-online.de/koeln/pronrw-und-gegendemo-wenig-zulauf-bei-demo-am-hauptbahnhof,15185496,33465528.html

Haben die den schuss immer noch nicht gehört?
0

👍

 

👎

0

Antworten

oh Schreck

@ProAsyl: geh heim, schlaf aus, werd wach und wundere dich
@Zapp: beifall!
0

👍

 

👎

0

Antworten

B dolpfhh

Hallo, was gehttt dänn hierrr abb?
Das darrrf doch nichttt wahrrr sein.
Hörrrt soforrrtt auf.
Damals hat dass auch nicht funktionierrrt!

Heil...







...landzack....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rita

Interessantes Gedankenspiel:
Man stelle sich das Ganze andersherum vor: 1000 deutsche Männer begrapschen 50 hilflose Musliminnen auf der Straße, fassen sie an den Geschlechtsteilen an, ziehen ihnen die Unterhosen und Strumpfhosen aus.* Das ganze dauert seine Zeit. Die Frauen schreien, doch die Männer hören nicht auf, sondern beschimpfen sie obendrein und rauben sie aus.

Was wäre in diesem Land los? Wer würde wie handeln? Wie sähe die "volle Härte des Gesetzes" aus? Welche Maßnahmen würden ergriffen? Wieviele Politiker würden sich voller Abscheu eiligst zu den Taten äußern? Welche Gesetze würde Heiko Maas erlassen wollen? Wieviele Moscheevereine wären empört? Würden islamische Länder ihre Diplomaten schicken? Oder gar abziehen?

Ich wage weiter zu denken: Massen junger muslimischer Männer würden in Nullkommanix auf allen Straßen Deutschlands beliebig Deutsche zusammenschlagen, und beliebig weiße Frauen vergewaltigen, so dass keine Polizei der Welt mehr Herr der Lage würde. Aus Rache. Und um die Ehre ihrer Frauen wieder herzustellen. Möglicherweise wäre das Anlass für bürgerkriegsartige Szenen.

Da es jedoch nur deutsche Frauen in Feierlaune waren, geht das Ganze jetzt unaufgeregt seinen sozialistischen Gang: man geht zur Polizei und erstattet Anzeige. Weil die Frauen nicht genau werden sagen können, welcher Mann was genau wie genau getan hat, wird keiner der Täter verurteilt werden können...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Merkel go

Die Merkel hat se nich alle, alle drängen auf ne Flüchtlingsobergrenze und die skandiert: alle übergriffigen Grapscher hart bestrafen, obwohl nun einzelne Polizisten zugegeben haben, dass der Befehl von "OBEN" kam, Verdächtige laufen zu lassen. Die will trotzdem unbegrenzt weiter, ich sage jetzt mal Ausländer, ins Land lassen,HILFE wann stoppt die Irre mal jemand?
0

👍

 

👎

0

Antworten

teersee

Ich muss hier mal meine Meinung raus lassen, mich kotzen da so einige hirnrissige Ansichten, die hier und woanders abgelassen werden, so richtig an! Als ob durch Afd oder anderen rechten Parteien (Npd lol) den Frauen damit geholfen sei, lol, wie wenig Denkansatz bei so ner billigen Schlussfolgerung stattfindet, ist armseelig. Als ob Bio-Deutsche noch NIE eine Frau vergewaltigt/belästigt/gedemütigt/Leben zerstört (etc) haben sollen. Wer glaubt den eigentlich so einen Quatsch? Es ist so, dass von den meisten Männern eher wenig/kein Interesse gegenüber Frauenrechte bzw Gewallt an Frauen, Sexismus vorhanden ist, geschweige Emphatie. Außer eben, wenn man damit gegen etwas Stimmung machen kann, was in eurem Interesse liegt, wie Ausländer etc. Jetzt wo etwas in einem größerem Ausmaß passiert ist, also mit vielen Tätern/Opfern am selben Ort/Zeit etc, kommen natürlich alle diese ganzen degenerierten Neo-Nazis/Rechte/Pegidisten an, und reißen sich wie die Bekloppten um dieses Ereignis-"Stück". Wisst ihr was? Frauen brauchen eure scheiß selektiven, rassistischen Herrenmenschen Parteien nicht.

Vergewaltigungen gibt es auf der ganzen Welt! Wenn ihr Deutschen (TM) jetzt anmuten möchtet, bei euch währe alles okay, da gäbe es das nicht etc, dann glaube ich dass, wenn alle Frauen auf einmal aufstehen würden, hunderte von betroffenen Frauen auch ihre Horror Geschichten über häusliche Gewallt !!durch bio-deutsche weiße Männer!! äusern werden, so dass unter diesem braunen Sumpf aber so ein heftiger Riss enstehen wird, dass die braune unangenehme Kacke darin direkt in die ewigen Abgründe versickern kann!!

Und über das Geflenne von euch Männern, wenn Frauen mal Kritik an euch üben, muss ich hier nichts mehr äußern, außer, dass ihr eine peinliche Lachnummer seit. Geht doch zu euren komischen Männerrechtlern, die sind so verstahlt in der Birne, dass da sicher für den ein oder anderen Dummkopf was übrig ist.

Btw Ich bin Bio-Deutscher sowie bio als Mann geboren! :)

Welche Partei ich wählen würde? Eine (links-)feministische Partei. Da kannste Gift drauf nehmen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

Quote Rita: "Man stelle sich das Ganze andersherum vor: 1000 deutsche Männer begrapschen 50 hilflose Musliminnen auf der Straße...".


Dann wäre es wieder Zeit für Lichterketten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

Spiegel: Erste Touristen sagen Reisen nach Köln ab:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-nach-uebergriffen-an-silvester-erste-touristen-sagen-reisen-ab-a-1070822.html

---

Warum?

Weil Köln ein rechtsfreies Drecksloch ist! Darum!

Und solange diese "Eine-Armlänge-Oberbürgermeisterin" und der Präsident der Kölner Pippi-Langstrumpf-Polizei nicht gefeuert werden....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Fred

@tersee:
Es geht nicht darum ob weisse Männer nicht auch schonmal Frauen belästigt haben. Es geht darum, das ILLEGALE EINWANDERER MASSENHAFT VERGEWALTIGUNGEN UND RAUBZÜGE GEGEN EINHEIMISCHE ausführen.

Wenn du ernsthaft der Meinung bist, das sei aufgrund einer linken Ideologie in iregndeiner Weise zu rechtfertigen hast du selbst ein Problem mein lieber.

Und woher das Problem kommt ist wohl auch kaum zu leugnen. Und ob es "Rechte" sind, die dieses Problem nicht tolerieren und notfalls mit Gewalt beseitigen, ist völlig unerheblich. Im umkehrschluss würde das nämlich bedeuten, das "Linke" dieses Problem tolerieren und hinnehmen, weil es sich ja nur um deutsche Frauen handelt und "Linke" sich ja sowieso den deutschen Volkstod wünschen. Dann Kann ich dir nur raten deinen allerwertesten schnellstens in Richtung deiner neuen Heimat, nämlich ägypten, syrien, etc. zu bewegen, damit du deinen Stellenwert als deutscher Mann neu erfahren kannst. Aber nicht auf Kosten unserer Landsleute! Die brauchen Kanonenfutter wie dich.

Wenn hier (und auch in Europa) noch irgendjemand bereit ist seinen Arsch zu riskieren (auch für dich und deine Kinder) dann sind das Leute die noch einen funken Nationalstolz und Ehre besitzen, alles klar?

"toleranz" aufgrund eines schuldkomplexes zu propagieren, ist mindestens genauso krank wie die wahllose propaganda gegen andere kulturen, nur ist "Kultur " im weitesten sinne dehnbar und kann vom voodoo kult über satanismus ALLES bedeuten. Auf die Differenzierung kommt es an und nicht darauf alle fremden Kulturen pauschal als gut oder gleichwertig zu bezeichnen.

Wenn politische naivität und dummheit zu illegalen Masseneinwanderungen und daraus resultierenden massenvergewaltigungen und -raub führt, ist das nicht hinnehmbar und wird hier schlussendlich zum bürgerkrieg führen wenn die Politik nicht dazu in der Lage sind sein Volk vor Invasoren zu schützen. Und leute wie du und Merkel haben das zu verantworten, sei dir darüber im klaren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Fred: 100% ins Schwarze!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

Wie die Tiere. Zum kotzen. Wenn das keine personellen Folgen in der Verwaltung hat, dann kann man Köln in die Tonne treten. Warum überlässt man dann nicht gleich ganz NRW irgendwelchen marodierenden Banden? - "Hippie-Tante meets Pippi-Langstrumpf-Polizei". Fuck that!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150713773/Der-schockierende-Einsatzbericht-der-Koelner-Polizei.html

Noch ein Artikel über das deutsche Molenbeek:

http://www.welt.de/regionales/nrw/article145398491/Der-albtraumhafte-Abstieg-eines-deutschen-Stadtteils.html

Aus Minderwertigkeitskomplexen heraus, entsteht ein irrationaler Größenwahn. Die Vorstufe zum Fanatismus.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136478961/Die-Komplexe-hinter-dem-islamischen-Groessenwahn.html


In einem Thread über Flüchtlinge habe ich (bezogen auf die Verteilung) geschrieben: "Ein Flüchtling pro Haus". Etwas überspitzt. Das soll heißen, man darf nicht zulassen dass sich "Nester" (AKA Banlieue) bilden. Sonst ist ein deutsches "Paris" nur eine Frage der Zeit.

Ich weiß nicht wieviel "Köln" mit echten(!) Flüchtlingen (Krieg - Vertreibung - Deutschland) zu tun hat.

Diese offenen Grenzen müssen abgeschafft werden. "Jeder wie er will, mit oder ohne Papiere". "Come in and find out". Was ist das für ein Scheiß?!!! Das gibt es nirgendwo sonst auf der Welt. Das ist wie eine Einladung für kriminelle, gesetzlose, Elemente. Widerwärtige Subjekte die rein gar nichts mit "FLUCHT" zu tun haben!

"Lets go zu die dummen Deutschen, da können wir machen was wir wollen"!

Riiight?!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

Je mehr ich über Köln lese... Mir wird schlecht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/uebergriffe-in-koeln-so-schildern-polizeibeamte-die-dramatische-silvesternacht-14001656.html

Ich kann es nur wiederholen: Wenn diese "Eine-Armlänge-Oberbürgermeisterin" und der Präsident der Kölner Polizei nicht freiwillig gehen, dann sollen sie gefeuert werden! ASAP!!!

Wer denkt er kann in diesem Land marodieren, der soll entsorgt werden, wie Müll! Von mir aus über dem Libanon mit einem Fallschirm.
Wie ein DHL Paket. Und weg damit. "Back to the camels"! "Fuck You"!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Anonymous

@Barack+Obama: Da haben sie vollkommen recht Herr US-Präsident. Unsere politische führung sah sich bisher nicht dazu in der Lage sich auch darüber nur mal ansatzweise Gedanken zu machen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Anonymous:
Das traurige ist doch, dass die sich darum auch niemals Gedanken machen werden, weil sie es nicht für nötig erachten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

Und dennoch bleibt es dabei: 99,9% der Flüchtlinge sind in Ordnung. Auch das muss mal gesagt werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

Wenn es syrer waren, dann waren es Syrer. Die Täter muss man benennen und aus dem Land schmeißen! Sofort!


People from Syria have to call out these ANIMALS from Cologne that brought shame over Syria. These ANIMALS from Cologne jeopardize the future of Syrian refugees in Germany! - As in: Syrians will not be accepted, they will not get jobs, they will never be a part of this society. If you are from Syria: You are IN with these ANIMALS! They hold you hostage!!!

Will you allow that?!
Will you allow these cavemen to ruin your future!

People welcomed you to Germany.
Merkel gave you refuge, ...and this is your answer?!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Mods: unterbindet bitte mal wieder das da einer in meinem Namen schreibt, meine den Eintrag mit 99,9%, sehr wahrscheinlich von ProAsyl verfasst.
Dem meine Meinung nicht passt und ärgern will.
Hatten wir hier schon mal, wenn hier nicht reagiert wird kann ich das auch, dann haben wir wieder voll das Chaos hier, wollt ihr das ?
Ihr könnt sehen von wem das ist, sperrt ihn, damit Ruhe ist.
Trolls gibt es immer wieder.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nong

Kann man mal sehen wie sehr diesen ach so toleranten Gutmenschen daran gelegen ist, Meinungen zu unterdrücken und zu manipulieren. Unfasssbar sowas.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1850]

@Zapp:

Registrier dich doch einfach: https://dampf-ablassen.net/register.php?red=https://dampf-ablassen.net/

Ist doch ganz einfach: In das erste Feld dein Name, dann dein Passwort, Passwort bestätigen und das Häkchen bei "Ich bin kein Roboter". Du musst E-Mail und keine persönlichen Daten angeben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Sander Krabbendam

Ich habe Hoff...

Alles bedauerliche Einzelfälle LOL bestimmt werden wir durch gemeinsame Kraft die Männer integrieren.
Klappt bestimmt nur dran glauben :-) :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Macke
★★★★

Moderator [254]

@Zapp: Du solltest vielleicht die Möglichkeit sich zu registrieren in Betracht ziehen. Dann kann dich niemand mehr faken.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Dave

Kölns Polizeipräsident in einstweiligen Ruhestand versetzt

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-ralf-jaeger-versetzt-polizeipraesident-albers-in-ruhestand-a-1071134.html

"One down, one to go".

Jetzt fehlt nur noch diese Hippie-Tante Reker, die mit "Eine Armlänge" die betroffenen Frauen quasi selbst dafür verantwortlich gemacht hat, für das was ihnen passiert ist. Diese Reker ist untragbar geworden!
0

👍

 

👎

0

Antworten

dachdecker

Das es immer noch nicht zu MASSENABSCHIEBUNGEN gekommen ist regt mich auf ... uuhhh ein böser Nazi ... nein bin ich nicht aber was hier in UNSEREM LAND passiert ist nicht mehr auszuhalten. Immer mehr von DENEN kommen her und benehmen sich wie die Axt im Walde. Und was soll dieser scheiß mit dem Arbeitsrecht, HALLO GEHTS NOCH!!!!???!!!! Ich schick eine Bewerbung nach der Anderen raus bekomme nur Absagen und dann kommt so ein B***** her und bekommt den, weil es ja natürlich politisch koreckt ist. Und was ist mit dem sozialem Wohungsausbau ? Jahre lang haben sich alle politischen Instititionen da gegen gewehrt und plötzlich ist Kohle ohne Ende da. Ich bin weder Pegida noch AFD aber was zuviel ist ist zuviel. Immer diese gelaber vom Gutmensch, ES REICHT!!! Und der Hammer ist was ich schon immer vermutet habe JETZT FÄSST DIESES P**** AUCH NOCH U N S E R E FRAUEN AN. Und nicht lange irgend welche langwiriegen Ermitlungsverfahren die wieder Unsummen von Steuergelder verschwendet, ABSCHIEBEN SOVORT und zur Stafe auch gleich die gesammte Familie des Täters. Es versteht sich von selbst das diese D************* ein Lebenslanges Einreiseverbot erhalten müssten, die gesammte Familie versteht sich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Brini

@Dachdecker:
Merkel hat heute bekanntgegeben das im Januar nochmal 1Million (!!!) aus der Türkei zu uns kommen, weil die EU das Geld nicht zahlt was vereinbart war. Ich trau mich schon jetzt abends nicht mehr raus!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Brini:
Merkel ist ein Alptraum, irgendwann haben wir hier mehr Flüchtlinge als Deutsche. Die Person ist wirklich ein einziger Alptraum!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

GSG 9

@Brini: Da stimme ich doch mal mit Zapp überein. Deutsche Grenze dicht und das Problem ist erledigt. Alles andere ist nur doofes Politiker Blah blah.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@GSG+9:
Deutsche Grenzen dicht? Schon mal was vom Schengener Abkommen gehört? So einfach geht das nicht!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

Ich erlaube mir mal den Text, der in der Versenkung verschwunden ist hier rein zu setzen, ich hoffe nicht das ich euch damit langweile, er ist sehr lang, aber sehr realistisch.


29.08.2015, 17:41 Uhr

Alles so schön Bunt hier....
Merken die Deutschen Bürger denn noch was sind die so verblendet vom bunten ?
Irgend wann in naher Zukunft wird Deutschland so Bunt sein, dann gibt es keine
Deutschen mehr, dann ist es Kunterbunt. Gibt es dann auch noch Karneval ? / Traditionen ?
Dann ist es zu spät ! Dann wird Deutschland von Migranten und Ausländern regiert
und dann sagt und kann keiner mehr was sagen und dann.
Ist ja alles so schön Bunt hier ! So wird Deutschland unterwandert und es
wird zugelassen von den Politikern und von denen die für Multikulti sind.
Naja es gibt ja schon einige in den Parteien, da ist es nicht nur jetzt schon Schwarz weiß, sondern auch schon etwas Bunt !
So a la Grünen Politiker oder FDP, es gibt aber einige mehr.
Es wird so sein wenn in den Parlamenten fast nur noch Migranten/Ausländer mit Deutschem Pass sind,
dann können die keine ebensolche mehr wegschicken.
Es gibt z.b. schon 5,6 % Abgeordnete mit Migrationshintergrund. Die Zahl derer ist von 21 auf 35 gestiegen !
Die Zahl der der Türkischstämmigen Abgeordneten hat sich mehr als verdoppelt.
Und erstmals sitzen schon zwei Afrodeutsche Politiker im Bundestag.
Na wie lange dauert da dann bist unser Bundeskanzler Mohamed,Ali oder Jusuf heißt.
Absolut nichts gegen Flüchtlinge, denen muss geholfen werden, aber wir brauchen keine
Kriminelle, die Drogen verkaufen, die unsere Wände, U-Bahnen beschmieren.
Die für Bunt sind sollen mal die Bunten leuchten bei sich mal wohnen lassen.
Nach einer Zeit merken die das eine Renovierung der Wohnung eher ansteht.
Man sollte diesen Multikulti sein lassen, sonst gibt nur Probleme auf kurz oder lang.
Wenn man bedenkt was uns das ganze kostet, angefangen von der Unterbringung, Versorgung,
usw.usw. bis hin zu den ganzen Polizeieinsätzen wo 10 Hundertschaften bei einer Demo, oder generell bei Einsätzen die mit Migranten zu tun haben. Das ganze Geld könnte man für eine höhere Geburtenrate und deren Entwicklung Deutscher ausgeben, damit unser Deutsches-Volk erhalten bleibt. Aber nein man lässt lieber die Migranten in Deutschland Kinder machen und die haben dann meistens nicht nur eines.... es wird ja alles bezahlt vom noch Deutschem Volk.
Das ist die Wahrheit, die viele nicht sehen wollen. Warum sind fast alle Bekannten Musiker gegen rechts und für bunt, weil sie mit dem Strom schwimmen und somit besser Platten verkaufen, das wäre ja der Untergang für sie anders zu sein. So kann man auch noch sagen hier bin ich.
In meinen Augen verlogen und ....... da gibt es welche die geben ein Konzert für Bunt, ach den gibt's ja auch noch, stimmt, so kann man kohle mache.
Die Islamisten sollen ja alle ihre Religion haben, aber es wird irgendwann nur noch diese geben.
Das hat alles nichts mit Rechtsradikal zu tun. Es kommt der Tag da wird die Oma vom Migranten/Ausländer beklaut und wundert sich, wie konnte das nur sein, vorher war sie auf der Bunten Demo.

Wie dumm muss man sein mit solchen Karikaturen so den Islam zu verhetzen, und dann wundern die sich das sowas passiert. Dumme sterben nie aus !
Wäre bestimmt nicht passiert hätte man nicht so provoziert damit.
Man regt sich auf, auf die Volkshetzer, das ist nichts anderes !
Auch im Tv sind viele Migranten schon anwesend, es meckert keiner, da traut sich keiner, dann ist der Job Weg. Das sind ja noch welche die es zu was gebracht haben und Steuern zahlen.
Im Gegensatz zu den Jugendlichen mit Goldkette, Mercedes unterm Hintern, finanziert durch krumme Geschäfte.
Der Deutsche wird aussterben, die Mundarten werden aussterben, oder kann man einem Islamisten zumuten Kölsch zu sprechen. Ein Äthiopier der Bayerisch spricht wie geht das ?
Karneval ade, Islamische Feiertage ersetzen die Deutschen. In der Arbeitswelt wird zu Ramadan der Betrieb eingestellt ? Fünfmal am Tag wird die Arbeit unterbrochen um zu beten, wird das dann vom Lohn abgezogen, wie die Raucherpause.
Auf unseren Weiden gibt es nur noch Schafe anstatt Kühe.
Wer denk das alles ist ein Szenario was es nie geben wird, warten wir es mal ab. Eine Frage der Zeit.
Brauchen wir die Ausländer wirklich ? aus 800000 werde ganz schnell 1 Millionen oder mehr wenn es Nacht wird sind die Fleissig......
Es ginge auch anders, Deutsche Kinder machen fördern.
Man macht sich hier ein Problem genau so wie es die Amerikaner haben mit den Schwarzen.
Genau sowas kommt bei uns auch und dann beginnt erst richtig der Kampf auf unseren Strassen. Friedliche Demo das war einmal ! Wie geht's ab in Amerika, Plünderungen/Brände sind dann angesagt. Wer brennt denn die Autos nachts ab ? Fragt mal Frankreich.
Deutsche Werte, Deutsche Tugenden, Deutsche Traditionen werden zurück gedrängt je mehr Migranten, Ausländer es in Deutschland gibt, weil es das halt bei denen nicht gibt. Die bringen Ihre mit, die der Rest der Deutschen annehmen sollte, sonst wird er ausgegrenzt und ist Ausländer im eigenen Land.
Ist das jetzt Volksverhetze das Thema so beim Namen zu nennen.
Bei der Polizei wird gespart, weniger Polizei, einige Dinge können nicht mehr so war genommen werden wie es sein sollte. Es ist kein Geld mehr da, naja das Geld muss ja für Zuwanderer eingesetzt, damit die hier Leben können. Einige sind Kriminelle die wiederum uns noch mehr Geld Kosten.
Warum bauen wir nicht jedem Zuwanderer ein eigenes Haus, das würde doch ungemein unsere Wirtschaft ankurbeln. Was ist eigentlich mit unseren teils maroden Straßen los ? Kein Geld mehr da. Ach ja wir haben ja noch den Soli, darf der auch zweckentfremdet werden für Zuwanderer.
Genau da bin dafür, ein Soli für Einwanderer, jeder 20 Euro direkt.... wer zahlt wie lange ? Jeden Monat....

oder ein anderer Vorschlag, 5 Einwanderer in Lohn und Brot mit Arbeitsvertrag und dafür geht 1 Deutscher in Rente, ja lasst die doch für uns Arbeiten und wir sitzen mal auf der Faulen Haut !

Und die Kirchen, haben eh schon mit vielen Austritten zu tun, aber sehen nicht das sie auch zurück gedrückt werden, sägen sich selbst den Ast ab auf dem sie sitzen.
Die sollten sich eher alle auf die Seite von Pegida und co. Stellen.
Mehr Islamisten=mehr Moscheen. Irgendwann brennen in Deutschland unsere Gotteshäuser so wie es in einigen Ländern der Erde schon der Fall war. Alles nur eine Frage der Zeit.

Mit anderen Worten: Unter allen Umständen muss verhindert werden, dass sich Kulturen vermischen. Das würde sie erst überfremden, dann vernichten.
Um die dämonisierte Vermischung zu verhindern, müssen Menschen – so der Schluss der Rechten – aus anderen Kulturkreisen ferngehalten werden. Im Ethnopluralismus ist der Ausländer nur so lange wertgeschätzt, wie er im Ausland bleibt
Praktisch gesehen sterben wir deshalb aus, weil sich keiner dagegen wehrt. Es hat auch keiner Interesse sich dagegen zu wehren. Leute, die sich gewehrt hätten, die existieren gar nicht mehr, die sind ausgestorben. Das Deutsche Volk wird verschwinden. Genauso wie es diese Macht will, die dafür verantwortlich ist. Und Sie wollen das auch gar nicht wirklich verhindern. Sie sind einer derjenigen, die das begrüßen und darauf hinarbeiten.

Ach ja und wie ist das mit dem Amtseid der Politiker, schaden vom Deutschen Volke abzuwenden....ich sehe das es dem Deutschen Volke schadet immer mehr hereinzulassen und dem Deutsche es dadurch schlechter geht weil mehr versorgt werden müssen die Nie dafür gearbeitet haben.
Unsere sozialen Netze geheh kaputt und das nennt sich schaden abwenden.....mhhh merkwürdig.

Nichts gegen Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten, denen muss geholfen werden....aber.......zuviel ist zuviel was kann Deutschland vertragen...bzw. unsere Nachbarstaaten.

Kein Wunder jetzt werden hier Wohnungen gebaut, Kinderspielplatz, Wachpersonal im Eingang alles super,
viele haben Handys rufen in Heimat an, sollen kommen ALLE wunderschön, bekommen alles hier, nixe arbeiten, alles gut.
Kommen alle !!!

Ich bin KEIN NAZI, aber ich sehe Deutschland wird abgeschafft, es heißt dann nur noch so, alles eine frage der Zeit....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zappel-Zapp

@Zapp: Einiges wùrde ich dir sogar unterschreiben. Aber vieles aber auch wieder nicht. Sachlich gesprochen: Wir haben einige Schnittstellen. Daran können wir gerne arbeiten. Unterschreiben würde ich dir: Deutsche Grenzschließung sofort (zumindest solange bis eine europäische Lösung gefunden wird - die Dublin-Regelung steht dem m.E. nicht entgegen), Ausweisung krimineller Ausländer sofort und ohne wenn und aber, Ableistung der Strafen im Heimatland.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Zappel-Zapp: das ist doch schon mal was, so wie CDU und CSU
Was du geschrieben hast das denke ich auch in dem Sinne.
Das eigentliche Problem ist die Ausländisch Jugend, nicht die Familien mit Kleinkindern generell, obwohl das alles uns viel Geld kostet.
Was jetzt schon alleine diese ganzen Großeinsätze der Polizei usw. bei den Demos, auf den Straßen generell kosten. Was könnte man damit Deutsche Familien unterstützen und die hätten dann ihren Nachwuchs, der angeblich fehlt.
Ich bin für nen neuen Soli einfach mal so um die Leute mal wach zu rütteln die die Zeit verpennen.
Och das machen wir doch mit links, aber wenns direkt ans Portemonnaie geht, wendet sich das Blatt.
Liebe Gutmenschen schön wenn man so ist aber, es gibt viele Deutsche die auch Hilfe brauchen.
Man kann Bände darüber schreiben......
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

Zitat: "viele haben Handys rufen in Heimat an"

Ich würde Smartphones nicht als Luxus darstellen: Wenn es um ECHTE Flüchtlinge geht, die in diesem Land einfach nur Schutz und Frieden suchen: In dem Zusammenhang ist das Smartphone für mich "The Man Of The Year". - Wie Menschen/Familien heute WELTWEIT Kontakt halten können, per Audio- und Videotelefonie, das ist ein technisches Wunder.

Also: Ein Smartphone ist kein unnötiger Luxus.


-----


Having said that: Die Tiere von "Köln" sollen aus diesem Land geprügelt werden! ASAP!!!

Für "Köln" werden noch viele Köpfe von Verantwortlichen rollen. Das wird nicht weggehen! Lest We Forget!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

Zitat:ARD:

"Zahl der Strafanzeigen steigt drastisch"

"Die Zahl der Strafanzeigen nach den Geschehnissen in der Kölner Silvesternacht hat sich drastisch erhöht. Sie liege inzwischen bei 379, teilte die Polizei mit. In etwa 40 Prozent der Fälle soll es zu sexuellen Übergriffen gekommen sein. "

https://www.tagesschau.de/inland/koeln-silvester-103.html

Lest We Forget! Motherfuckers!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

Unglaublich dass es schon fast 400 Anzeigen sind. Unfassbar was diese Übergriffe für eine Größenordnung haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen was das für eine ungeheuerliche Frechheit
ist, so hinterlistig Frauen zu täuschen um sie zu bestehlen in dem man mit Sexuellen Handlungen ablenkt und dabei noch Spaß hat.
Was ist die Menschheit doch Abgrundtief schlecht, zumindest einige davon.
Früher gab es mal Arbeitslager im Steinbruch bei minus -20 Grad 10 Jahre lang für sowas.

Wo waren die Holigans von der heutigen Demo ?
Die hätten denen mal gezeigt wo es lang geht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

zulu

@Zapp: Hools sind doch genauso scheisse. muss doch auch anders gehen.


Hier mal en toller facebook post von Bobby Smallgarden https://www.facebook.com/roby.miller.71/posts/10208298999623362

Keine Sau will Flüchtlinge haben! Punkt!

Ja ihr habt alle Recht. Ausländer sind scheiße. Wussten wir doch. Ja ihr habt Recht. In 11 Tagen werde ich aufwachen und denken: "Heute hab ich Geburtstag. Geil, 34 Jahre alt. Normalerweise ein schöner Tag. Nur ist mir nach Feiern und Lächeln und Danke sagen nicht zumute. Danke schon mal an die Glückwünschenden im Voraus. Wird mir nur leider nicht die Laune verbessern.

Denn genau wie Euch alle beschäftigen mich die aktuellen Ereignisse zu sehr. Man kann sich dem ja auch nicht mehr entziehen. Ich versuche jetzt seit 4 Tagen zu begreifen und "herauszufinden" was da eigentlich an Sylvester in Köln passiert ist. Mein Gott bin ich naiv. Wir sind doch im Jahr 2016 jetzt, Internetzeitalter bla bla... Sollte doch total einfach sein da gute Infos zu kriegen. Fuck it! Keiner sagt was Konkretes, alle mutmaßen und bilden Szenarien. {SAT1 Frühstücksfernsehen]: "Wir gehen heute mal auf die Straße und fragen die Leute ob so etwas im islamisch geprägtem Neukölln in Berlin auch möglich wäre." What the Fuck??? Und im Internet? Es wird geteilt was das Zeug hält, einfach ohne Sinn und Verstand. Ich sehe z. Bsp. einen geteilten Post eines guten Freundes, von einer Dame mit einer Reichsflagge als Titelbild. Hallo? Das stellt einen Strafbestand da! Sie teilt u.a. einen Post mit der Headline: "

+++Eilmeldung+++ Polizist wird in Flüchtlingslager von mehreren Asylbewerbern angegriffen"

Hätte sich die junge Dame den Post mal angesehen, hätte sie bemerkt, dass unter dem Link ein Video zu sehen ist, auf dem ein Polizist mit Flüchtlingskindern eine Schneeballschlacht veranstaltet und so tut, als wäre er machtlos. Die Kinder lachen. Ich muss auch lachen. Über die Kinder und über die hohle Birne der Teilenden.

Nur um das mal von vorn herein klar zu stellen: bestraft diese Penner! Bestraft sie hart und richtig! Männer, die selbst nix in der Hose haben und wahrscheinlich zu hässlich geboren wurden, um Frauen abzukriegen und dann so etwas tun... Abartig! Nur abschieben? Vielleicht richtig. Nur wird aus einem Straftäter kein Unschuldiger weil er in einem anderen Land ist. Das löst das Problem nicht. Und ja, auch ich habe Angst um die Frauen in meinem Umfeld, in meiner Familie, um meinen Sohn. Aber nicht erst seit dem 01.01.16. Vielleicht seit Juli 2015, an dem der kleine Elias aus Potsdam entführt und später brutal ermordet wurde. Vielleicht seit Dezember, als im Berliner Umland eine Frauenleiche gefunden wurde. Die vermisste Frau wurde ebenfalls umgebracht. Ich könnte jetzt Stunden so weiter machen. Ist aber der Sache nicht dienlich.

Man kann die jetzt (wieder) entstandene Diskussion auf ein ganz einfaches Beispiel runter brechen. Und ICH ÜBERSPITZE mal absichtlich, um zu verdeutlichen:

10 arabische Männer ertrinken gerade im Pool, weil sie nicht schwimmen können. Vor dem Pool stehen 10 Deutsche, die alle schwimmen können. Den Deutschen wird gesagt, dass 9 dieser Ertrinkenden Verbrecher sind und einer dabei ist, der kranken Kindern hilft und ein toller, vorbildlicher Mensch ist. Variante A: Man rettet die 10 Männer und sortiert die 9 Verbrecher im Nachhinein aus. Variante B: Man lässt alle 10 ertrinken, weil man denkt: "Naja, einer von 10 ist doch verkraftbar. Dafür 9 Verbrecher weg!" Für welche Variante entscheidet Ihr Euch? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Und ja, es gibt Menschen, für die es 2 Varianten zur Wahl gibt. Für mich nur eine Variante. Welche solltet ihr wissen. Aber (noch mal) diese Frage muss sich jeder selbst beantworten können. Deutschland hat sich für Variante A entschieden und erst mal alle 10 gerettet. Und dann passieren solche Sachen wie in Köln. Das ist scheiße! Das darf nicht passieren!

Ich will nicht vom eigentlichen Thema ablenken und dieses nicht runter spielen. Mir tun die betroffenen Frauen in Köln unendlich leid. Sie sind Mütter, Schwestern, Töchter usw. Ich kriege das Kotzen bei so etwas und könnte heulen, dass so etwas passiert. Bestraft diese Leute! Macht Euren Job! Ich glaube es wäre allerdings dienlich, wenn man die Politik und die Behörden auch mal ihre Arbeit machen lässt. Ich meine was habt Ihr denn erwartet? Frau Merkel wurde doch schon gefühlte 26x vom Volk gewählt. Da gabs keinen Putsch oder so. Sie wurde von der Mehrheit der Deutschen gewählt! Und was habt Ihr Kölner denn erwartet? Ihr habt Euch ne Bürgermeisterin gewählt, die total inkompetent ist und NULL Durchsetzungsvermögen hat. Mir war das vorher klar. Und ich bin Berliner!!! Nur durch den Messerangriff auf sie, hatte sie Kredit. Dieser ist jetzt verspielt. Habt ihr euch mit dieser Frau vorher denn nicht mal beschäftigt, bevor ihr sie gewählt habt? Wahrscheinlich nicht. Eure Wahlkreuze waren anscheinend ohne Background Check im Kasten. Ist wie Videos über Schneeballschlachten auf Naziseiten posten. Nein Du denkst nicht, sonst würde sich Dein Mund nicht bewegen.

Die nächste Passage wendet sich an einen guten Freund. Ich werde dafür sorgen, dass er das liest und er wird wissen, dass er gemeint ist. Ich will aber seinen Namen nicht nennen, ihn nicht diffamieren. Nennen wir ihn mal Hans. Ich liebe Dich Hans. Du bist ein richtig guter Freund, auch wenn wir uns nur ganz selten sehen. WENN wir uns mal sehen, ist es immer richtig cool. Erinnerst Du Dich noch an die Geschichte, die Du mir mal erzählt hast? Du warst mit Deinen "alten Freunden" als sehr junger Mann in der Berliner U-Bahn unterwegs und ihr habt Euch wahllos jemanden rausgepickt. Ihr habt ihn gezwungen in der U-Bahn vor allen Liegestützen zu machen. Immer wenn er vor Erschöpfung aufhörte, war es Deine Aufgabe ihm ins Gesicht zu treten, bis er wieder weiter machte. Seine Freundin saß weinend daneben. Erinnerst Du Dich? Ich habe Dich nie verurteilt wegen dieser Geschichte. Jetzt forderst Du härtere Strafen für Ausländer. Wurdest Du damals dafür bestraft? Wurdest Du abgeschoben? Hast Du mal an die Freundin gedacht? Wie traumatisiert sie sein muss?! Noch heute?!

Keine Sau will Flüchtlinge! Viele Menschen wollen keine Flüchtlinge sein! Ich stelle mir einfach mal Folgendes vor: Ich bin, sagen wir mal, Lehrer an der Uni. In Syrien. Ich habe eine tolle Frau, sie ist vielleicht Verkäuferin. Ich habe 2 wundervolle Kinder. Ich wohne in einem tollen Land, das viel Kultur hat. Ein Land in dem 360 Tage im Jahr die Sonne scheint. Denkt Ihr wirklich solche Leute wollen mit uns Kartoffeln jetzt hier im Schnee abhängen? Denkt Ihr die ganzen freiwilligen Helfer von "Moabit hilft" & co. würden ihre Freizeit nicht lieber mit anderen Dingen verbringen? Wenigstens tun sie was. "Und warum kommt der Lehrer her und verteidigt nicht sein Land?" Würd ich auch nicht machen. Eine Waffe in die Hand nehmen? Für wen??? Für die Regierung? Für die Rebellen? Würde ich im umgedrehten Falle auch nicht! Für unsere Regierung hier? Für die Pegida Bewegung? Pff. Nein Danke! Dann lieber ab woanders hin.

Ja härtere Strafen! Vielleicht auch Abschieben, keine Ahnung. Aber man sollte den Männern lieber das Schwimmen beibringen. Heißt übersetzt: Geht auf die Straßen und protestiert gegen Waffenexporte. Die Kriege werden mit Waffen geführt, die HIER hergestellt werden. Dann gibts auch vielleicht irgendwann mal keine Flüchtlinge mehr und wir können wieder in Ruhe unsere Bäume schmücken und nach 10 Tagen an den Straßenrand stellen und vergammeln lassen. Ohne, dass uns die "blöden Ausländer" nerven. Denkt nach! Es ist nicht immer alles schwarz und weiß. Laut und leise. Gut und schlecht! Männer, die Frauen belästigen oder (immer noch ganz krasser Ausnahmefall!!!) vergewaltigen: Scheiße! Dreckspack! Alle Männer scheiße? Alle Ausländer scheiße? NEIN!

Ich gebs auf. Dieses Land ist verloren. Wir spalten uns gerade selbst in 2 Lager. Entweder man ist dafür oder dagegen. Schade. Facebook ist zu einer Propagandamaschine geworden. Und "Mein Kampf" ist übrigens auch grad neu erschienen. Ganz offiziell bei Amazon bestellbar. Hatten unsere Omas und Opas alles schon mal. Ich habe sie übrigens gefragt. Nee war nich so toll!

Ich habs aufgegeben! Ich werde dieses Jahr jedenfalls meinen Geburtstag mit Arbeiten verbringen, um mich abzulenken. Und wenn ich dann Abends nach Hause komme, werde ich den Fernseher anmachen und mir wieder diese Horden von Ausländern anschauen, die in ein fremdes Land einreiten, Ihre Zelte aufbauen und sich breit machen und die Einheimischen nerven. Und sich komplett daneben benehmen. Heißt übrigens "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Läuft beim RTL....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Baba Jaga

@Zapp: Deutschland ist eine weichgespühlte, im Sterben liegende Kultur. Wir werden überrannt und assimiliert. Jeder, der was dagegen sagt, wird als Nazi verunglimpft, das deutsche Volk wird von innen heraus ausgehöhlt, Das wars, gute Nacht Deutschland, gute Nacht Europa. mit dem Scheiß Euro fings an. Ab da gings bergab. Das ist nicht mehr aufzuhalten, das ist beschlossene Sache. Wir sind zu satt und zu zerrissen, um den Arsch hochzukriegen. Die Wende war das letzte Aufbegehren, das kriegen wir nicht noch mal hin.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Baba+Jaga:
Naja, den Euro allgemein als was schlechtes zu bezeichnen, halte ich für falsch. So eine Gemeinschaftswährung hat schon seine Vorteile, ausserdem stärkt der Euro die Europäische Integration, vorausgesetzt die Banken dominieren nicht. Die Europäische Union ist eine einzige Diktatur, sie nutzt ausschließlich den Banken und nicht den Menschen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

@Baba+Jaga: du das sehe ich ebenso wie unser Präsident, der Euro ist schon ok, nur so einiges im EU Haus nicht.
Es könnt schon sein das e die EU mal zerfällt, ich hätte eh nicht so viele Staaten dazu genommen.

Mit dieser Nazi Verunglimpfung ist mir hier auch schon widerfahren, das sind Leute die anderen ihre Meinung nicht zugestehen.
Aber sowas muss man einfach ignorieren, das sind nunmal unverbesserliche.

Mit dem Reporter der Böller warf, starker Toback, und die Polizei greift da nicht ein, merkwürdig !

Mir tun die Mädels leid vom Bahnhof Köln, nicht die abgesoffenen im Mittelmeer, außer die Ertrunkenen Kinder und Frauen.

Wo führt das alles uns noch hin, gibt es bald Bürgerkrieg oder ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

Zitat:SPIEGEL:

"Zahl der Anzeigen in Köln steigt auf mehr als 500"

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-zahl-der-anzeigen-steigt-auf-mehr-als-500-a-1071337.html


-----


500 and counting.

Uhhh, das werden die bösen Rechten jetzt wieder für sich instrumentalisieren.

Die Rechten kommen gar nicht mehr nach mit all dem Instrumentalisieren.


Was muss da los gewesen sein, um auf 500(!!!) Anzeigen zu kommen?!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

Wenn man die übergriffe von Köln und Hamburg zusammenlegt sollen es schon über 600 Anzeigen sein. Was da in Köln passiert ist, ist ein riesen Skandal, ich liebe Köln wirklich aber ich muss mich beinahe für meine Geburtsstadt schämen, dass da sowas möglich gewesen ist, ist wirklich traurig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Dave

Montag sollte interessant werden.

Detailierte Fakten, die ganze Wahrheit. Und dann eine klare Ansage! Alles Andere ist Versagen, ist Kapitulation.
In diesen Stunden hat die Regierung nicht eine einzelne MINUTE zu verlieren! Die Zeit ist abgelaufen. Schluss mit Schönwetter Gefasel!


Beispiel: Zitat: SPIEGEL: "Zudem meldete die Polizei eine weitere Festnahme. In Gütersloh nahmen Kölner Beamte demnach am Samstagabend einen 19-jährigen Marokkaner fest. Er sei mit einem Handy in Zusammenhang gebracht worden, das einer 23-Jährigen in der Silvesternacht entwendet wurde.

Der Festgenommene sei "seit Januar 2013 mehrfach wegen unterschiedlicher Delikte in Erscheinung getreten", teilte die Polizei mit. Er habe deshalb bereits Haftstrafen verbüßt.":Zitat Ende.


Wie oft muss ich das noch lesen?! "Die üblichen Verdächtigen". Alle polizeibekannt!

Deutsche Justiz: "Wir geben Serienstraftätern eine neue Chance".


Der Irre den die Polizei in Paris erschossen hat, war auch...POLIZEIBEKANNT.

Wobei ich mir sicher bin, dass dieser Vorfall auf "Death by Cop" abgezielt hat. Wer rennt denn mit einer Bombenattrappe auf einen schwerbewaffneten Sicherheitsdienst zu? Wahrscheinlich hat "dieser Täter" irgendwann realisiert, was für ein Loserisches Arschloch er ist, und dann hat er sich zu diesem "Schein-Angriff" (mit den entsprechenden Folgen) entschlossen. - Das ist bezeichnend für eine ganze Loser-Generation, die aufgewachsen ist, mit großen Ideen und dem Talent zu NICHTS! Keine "Großen Kämpfer": VERLIERER auf der ganzen Linie! Es ist Zeit diesen MYTHOS zu zerstören.


Die TIERE von "Köln" sind gerade vom Baum gefallen. Da gibt es nichts zu analysieren. Raus mit diesem Abschaum! ASAP!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Arielle

Mittlerweile gibt es schon 500 Anzeigen allein in Köln. Auch interessant ist was ein Boxweltmeister ( Ivan Jurcevic) der als Türsteher an Silvester gearbeitet hat, zu den Geschehnissen sagt. Keine der schutzsuchenden Frauen hatte einen Minirock an, die waren mit langen Jacken bekleidet. Soviel auch zum Thema "eine armlänge Abstand". Das ist das bekloppteste ever!!! Frau Reker, das kann nicht ihr ernst sein.

Der Irre aus Paris ist unter 7 verschiedenen Namen aufgetreten!!!! Man weiß zur Zeit nicht mal, wer das genau ist. Und ja..alle sind immer polizeibekannt. Erst werden die erkennungsdienstlich behandelt, dann sind sie wieder frei. Die lachen sich doch kaputt über die deutschen Gesetze. Knast (wenn überhaupt) ist gleich Wellness. Die Polizei braucht dringend viel mehr Rechte und viel mehr Personal!!!!

Schwarzfahren und GEZ-nicht-zahlen wird in Deutschland sofort extrem bestraft. Was ist das bitte? Und wehe man hat einen abgelaufenen Perso - damit darf man nicht mal eine Wohnung anmieten.

Diese Kriminellen kriegen hier alles umsonst. Und den Rest nehmen sie sich einfach.

Ein muslimischer Beauftragter, ich hab den Namen vergessen, hat im TV gesagt: Die arabischen Männer dürfen ja erst eine Frau haben, wenn sie auch eine Arbeit haben. Da kann sich schon mal sexueller Druck aufstauen..und dann kommt es zu solchen Situationen wie in Köln.

Ach die ARMEN !!!! Da müssen wir doch alle Verständnis zeigen oder was? Warum wird so ein Vollpfosten überhaupt im TV ausgestrahlt?? Und die Wahrheit wird so lang es geht verschwiegen.

Bääääääähhh.........nee echt, mir fehlen die Worte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@zulu: Alle 10 absaufen lassen!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Nowehr und No...

Bürger, WEHRT EUCH!
Müssen wir unter der Ohnmacht unserer Exekutiven leiden?
NEIN!
Selbst mit offenen Augen durch die Welt gehen und wenn nötig beherzt und couragiert zu packen!
Nicht aus grell oder Unmut, sondern aus Selbsterhaltungstrieb und dem Wohl der eigenen Mitbürger.

Karneval steht vor der Tür, der Sommer und andere Festivitäten.
Müssen wir uns das mies machen lassen nur weil keiner hin will wegen ein paar Idioten südlich des Äquators?

Informiert Euch über den "Jedermann Paragraphen", "Nothilfe" und "die Verhältnismäßigkeit der Mittel", dann stimmt ein Teil der Basis.

Guten Morgen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Nowehr+und+Nothilfe: Ich hatte mal vor einiger Zeit was geschrieben "Waffenausgabe " daraufhin war ich wohl anscheinend deswegen einige Zeit gesperrt,

SORRY, DU BIST ZUM WIEDERHOLTEN MAL NEGATIV AUFGEFALLEN UND WURDEST VERBANNT.....versuch es später wieder.

Das mit Waffenausgabe gabe ist doch jetzt eingetreten in dem sich doch viele Pfefferspray usw. aus Angst zulegen. Ganz zo abwegig war das nicht.
Waffenausgabe kann vieles bedeuten, es hört sich nur erst einmal martialisch an.
Man kann da viel hinein interpretieren! Oder auch falsch verstehen !
Wenn ich das zu Mädels sage kann das auch heißen "fahrt die Krallen aus" nicht mehr nicht weniger.

Ich bin und bleibe nun mal Realist und blicke so in die Zukunft.

Jetzt kommt dieser Spuch wieder,

SORRY, DU BIST ZUM WIEDERHOLTEN MAL NEGATIV AUFGEFALLEN UND WURDEST VERBANNT.....versuch es später wieder.

kann aber dennoch weiterschreiben.

Warum auch immer das jetzt so ist, mir scheint hier doch keine freie Meinungsäußerung möglich zu sein.
Zu dem hat sich V10 wegen diese Pro+Asyl nicht gemeldet oder geäußert.

So kann man auch mundtot gemacht werden !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Zapp: die Rs-Fehler liegen an der kleinen Tastatur, sollte nochmals durchlesen und korrigieren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Zapp:
Reg dich doch nicht so tierisch auf, Du tust ja grad so als würde es um dein Leben gehen, das ist doch nur ein Forum hier. :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Herzinfakttot

Ekliges Lügnerland leere versprechungen inkompetenz dumme politiker unfähige Polizei das im Jahre 2016 was ist wenn Atombomben regnen scheiss rumgelaber keine handlung Nordkorea hieeeerrrr über Google maps findet Ihr auch Merkels Haus. Bombt uns weg mir egal das elend will sich eh keiner mehr geben wird eh noch schlimmer aber alle geblendet. Wir können uns gegen solche Menschen nicht wehren was passiert beim Bombenangriff ich sags euch NIX alle unfähig oder noch besser ich rufe Chinesen auf macht eine Reise ins schöne Deutschland am besten so 10-20 Mille ich will Merkel endlich heulen sehen wenn alles einbricht. Scheiss junge Männer ausn ausland alle kopfbehindert und zeigt mir nicht dauernd die 1% Ausländer die sich hier benehmen....über die regt sich keiner auf ihr bratzen aber ausgelacht zu werden von sonen Pack ist dann auf Bahnhöfen normal nicht drüber aufregen geht nicht mehr. Wie soll man sein Unmut denn rauslassen? Ich leb in einer Stadt wo Araber jetzt Jahrelang nicht arbeiten dicke autos fahren ihren Frauen verbieten Deutsch zu lernen deren Kinder sich selbst nach 15Jahren nicht benehmen können und alle guckn weg. Zum Glück wird Allah täglich vom Christlichen Gott Gefi... weil allah kein wert hat nur sein Ar... achso Moslems kommen nicht in den Himmel viel spass beim beten idioten. Heide for Life.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Spicks

In Ägypten ist diese sexuelle Belästigung von Frauen sehr verbreitet. Im Radio kam mal ein Beitrag, wo Ägypterinnnen das ganze Ausmaß beschrieben haben. Grapschen im Bus und auf öffentlichen Plätzen gehört dort zu Alltag.
Bei einer Demonstration gegen den islamistischen Präsidenten Mohammad Mursi wurde eine Frau auf dem Tahrir-Platz von zehn Männern angegriffen. Erst nach einer halben Stunde ließen sie von ihr ab. Einzelheiten erzählte sie nicht, doch sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Es handelte sich dabei um eine Kopftuchträgerin. Die meisten Frauen, denen so etwas passiert, haben bisher geschwiegen.
Diese Typen von Köln sind einfach eine Zumutung für alle Frauen in Deutschland und für die deutsche Gesellschaft.
Danke Frau Merkel, dass sie uns in so ausreichend großer Menge junge Männer mit dieser Einstellung zu Frauen geliefert haben!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Barack+Obama: Na aufregen tu ich mich nicht nur nachhaken.
Im Grunde hast du ja recht und bist einer der wenigen vernünftigen hier im Forum.

Ich sage mal was ich so schreibe ist vielleicht hin und wieder grenzwertig, andere schreiben dagegen doch sehr extrem in ihrer Ausdrucksform, vor allem mit viel Fäkalsprache etc.
Naja muss jeder selber wissen wie er sich präsentiert.

Gehe mal davon aus das dieser Pro+Asyl auch so einen Banner hat und kann nicht mehr schreiben.
Er wurd seit einiger Zeit nicht mehr gehört.

Der Unterschied ist nunmal, ich bin nicht auf den Kopf gefallen! Smile

Nun zurrück zum Thema, die jetzt ernannten Bürgerwehren, ich finde die nicht gut, tun so als tun die nix, aber schlagen im Endeffekt doch zu.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Herzinfakttot: gut !
Ach wo ist das Haus von Merkel, direkt hinter der Grenze in Polen ? Is ja nur ne frage, Smile
0

👍

 

👎

0

Antworten

Herzinfakttot

@Zapp: xD Welche Grenze? Ist doch alles EU xD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Herzinfakttot:
Genau! Es gibt keine Grenzen in der EU. Aber ich finde das eigentlich Super! Eigentlich sollte kein Land eine Grenze haben. Grenzen sind krank, die Erde gehört ALLEN Menschen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Maschndrohtzaun

@Barack+Obama: Sag das mal den Typen die einfach rumrabschen und alles Ihr eigen nennen wollen.....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Maschndrohtzaun

Hier liegt noch ein "g" rum.
Mist....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nemesis

Viele Fragen sich, warum Ausländer bei Straftaten nicht ausgiesen werden, hier die Antwort drauf:

Der Artikel 53 des Aufenthaltsgesetzes sieht eine Ausweisung von Ausländern nur in schwerwiegenden Fällen vor. Das heißt, dass Straftaten, die mit weniger als 3 Jahren Freiheitsstrafe belegt sind, das Asylverfahren nicht beeinflussen.

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) klärt unabhängig davon, ob Anspruch auf Asyl besteht oder nicht.

Das wissen die Drecksäcke ganz genau, können nicht lesen und kein Wort schreiben, aber da funktioniert der Buschfunk. "Delikte" , wie Frauen und Kinder begrapschen, klauen, Vergewaltigung, Belästigungen usw. , fallen für die demnach unter die "Lausbubenklausel". Na dann, einmal mehr, gute Nacht Deutschland. Danke an die von mir nicht gewählte Obermackerin.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Maschndrohtzaun:
Die würden sich aber überall so benehmen, nicht nur in Deutschland.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Arielle

Nicht nur in Ägypten wird im Bus gegrapscht!! Vor einer halben Stunde kam eine Pressemitteilung der Polizei Hamburg. Eine 24-jährige Frau ist mit dem Bus gefahren, es stiegen an einer Haltestelle 30 bis 40 Südländer zu. Diese haben sie an allen möglichen Stellen begrapscht. Sie hat Anzeige erstattet. Der Bus war mit Videoüberwachung ausgestattet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

Man muss jetzt nur aufpassen dass sich das Ganze nicht zu einer regelrechten Hetze gegen Flüchtlinge entwickelt. Es sind ja nicht alle schlecht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Merkels stink...

Schon wider wieso dürfen die überhaupt noch sich frei bewegen borr alle Vogelfrei aussprechen und fertig brauchen mit Knüpple was aufs Fressbrett könnt kotzen eklig peinlich und einfach nur abartig. Merkel tritt zurück dich will keiner mehr geh weg nach Syrien und lass dich da öffentlich Missbrauchen. Kannst da ja reden du geistig zurückgebliebenes Miststück.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Merkels+stinkende+Mu:
Merkel tritt aber nicht zurück. Das ist Wunschdenken.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Charisma

Die können ja nichts dafür, die wissen ja nicht , dass Frauen Individuen, ja überhaupt Persönlichkeiten sind. In den Ländern mit Vermummungspflicht kriegen die ja schon nen Ständer, wenn die bloss den Knöchel einer Frau zu sehen bekommen und in anderen afrikanischen Ländern darf vergewaltigt werden, es gehört dort zu alltäglichen Realität. Und hier kommen die ins "Schlaraffenland", die Affen und denken alles was Rock trägt ist Freiwild. Und dann unsere laschen Gesetze, die lachen sich schlapp über das "gastfreundliche" Deutschland. Das war doch eine Milchmädchenrechnung was passieren wird, das habe ich schon ganz am Anfang gesagt, aber die meisten meiner Komments wurden gelöscht oder von Usern, die jetzt ganz andere Töne anschlagen, in Grund und Boden diffamiert. Ich sage nur Wechselbälger @ Barack Obama, diese ominöse @ Chrissi oder @ Merkelina, die ganz fix verschwunden ist. Das allein zeigt doch schon den desolaten "Geist" des deutschen Volkes. Und mit den dummen und absolut überflüssigen Bemerkunegn, "es sind ja nicht alle so", legitimiert man moralisch zumindest den frauenfeindlichen Islam. Im Kern sind die früher oder später alle so, die Moslems, entwder in der Öffentlichkeit im großen Stil oder im Kreis der Familie, in der jede Frau ungespitzt in den Boden gerammt wird. Ich bin da ganz ehrlich, ich wünsche mit ein absolut islamfreies Deutschland, denn jede Vermummte ist ein Schlag ins Gesicht für jede nach westlichen Werten lebende Frau. Und jeder Kerl, der da Halbherzigkeiten duchblicken lässt, wünscht sich im geheimen ein kleines Stück muslimischer "Allmacht", wenigstens um den selbstbewussten Frauen ein kleines bisschen zeigen zu könnnen, wo es lang zu gehen hat, stimmts @ Barack Obama ? Du bist psychologisch so durchschaubar wie eine in Frischefolie eingewickelte Wurst und noch einige andere hier. Schönen Tag wünsch ich allerseits.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

Ihr würdet kotzen wenn ich Euch erzählen würde, WAS im Islam alles normal ist. Da gibts richtig kranke Sachen, ich würde es am liebsten schreiben, aber es ist zu abartig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

@Barack+Obama: erzähl ruhig, ist bestimmt interessant !

Ist doch ALLES eine Bereicherung !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Zapp:
Also gut. Schon mal was von Abschieds-Verkehr gehört? In Ägypten soll das erlaubt sein habe ich mal gehört. Das ist absolut krank und pervers!
Was das genau ist will ich jetzt hier nicht schreiben, da musst du dich schon selbst informieren. Aber ich warne dich: Das ist richtig krank!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

@Barack+Obama:

Hab gegoogelt >
Ehemänner dürfen Sex mit Leichen ihrer Frauen haben.

Wie krank ist das denn, igitt, da sieht man mal wieder was das für welche sind.
Kannte ich noch nicht.

Was gibt's noch so ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Zapp:
Ja, richtig, ich wollte das jetzt nur nich so direkt schreiben. Ist ziemlich krank, oder?
Was es sonst noch so für gestörte Praktiken im Islam gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da das schon mitunter das gestörteste ist was ich je in meinem Leben gehört habe. Fakt ist aber, dass der Koran voll ist, mit so welchen kranken Sachen. Obwohl diese gestörte Praktik nicht im Koran zu finden ist, aber das macht ihn auch nicht besser.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Merkels stink...

Ihhhhhhhhhhh die haben Sex mit leichen und wohnen jetzt hier Ihhhhhhhhhhhhhh scheisse voll auf die Tastatur gekotzt ähhhh ihhhhhhh bahhhh müssen wir jetzt unsere Friedhöfe wohl auch überwachen lassen xD los noch mehr Lektüre über das was ich eigentlich noch nie wissen wollte.....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Angela M.

@Zapp: ...aber es bleibt dabei "Wir schaffen es!"
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Barack+Obama: verweise mal auf Wiki

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_(Regisseur)

er wurde umgebracht wegen seiner Äußerung, (Ziegenficker)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Angela+M.: bin mir da nicht ganz sicher ob wir das so schaffen !

Naja packen wir es an " fang schon mal an" Smile
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

ZEIT ONLINE: Ein Insider-Bericht von einem Syrer, der die Psyche dieser TIERE versteht, die Köln terrorisiert haben.

Kurz: Das war ein ungebildeter, rückständiger Haufen, der in Deutschland niemals Asyl oder Arbeit bekommen wird. - Die wissen dass sie keine Chance haben, deshalb halten sie sich an keine Gesetze.

Am Ende sagt dieser Syrer selbst: "Schmeißt sie raus". "Worauf wartet ihr"?!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/silvesternacht-koeln-fluechtling-syrien-bericht?google_editors_picks=true

-----

Diese TIERE von Köln haben nichts, die können nichts, die werden nie etwas sein. Die sind gerade vom Baum gefallen, spielen Playstation, und träumen von Lamborghini und Titten!

Wenn die TIERE merken, dass sich die Welt einen Dreck um sie schert, nichts mit ihnen zu tun haben will: Kein Lamborghini, keine Titten: Dann...ist es Zeit für die "Ugga-Bugga-Religion". "Der Mythos, der ihnen (den Versagern) eine große (imaginäre) Bedeutung zuschreibt".

Und irgendwann kommt der nächste Loser angelaufen: ÄBBADÄBBA-DÄBBA.........BUUUMMMMM!

Der Spinner von Paris (kürzlich), der konnte nicht mal das. Alles was der hatte, war eine Attrappe. Der wollte "es" bloß zu Ende bringen. "Death by Cop".

-----

Ich habe die Aufnahme der (echten) Flüchtlinge immer verteidigt. - Trotzdem: Wenn jemand strafbar wird, dann soll er rausgeschmissen werden. Auch Syrer.

Und wer, in welcher Form auch immer, gewalttätig wird; der hat jedes Recht hier zu bleiben verwirkt. Der muss für die ganze EU gesperrt werden!

Man lässt sich doch nicht von Leuten bedrohen, denen man ein Zuhause gibt! "Spinne ich, oder was"?!

-----

Montag (Office Hours) ist praktisch vorbei. Die Politik hat nur faseriges Gewäsch und Schuldzuschreibungen präsentiert. - Die spielen den Rechten alle Karten zu.

OB Reker, die schon längst gefeuert sein sollte, wird wahrscheinlich bald Kopftuchautomaten in Köln aufstellen lassen. lol

Eine Frage zuletzt: 500 Anzeigen, wieviele Armlängen sind das?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Dave:
Naja, die "Ziegenhirten" träumen wohl eher von nem AMG Mercedes, man hört ja immer wieder dass die da voll drauf abfahren. Dass die auf Italienische Sportwagen abfahren, habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört. Es ist IMMER ein Mercedes.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Terminator

Vorgestern in der Ubahn: so und nicht anders sieht die Bereicherung aus, Bimbo uriniert bei vollbesetzem Zug ins Abteil.
http://youtu.be/spCplykKexQ
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Zapp:
Ich habe mir mal Theo van Goghs Wikipediaseite angesehen und muss sagen dass ich ehrlich gesagt sprachlos bin. Man wird also schon umgenietet weil man den Islam kritisiert? In einer fantastischen Gesellschaft leben wir ja hier!
@Terminator:
Das in dem Video kann doch nicht wahr sein! Wie kann man sich bloß so benehmen? Mein lieber Herr Gesangsverein!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

WIeso Weshalb...

Waren in Köln eigentlich Männliche Polizisten oder nur Weibliche unterwegs? Als Frau würde ich sonen gruppen auch als Polizeiangehöriger ausn weg gehen. Aber als Mann nicht mit Schlagstöcken schön reinprügeln is nicht können doch bei Demos auch so ein auf dicke Hosen machen. Tja liegt auch dadrann das die lieber harmlose Bürger überprüfen die evtl Weed bei sich haben. Damit die Ihre Arbeitszeit bloß nicht mit richtiger Kriminalität ausfüllen. Überforderte Polizei is doch eigentlich ein Ausnahmezustand ist in Filmen dann nicht nach 5min das Militär anwesend wie kann ein Staat denn Bitte so überfordert sein? Die Gefahr war doch offensichtlich ich dachte 60 übergriffe ist schon krass aber 600??? Tja da ich nicht rechnen kann macht das Pi mal Daumen mindestens 60.000 Ausweisungen...und schon wäre ein bischen ruhe aber ohne was zu machen wird bald wahrscheinlich eine Revolution hier ausbrechen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Terminator: klasse Bereicherung sprich Erleichterung, für sowas sofort raus aus Deutschland.
Schier unglaublich.
Habe mal an einer vielbefahrenen Hauptstraße auch so einen gefärbten gesehen der mir nix dir nix einfach pinkelte, wo jeder vorbeifahrende sieht, auch wenn Kinder im Auto sitzen, egal.
Wo jeder andere sich in die Büsche zurrück zieht, neu i mei, was haben wir so alles im Land.

Habe mal in meinem Umfeld so nachgehört, es wollen viele Afd wählen auch wenn es nur mal für 4 Jahre ist !

Ich schätze mal es werden sicher mehr als 20 % rauskommen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

@Barack+Obama:
AMG? Ist der krass 3ern BMW aus der Mode gekommen? Spielt keine Rolle. Oberbegriff: Im Allgemeinen.

Das Pack von "Köln": Ein ungebildeter, asozialer, strohdummer Haufen! Damit haben wir es zu tun.

Aus denen können nur Verbrecher und Kriminelle Subjekte werden.

Der ganze Religions-Hokuspokus wird erst dann akut, wenn bei den Versagern gar nichts mehr geht. Wenn alle narzisstischen träume in sich zusammenfallen. Dann müssen die sich eine Fantasie zusammenbauen, ein Szenario in dem sie selbst (endlich!) für eine große, bedeutende Aufgabe bestimmt sind.

It's textbook.

Im schlimmsten Fall ist das Ende der "großen Fantasie": ÄBBADÄBBA-DÄBBA.........BUUUMMMMM!



Die Politik sieht tatenlos zu, wie sich parallelwelten bilden, wie marodierende, kriminelle Banden, nach belieben durch Europa tingeln.

Immer wieder sind in solchen Fällen alle Beteiligten POLIZEIBEKANNT!

Dieser Montag hat wie zu erwarten nichts gebracht.

Die Politik: Leere Gesichter und schielende Idioten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Sachse

@Zapp: Menschen, die Hunde nicht mögen, waren mir schon immer suspekt, Merkel mag Hunde nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Arielle

Oh mann ich könnte kotzen. Hat jemand die Sendung "Hart aber fair" mit Plasberg gesehen? Da wurden Teile der Anzeigen vorgelesen, also nur kleine Ausschnitte. Immer hieß es "es wurde von den Nordarfikanern versucht mit dem Finger in die Scheide zu kommen. Manchmal mißlang das wegen einer Strumpfhose...." boah eh. Das kann nicht wahr sein....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

@Arielle:
Hart aber Fair mit Frank Plasberg

Die Schande von Köln – was sind die Konsequenzen?




Für alle, die zu faul sind zu suchen. :)


Keine Antworten. Aber, wen's interessiert...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Arielle: SPIEGEL TV brachte ebenfalls einen ausführlichen Beitrag zum Thema, wo sich endlich mal ein betroffenes Mädel zu Wort gemeldet hat - nur leider wirkte sie für mich viel zu gefasst... hat dann noch ihren zerrissenen Slip samt Kleid in die Kamera gehalten... ein paar Tränchen hätte sie ruhig kullern lassen können, um dem Zuschauer das volle Ausmaß dieser Gräueltaten zu verdeutlichen!!! Gut, dass wenigstens bei "Hart aber fair" die widerlichen Details zur Sprache kamen - ein normaler Mensch kann sich das ja kaum vorstellen, wenn die Presse immer nur vom 'Grapschen' berichtet! Was da tatsächlich passiert ist, geht weit darüber hinaus und ist mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Zapp

Mich wundert es so ein wenig, wenn bei mir jemand was einführen will, wehre ich mich, dann Schaft das ein einzelner nicht. Demnach muss man mich mit mehreren doch festhalten und fixieren. Mhhh kann mir das nicht so recht und einfach vorstellen.
Deswegen meinte ich das es so ein paar gibt die sich solidarisch erklären und als Trittbrett Fahrerinen hilfreich sind. Schade man war nicht dabei und hats es gesehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Adobe Reader ...

12.01 und nix passiert Ist ja dann auch egal das ich durch unsere Gesellschafft schon Burn Out bekomme...Ich bin im Kopf überfordert über diese Menschen die mir dauernd nur was von einzeltätern erzählen... Das war in meiner Jugend schon so schlimm 20Jahre her aber da haben die sich genauso benommen und hat nix gebracht muss 1 teenager über 500 Anzeigen bekommen denkt keiner an die Opfer ? Wozu dann gesetze wenn der Staat sich nicht dran hält. Wurden Türken ausgewiesen die gehören nicht zur EU und haben auch kein Krieg in deren Land aber niemanden juckts dachte nur hilfesuchende??? Wenn wir offene Grenzen haben wie soll sich das einstellen ist doch eine Einladung an bösen Menschen. Schreibt ins Grundgesetz rein ganz einfach: Wir das Land haben mit egal welcher Straftat das recht dazu Einsiedler auch nur nach einen Fall mit sofortiger Wirkung auszuweisen. Ohne wenn und aber. Nein kein Anwalt kein Gericht keine Resozialisierung die haben doch schon die möglichkeit hier sich ein friedvolles Leben aufzubauen. Ich als Deutscher kenn auch nicht alle gesetze aber heist es nicht: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.? Ausserdem haben wir in der Politik zuviele Frauen deswegen sind wir bei denen doch eh nur Lachnummern deren Mentalität nimmt das garnicht für ernst. (Das traurige ist ich auch nicht.)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Adobe+Reader+Version+0.0:
Ich bin generell gegen Frauen als Staats und Regierungschefs. Ich finde es gibt Ämter, die ausschließlich von Männern bekleidet werden sollten. Ich finde eine Frau als Staatsoberhaupt oder Regierungschef, einfach unseriös. Ich will garnicht wissen, was das gibt wenn die Clinton die Präsidentschaftswahl gewinnt...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Ben

@Barack+Obama: Du bist doch absolut matschig in der Birne. Hast Du wirklich nichts anders zu tun, als Deinen Gedankendünnschiß zu vebreiten? Egal in welche Diskussion man schaut, Du bist mit Deinem unqualifizierten Gelaber immer dabei. Du gehst mir sowas von auf den Sack, Alter. Schon allein der dämliche Nick...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Ben:
Du hast keine Ahnung mein lieber! Guck dir doch Frau Von der Leyen an, was die Frau mit dem Militär anstellt ist ein Verbrechen! Mit einem Ex Soldaten als Verteidigungsminister würde das Militär sicher nicht so lächerlich dastehen. Und was stimmt mit meinem Namen nicht? Geh doch zum IS, du kleiner Antiamerikanist! Antiamerikaner wie Du, gehen MIR nämlich auf den Sack!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

@Ben: der Meinung wie Barak bin ich aber teilweise auch, für mich haben z.b. Frauen nichts bei der Polizei im Außendienst zu suchen. Wenn es darauf an kommt verstecken die sich hinter den Männlichen Kollegen und sprühen aus der zweiten Reihe Pfefferspray, sowas dah ich im TV mal. Will deren Arbeit nicht schmälern und die sind ja alle nicht doof mit dem Abi, aber es gäbe Aufgabenbereiche wo sie besser aufgehoben wären, teils in der Politik auch so.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

Der SPIEGEL schreibt in einem Artikel:

Flüchtlingspolitik: Osteuropäer verhöhnen "politische Korrektheit" der Deutschen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/koeln-osteuropaeer-verhoehnen-politische-korrektheit-der-deutschen-a-1071462.html


Gefolgt von:

"Hart aber fair" zu Übergriffen in Köln: Eine grenzwertige Diskussion

http://www.spiegel.de/kultur/tv/hart-aber-fair-mit-frank-plasberg-zu-uebergriffen-in-koeln-eine-grenzwertige-diskussion-a-1071531.html



Wie in dem zweiten Artikel "das Meinungsdiktat" postwendend nachgereicht (besser, oktroyiert) wird, das ist bezeichnend für die derzeitige Situation. - Langsam frage ich mich, ob dieses Deutschland nicht doch die "DDR 2.0" ist (die Bezeichnung habe ich irgendwo mal gesehen).

Wer sich dem Meinungsdiktat nicht fügt, wer unbequeme Wahrheiten ausspricht, der ist sofort ein Aussätziger.

Staatsräson, Limousine liberals und Hippie-Spinner: Eine unheilige Allianz, die diesem Land das Meinungsdiktat (ich möchte sagen) passiv-aggressiv aufzwingt.

Alles was nicht in ein fluffiges, politisch korrektes Weltbild passt, das unterliegt der Nachrichtensperre.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nanni

Mitglied [13]

@Barack+Obama:
also so was Unkompetentes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Vor der Ursula von der Leyen hatte Deutschland nur männliche Verteidigungsminister. Und war die Bundeswehr besser? Nein!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Amazone

@Ben: Kann Deine Empörung komplett nachvollziehen. Was gehtn hier ab? Frauen haben nichts in der Politik verloren? Dann bedenkt mal bitte, dass sich Frauen in einer immer noch komplett bescheuerten Männerwelt behaupten müssen. Merkel ist für mich in diesem Fall keine Ausnahme, denn die muss sich ja auch irgendwie durchwursteln und bekommt "männlicherseits" den einen oder anderen Floh ins Ohr gesetzt. Frauen besitzen Empathie, eine Welt von Fraune regiert wäre eine Welt ohne Kriege und Prostitution. Alles was Frauen ihrer Natur wiedersprüchlich tun, hat auf die eine oder andere Weise mit dem Einfluss von Männern zu tun. Es gibt zahlreiche Frauen, die sich von Männern manipulieren lassen, baut eine Frau Scheiße, ist ein Kerl nicht weit, da kannst du Gift drauf nehmen. Frauen in einer Frauenwelt würden ihre Welt naturgemäß beschützen und behüten und die wenigen Ausnahmen würden frühzeitig erkannt werden, denn wie schon erwähnt, mit Empathie kann man allen Übeln begegnen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Zapp:
Ich finde auch dass Frauen in manchen Berufen nicht's verloren haben, allen voran beim Militär nicht. Aber bei der Polizei muss ich dir teilweise widersprechen, Frauen sind zwar nicht so autoritär wie Männer, können dafür aber in Situationen in denen Feingefühl gefordert ist besser agieren als Männer.
@Nanni:
Es gab ja auch noch nie einen Verteidigungsminister, der richtiger Berufssoldat war, Menschen die nicht selbst richtig beim Militär waren, sind als Verteidigungsminister denkbar ungeeignet, da sie keine Ahnung von diesem Job haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Nanni

Mitglied [13]

@Amazone:
hier stimme ich jedem deinen Wort zu. Und muss noch zugeben, dass die Männer, die ein großes Maul haben, sind am meisten unqualifiziert , inkompetent, dumm und können nichts vorweisen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nanni

Mitglied [13]

Wenn die deutschen Männer so was von sich geben, dann ist es ja kein Wunder, dass die Frauen belästigt und begrabscht werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Amazone

@Nanni: Ja, das habe ich mir auch gedacht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Amazone: was nützt die beste, schönste Empathie wenn es danach zum Bürgerkrieg kommt.

@Barack:
mit dem Feingefühl magst recht habe, das kann
de-eskalierend sein !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Amazone

@Zapp: Mit Empathie wäre es gar nicht so weit gekommen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Äntschie

Ein wenig klarer hin geschaut und den Kopf benutzt = keine Merkel mehr da!
Wir sind das Volk oder nicht?
Warum keine Petition einreichen.
Dann muss niemand dem Anderen aufs Maul hauen oder Helfen....


Ach, welch schöner Traum.....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Amazone: wenn es mal zum Krieg kommt, vielleicht schickt von der Leyen Gummibärchen statt Soldaten aus reiner emphatie ! Und Dronnen von Conrad Elektronik, Smile
Glaube mir Frauen haben auch ihre Stärken und einige sind auch nicht auf den Kopf gefallen. Nur halt ist es eine Sache der Natur das Frauen ( bis auf Ausnahmen) den schwächeren Körper haben und da nützt es nichts wenn Ihnen ein Riesieger Holigan im wege steht und die Kollegen müssen ihr helfen.

Da nützt auch nicht unbedingt ein Verbales Durchsetzungsvermögen, welches der Holigan nicht hört.
Also Schuster bleib bei deinen Leisten !
Will hier absolut nichts gegen Frauen sagen,
nur die einen können das besser die anderen das.
Und eine Frau gehört auch nicht immer an den Herd.
Da möchte ich mal sagen " es kommt darauf an"
0

👍

 

👎

0

Antworten

Doggie

@Amazone:
Gerade wegen der übertriebenen Empathie Merkels ist es so weit gekommen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Adobe Reader ...

Ach Dumme Deutsche Männer also aha und dann ist es kein Wunder das die Frauen angegrabscht werden. Wenn du mal nachdenken würdest was du als Frau schreibst....Armlänge abstand...???? aber gegen Alice Schwarzer denkende kann man nix machen... danke Frau Merkel für sowas....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Arielle

@Lärmgeplagte: Ja, ich stimme dir vollkommen zu! Wenn ich geahnt hätte was tatsächlich passiert ist, hätte ich den Thread "gehaltvoller" eröffnet. Aber wir erfahren ja alle nur scheibchenweise, wie es war. Und immer noch wird in den Medien nicht klipp und klar gesagt, es handelt sich um Migranten, Flüchtlinge und Co. Nein, nein, nein!

Bereits 2014 zogen nordafrikanische Jugendbanden (Männer 15 bis 25) auf der Reeperbahn in Hamburg herum und es kam immer wieder zu Strafanzeigen wegen Taschendiebstahls und sexueller Übergriffe auf Frauen. Die Anzeigen wurden von der Polizei aufgenommen und dann nicht weiter verfolgt.

Heute sagt ein Polizist der Davidwache (zuständig für Reeperbahn), es sei nicht sichtbar gewesen, wie das alles zusammenhängt. (Panorama).

Die ortsansässigen Prostituierten sagen, sie hätten immer und immer wieder "kleine Araber in Gruppen" beobachtet, die Frauen angreifen. Die Polizei hätte dies aber wohl nicht ernst genommen. Anzeige aufgenommen ja - das wars.

Das ist kollektive Blindheit. Nach dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Solange kriminelle Flüchtlinge und Asylanten ENDLOS Asyl beantragen dürfen, wird alles noch schlimmer.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Barack+Obama: Ey halt doch einfach die Fresse du postpubertäre Lachnummer!!! Inwiefern sind Frauen in Machtpositionen unseriös!? Das ist doch lediglich deine subjektiv-männliche Schissermeinung, weil dir Frauen per se unheimlich sind! Ursula von der Leyen hat das deutsche Militär nicht demontiert - das war die Bevölkerung selbst, weil da einfach mal keine Sau mehr mit machen will, wenn wir immerzu in ausländische Konflikte hineingezogen werden die uns an sich nichts angehen!!!

@Zapp: Also bitte, bitte... wenn ich zur Polizei gegangen wäre, hätten die mich schon nach einer Woche wegen übertriebener Gewaltanwendung suspendiert! Mag ja sein, dass sich oftmals die falschen Frauen für diesen Beruf melden, aber behaupte nicht, wir hätten es generell nicht drauf!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Äntschie: Eine solche Petition existiert auf Change.org - habe gestern unterschrieben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Arielle: Die Polizei darf in solchen Fällen nicht agieren - Befehl von ganz Oben! Dass sie der Presse nicht einmal Auskunft erteilen kann und einen Maulkorb verpasst bekommen hat, sickert ja stellenweise bereits durch... es gibt etliche Polizisten die die Schnauze deswegen schon gestrichen voll haben, da sie aufgrund der Anweisungen ihren Job nicht machen können! Es gibt zwar etliche Festnahmen, aber keine Verurteilungen und somit keine Resultate... das frustriert natürlich, wenn die Ermittlungen vergebens sind!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Zapp

@Lärmgeplagte: keine Frage es gibt immer Ausnahmen und du wirst sicherlich eine sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Äntschie

@Lärmgeplagte: Petitionen online NUR:
https://epetitionen.bundestag.de/
hier!
Wir schaffen das......
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Lärmgeplagte:
Schon wieder ne Beleidigung? Wirklich? Naja, welche Kommentare man von dir zu erwarten hat, weiss ich ja mittlerweile. kittian hast Du mit deinen Bemerkungen, ja auch schon vergrault. Wie soll man jemanden ernst nehmen der direkt beleidigend wird? Bei mir kommst Du mit diesem Verhalten, jedenfalls nicht weiter und bei vielen anderen hier, sicher auch nicht. Ein Mensch der dir intelligenzmäßig weit, weit, überlegen ist hat mir mal gesagt, dass diese Masche von dir total primitiv wäre. Ach Mensch, wenn ich nur wüsste, wer mir das mal gesagt hat... Ich weiss nur dass derjenige echt Intelligent ist, aber ich komm trotzdem nicht drauf. :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Pro Asyl

@Barack+Obama: Spinner
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Pro+Asyl:
Freundchen, pass schön auf, nicht dieses Vokabular, hier!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Mi möschen

Genau!

Schreibt der einfach so "Spinner".
"Wix...", "Schw......", "A..." oder "Pimm.." hätte es auch getan!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Pro Asyl

@Barack+Obama: Entschuldigung, du hast recht "Spinner" ist zu kurz gegriffen. Richtig hätte es heißen müssen: "Dumpfbacken und Nazi-Spinner".
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mi möschen

Voll in die Eier......
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Pro+Asyl:
Na, Du kannst ja auch noch nicht soooo lange mit dabei sein, sonst wüsstest Du dass ich vom Nazi meilenweit entfernt bin, frag mal die Mitglieder die schon länger dabei sind. Also wenn Du mich beleidigen willst, dann doch mit den RICHTIGEN Ausdrücken, Freundchen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

@Pro+Asyl: lasse mal langsam deine Ungepflegtheit und verkrümel dich, lass Barack und mich in Ruhe, es gibt andere Foren wo du dich als Troll weiterentwickeln kannst !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mi möschen

Genau!
Freundchen!

Merkt ihr nix?

Springt doch nicht immer und immer wieder auf den selben Zug auf.....
Aber so wurde Hitler damals erst richtig Groß.

Kopfschüttel
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Mi+möschen: doch doch, das merken wir schon, sind ja nicht auf den Kopf gefallen,
aber dennoch wenn einer hier so Auftritt und anderen Leute die Meinung nicht gönnt, bzw. als Braun, als Nazi beschimpft der muss sich auch mal schöne Gegentexte anhören. Barack ist genau so wenig braun und Nazi wie ich. Da will nur einer Trollen und provozieren. Am Ende steht er allein in der Ecke und flennt.

Es fährt ein Zug nach nirgendwo !
0

👍

 

👎

0

Antworten

WIeso Weshalb...

Wer springt den heutzutage auf Züge in Deutschland was isn das für ein Sprichwort wie alt muss man sein um sowas zu verstehen bei über 200Kmh und ähh dachte der Östereicher war 1,50m nur? das ist groß? hääää versteh nur Bahnhof xD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mi möschen

Ja ja nie locker lassen......
Tschüss ihr Trolle, ich troll mich. Bussi...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Meine Meinung

Man muß ja jetzt was erfinden um die Flüchtlinge wieder loszuwerden,man kann ja als Deutscher nicht sagen Ihr seit zu viel und ihr müsst gehen,geht ja mal gar nicht.
Dann wird bei Mutti Merkel wieder geflennt .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Meine+Meinung: schwierig wenn die erst einmal da sind, vielleicht Stinkbomben loslassen, ach ne Quatsch, eher Grenzen schließen, nicht noch mehr ? Kriminelle raus ! Ghettos Auflösen !

Genau das ist die große Schwierigkeit.
Die vorher nicht bedacht wird. Sicher sollte es so sein
wenn der Krieg zu Ende ist, zurück in die Heimat.
Aber wann ist er zu Ende und wollen die gehen.
Viele haben dann Kinder mit Deutschen Pass und die bleiben ganz sicher und genau das ist es warum Deutschland abgeschafft wird, weil es eine auf kurz oder lang Unterwanderung geben wird.
Die unseren Kulturen werden abgeschafft usw.
Das hat jetzt alles nichts mit braunem Gedankengut zu tun !
Es wird alles so kommen und andere Länder schützen sich zurecht und wollen keine.
Der Krieg mit der Pkk in Osten der Türkei könnte der nicht jetzt auch sein, damit Deutschland nicht sagt, wir geben euch Geld baut mal Auffanglager usw. Oh es ist Krieg auch dort und alle fliehen nach Europa.
Man will die dort auch nicht alle !

Bleibt immer noch deine Frage, die sich so einfach nicht beantworten lässt !

Eine Patentlösung hat wohl keiner !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Meine Meinung

@Zapp: finde es auch interessant das die nun Blagen werfen ohne Ende,bei uns die Flüchtlingsbaracke ist gut 10 Monate da,ich sehe Frauen mit Alter gut 45 und weit drüber????
Bedauerliche Einzelfälle? :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

Glaubt es mir, man züchtet hier Jugendliche heran, die man dann nicht abschieben kann, das ist das Problem, oder die Fehler die man jetzt macht, deren Respektlosigkeit als Gene weitergegeben wird.
Man vermehrt sich wie die Fliegen, es wird noch ganz schlimm werden in Deutschland und das ist mit neuen Gesetzen nicht abzufangen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Zapp:
Natürlich werfen die hier ihre Welpen, die wissen ganz genau dass man sie dann nicht mehr abschieben kann. Die sprechen kein einziges Wort Deutsch und haben auch keinen Plan, von den Gesetzen hier in Deutschland, aber über solche Dinge wissen die komischerweise bestens Bescheid.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Yuck Fou

@Zapp: Schle@Mi+möschen: Sag ich doch, dass @Barack Obama ein Vollhonk ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nemesis

@Yuck+Fou: Entweder ist @Zapp identisch mit @Bbarack Obama, weil ebenso nervtötend oder die beiden kriechen auf der selben Schleimspur....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hoppsi

@Meine+Meinung: Nur noch Schweinefleisch im Angebot...Mettbrötchen als Willkommensverpflegung usw.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Nemesis: wir sind nicht miteinander verwandt oder verschwägert und warum meinst du wäre ich nervtötend, ander finden es recht amüsant.
Es ist nur hat hie hin und wieder so eine Sache mit den Trolls, deswegen auch ma Texte die etwas aus der Reihe sind. Aber sag mir ruhig deine Kritik, ich verwehre mich nicht derer und beschimpft dich gleich als braun oder Gutmensch. Solange du mich nicht beschimpfst oder so ist doch alles ok.
Es ist alles meine Meinung und die werd ich ja nun mal haben dürfen, akzeptiere ja anderen ihre auch !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Yuck+Fou:
Ja, Du hast absolut recht, ich bin ein Vollhonk :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Hafza

@Barack+Obama:

http://www.way-to-allah.com/dokument/FRAUEN_im_ISLAM.pdf

Ich weiß nicht, ob mein Link sichtbar ist, aber diese Literatur( Die Frau im Islam im Vergleich zur Frau in der judeo-christlichen Tradition) könnte ich dir empfehlen. Ich empfehle es sogar allen, egal ob Muslime oder Nicht-Muslime. Lest es euch durch und urteilt erst dann! Jeder primitive kann ohne Wissen urteilen. Informiert euch!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Meine Meinung

Finde es auch interessant das die nun Blagen werfen ohne Ende,bei uns die Flüchtlingsbaracke ist gut 10 Monate da,ich sehe Frauen mit Alter gut 45 und weit drüber???? mit dicken Bäuchen.Ich betone noch mal die rund 10 Monate die die hier sind.in den Unterkünften wird gerammelt ohne Ende.
Bedauerliche Einzelfälle? :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bella

Oh mann, ich bin grade auch voll begrabscht worden. Aber es war so schön! Er war so zärtlich dabei und ich bin sogar gekommen. Ich liebe ihn dafür!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Barack+Obama: Als wenn du Intelligenz erkennen würdest...
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Mi möschen

@Barack+Obama: Ach Du armer!
@Bella: Und was wird es, ein Fingerkind?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp
★★★

Mitglied [371]

Begrapschen gut und schön, es kommt darauf an,
wo und von wem, sowie wie, würde mich auch nicht von jeder Frau begrapschen lassen.
Will ja nicht das mir meine wehende Fahne abgerissen wird, schließlich ist das mein unbeschnittener Nationalstolz, smile
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bin eine Zeit mal eben weg, ihr dürft meinen Tamagotchi Troll Zapp "ohne Sterne" füttern, er soll ja nicht am Hungertuch nagen und umkommen. Leider hat der Zapp ohne Stern jede Menge verschiedene Accounts, also Vorsicht ! UND IST NICHT ZAPP MIT 3 STERNEN ! Denn der ist Seriös !

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Lärmgeplagte:
Klar wenn es sich um den großen Meister kittian handelt dann schon. :D
Und kittian hat ja wohl um einiges mehr drauf als Du! Man vergleiche nur mal Eure Post's miteinander... Galaxien liegen dazwischen, kann ich nur sagen. Aber mit dir zu schreiben macht eh keinen Sinn, da früher oder später, eh wieder nur Beleidigungen geflogen kommen.
Eines muss ich kittian echt lassen, er hat mich noch NIE beleidigt, wenn ich im nicht irgendwas echt gehässiges geschrieben habe, hat er mich NIE beleidigt und selbst dann hat er mich nie wirklich persönlich angegriffen, das rechne ich kittian verdammt hoch an! Das sagt auch schon einiges über kittians Niveau aus! Er hat bestimmt einen guten Charakter! Selbiges kann ich von dir leider nicht behaupten und deswegen spare ich mir auch jeden weiteren Kommentar, da ich ja eh weiss was ich von dir zu erwarten habe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp
★★★

Mitglied [371]

Starker Toback, ist Lärmgeplagte wirklich so ?
Oder nur zu dir Barack ? Auch zu mir ?

Harmonie ist eine schöne Eigenschaft die nicht jeder in sich trägt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bin eine Zeit mal eben weg, ihr dürft meinen Tamagotchi Troll Zapp "ohne Sterne" füttern, er soll ja nicht am Hungertuch nagen und umkommen. Leider hat der Zapp ohne Stern jede Menge verschiedene Accounts, also Vorsicht ! UND IST NICHT ZAPP MIT 3 STERNEN ! Denn der ist Seriös !

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Zapp:
Zu jedem! Das ist ne Charaktereigenschaft, da ist man nicht zu dem einen so und zu dem anderen so. Sie würde früher oder später mit jedem so reden, sie ist ja auch der Grund weshalb kittian garnicht mehr soviel postet, sie hat ihn mit ihren Bemerkungen auch schon in die Flucht geschlagen. Aber wir sollten uns besser wieder aufs Thema beziehen, sonst wird die Diskussion hier vermutlich auch geschlossen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp
★★★

Mitglied [371]

@Barack+Obama: naja ist ja gar nicht so weit vom Thema, in dem ich sowas frage und sie sich von mir verbal begrabschen lässt oder mir direkt eine aufs Maul schmiert, Smile

Nun es kann nicht jeder mit jedem, hast ja gesehen mit Pro+Asy !

Auch in Köln trafen Gegensätze aufeinander,
so ala no Go !

Man sagt war Gegensätze ziehen sich an, was ist wahres daran ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bin eine Zeit mal eben weg, ihr dürft meinen Tamagotchi Troll Zapp "ohne Sterne" füttern, er soll ja nicht am Hungertuch nagen und umkommen. Leider hat der Zapp ohne Stern jede Menge verschiedene Accounts, also Vorsicht ! UND IST NICHT ZAPP MIT 3 STERNEN ! Denn der ist Seriös !

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Barack+Obama: Guten Charakter? Den scheinst du wohl ebenso wenig zu erkennen wie Intelligenz! Jemand, der mehrfach über seine ganze Familie im Internet herzieht und sie auf's Übelste durch den Dreck schleift, hat sicherlich keinen guten Charakter. Und von dir hat Kittian auch keine hohe Meinung - kannst du in deinen Abschieds-Thread im Plauderforum nachlesen!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Zapp
★★★

Mitglied [371]

Auch wieder eine Seite die Klartext redet !
Wir werden alle bezahlen für diese Politik des Einlasses.
Wenn ich bedenke das im Prinzip die Mädels in Köln ordentlich Arbeiten gehen, Steuern bezahlen und für die Arbeiten gehen, welche sie so arg bedrängt und beklaut haben ! Pfui Teufel was ist los in unserem Staat.

http://m.welt.de/wirtschaft/article147697183/Kosten-von-bis-zu-30-Milliarden-Euro-jedes-Jahr.html
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bin eine Zeit mal eben weg, ihr dürft meinen Tamagotchi Troll Zapp "ohne Sterne" füttern, er soll ja nicht am Hungertuch nagen und umkommen. Leider hat der Zapp ohne Stern jede Menge verschiedene Accounts, also Vorsicht ! UND IST NICHT ZAPP MIT 3 STERNEN ! Denn der ist Seriös !

Zapp

Es soll ja ein Problem geben, das z.b. Marokko kriminelle nicht mehr zurrück nimmt.

Ganz einfach Fallschirm auf den Rücken schnallen und über der Wüste abwerfen.
Das Problem ist weg !
Wer die Leine nicht zieht ist selber schuld.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Lärmgeplagte:
Laber doch keinen Müll! Wo hat kittian denn über seine Familie hergezogen? Ausserdem ist das seine Sache. Also laber kein Scheiss!
Was ich bis jetzt so von kittian mitbekommen habe, soll er ziemlich gutmütig gewesen sein, was aber immer ausgenutzt wurde, und deswegen hat er jetzt keinen bock mehr gutmütig zu sein, ist denke ich, absolut verständlich. Laber hier mal keine Scheisse über kittian verdammt! An dem was kittian so schreibt kann ich definitiv erkennen dass er einen GUTEN Charakter hat. Traurig dass Du das nicht erkennst, wirklich traurig. Du hältst es anscheinend nur aus wenn Du irgendwelche Leute runtermachen kannst. Warum sagst Du es all den Leuten, die Du hier dumm anmachst nicht ins Gesicht? Im Internet kann man ja ne große Fresse haben, bei den meisten wird aus der großen Fresse aber schnell ne kleine Fresse, wenn sie die Menschen real vor sich haben! Ich kann mir nicht vorstellen dass Du in der Realität mit den Leuten genauso reden würdest, wie hier. Laber keinen Dreck über kittian! Tony und kittian sind in diesem Forum schon lange kult, das kann uns niemand mehr wegnehmen! Aber Du bist ja erst später gekommen, so dass Du unsere beste Zeit nicht mitbekommen hast. Die Kommentare kann man sich aber immer noch durchlesen und die Kommentare von meinem Kater kittian, sind erstklassig! Der Typ ist ein absoluter Entertainer, niemand hier kann so toll schreiben wie kittian, schade dass Du ihn vergrault hast. Als wir uns in einer PN gegenseitig frohe Weihnachten wünschten, hat er mir nämlich geschrieben dass Du da nicht ganz unbeteiligt dran bist. Du hast ihn vergrault! Und ich habe auch keine große Lust mehr, mich von dir permanent beleidigen zu lassen. Es ist wirklich das letzte!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Zapp:
Und wenn der Fallschirm defekt ist? :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

@Barack+Obama: das wird im Grunde nicht sein, Deutsches Qualitäts Produkt !.
Aber dennoch no Risk no Fun !

Ich glaube das sich langsam einiges in den Köpfen ändert, die Leute sich denken, wenn einige mit dem Boot es nicht schafften, naja einige Kriminelle weniger. Nur sagen tun es die wenigsten !
Schon gar nicht öffentlich !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Barack+Obama: Ehm Barack sag mal... hast du Kittys Beiträge mal RICHTIG gelesen? Er zieht übelst über seine Schwestern her, weil diese ein eigenständiges Leben führen, und wirft seiner Mutter versagen in dieser Hinsicht vor (weil sie eben keine demütigen Weibchen sind, die ihrem Mann die Pantoffeln vorwärmen)
Zudem ist er der Meinung, das der Großteil der Menschen "dumme Tiere" sind, die mit Freiheit nicht umgehen können. Frauen sind natürlich besonders "naiv" und brauchen dringend führung durch einen Mann. Sie gehören hinter den Herd, und nicht an einen Arbeitsplatz, sie nehmen den Männern nur die Arbeit weg, und natürlich sind Frauen daran schuld, das man heute nur schwer mit EINEM Gehalt eine Familie ernähren kann... Ich könnte jetzt noch Seitenweise solch geistige Ergüsse von Kitti hier aufzählen, aber ich denke es ist klar was ich meine ;)

@Lärmgeplagte:
In einem muss ich Barack aber recht geben: Du gehst wirklich extrem schnell an die Decke, und wirst dann auch ausfallend... Wäre nett wenn du dich etwas zusammenreißt, hier soll wirklich niemand beleidigt werden!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Horst Heinz W...

@Crissi: Schreib doch solche Beiträge bitte zukünftig direkt an die betroffenen Personen.
Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema dieses Beitrages zu tun und gehört somit auch nicht für alle öffentlich sichtbar.
Vielen Dank
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Horst+Heinz+Wurstbäcker: sagte er, und schrieb es für alle öffentlich sichtbar XD Dir ist schon klar, das du dich nicht an deinen eigenen Tipp hälst? Bitte lass solche Belehrungen in Zukunft sein, denn DIE sind wirklich absolut außerhalb jeder Diskussion/ jedes Themas


Aber zum eigentlichen Thema: was ich total seltsam finde, ist das man kaum Berichte im Netz von betroffenen selber findet. Außerdem ist es extrem merkwürdig, das nicht wie sonst, überall tausende Handyvideos auftauchen. Ich frage mich jetzt nur: Gibt es keine Berichte/Videos etc. oder werden diese von irgendwo gezielt gesucht und gelöscht?

Auch wenn ich nach Berichten suche, man findet nur Beiträge von "Leuten die das mitbekommen haben" aber von keinem einzigen Betroffenen selbst. Es kann doch nicht sein, das ALLE Frauen die da angegangen wurden so verängstigt/traumatisiert sind, das sie nicht darüber sprechen wollen/können... Also ich würde in so einem Fall möglichst viele Details, wie das ablief öffentlich machen, damit andere Frauen sowas besser einschätzen können...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Kuhfuss

@Chrisie:
Die ersten Videos die direkt danach gepostet wurden (meist youtube) wurden laut polizeilicher Anweisung sofort gelöscht. Auch die Aufnahmen vom bahnhof selbst dürfen nicht veröffentlicht werden weil zu viele unbeteiligte drauf zu erkennen sind.
Außerdem wirde ja danach generell eine Nachrichtensperre verhängt und Beweismaterial gelöscht um die die kriminellen Einwanderer zu schützen damit die Willkommenskultur nicht leidet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Crissi: genau das alles habe ich mich auch schon gefragt !
Beziehungsweise hinterfragt, sind da einige Frauen im Rock oder Kleid nur mit nem Höschen bei 10grad plus in die Stadt gefahren ? Einiges ist mir da schon sehr merkwürdig !
Will das ja nicht grundsätzlich in Frage stellen.
Mich weder vor oder hinter die einen oder anderen stellen.
Die 560 Anzeigen sind auch sehr wahrscheinlich von überall her(Köln) nicht nur vom Bahnhof.
Umfassende Aufklärung ich glaube nicht daran.
Da werden sowieso fast alle Anzeigen eingestellt !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Zapp:
Klar traut sich das niemand zu sagen, da man dann ja gleich von diesen Gutmenschen, als alles mögliche betitelt werden würde, also hält man besser den Mund. Trump hat absolut recht, wenn er sagt dass er alle syrischen Flüchtlinge wieder zurück schicken würde da man ja nicht wissen könne ob auch Terroristen darunter seien. Der Mann hat recht, was momentan so läuft, ist unverantwortlich, jeden überall rein zulassen
@Crissi:
Ich habe kittys Beiträge gelesen. :-) Aber er hat mich im Gegensatz zu Lärmgeplagte, noch NIE beleidigt. Und das ist doch nicht schlecht, oder?
Man soll hier doch auch niemanden beleidigen. Und was die mir immer mit der Lügerei erzählt ist grotesk! Wir sind hier in einem Internetforum und da ist man doch eh nicht ehrlich. Oder schreibst Du hier sämtliche Dinge über dich? Das sind doch Fremde Menschen hier, von denen man nicht mal weiss wie sie aussehen! Ich ändere hier dauernd meine Story, na und? Deswegen fühlt sich hier niemand schlecht! Meine geflunker ist vielleicht nicht soooo toll, aber ich Verletzte oder beleidige damit niemand. Lärmgeplagte sollte mich besser nicht mehr kritisieren, denn was die hier abzieht ist weitaus schlimmer als das was ich hier bringe. Ich begehe hier bloß ein Kavaliersdelikt, sie ein Kapitalverbrechen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp

@Barack+Obama: warum bist du ein Kapitaler Hirsch, Smile

Mit alle nachhause schicken nicht unbedingt,
aber ganz grass aussondern! Und direkt an der Grenze abweisen, gar nicht erst reinlassen.
Aber da meckern ja die Grünen und Linken !
Piraten auch.
Ich möchte mal sehen wenn wir ALLE über Jahre reinlassen, Oh oh, was dann los ist. Dann gäbe es nur noch 10% Gutmenschen !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Asylio

@Zapp: Dich haben sie ja auch reingelassen... sei froh und gönn auch uns anderen das gleiche Glück.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kuhfuss am 15.01.2016, 11:12 Uhr.

Zapp

@Asylio: im Grunde ja, aber auch den Kriminellen ? Viel Glück beim Einbruch, hoffe es ist viel zu holen ?!?!?!

Machst es dir mit deiner Aussage sehr einfach.

Lass es doch mal andersrum sein Europäer überströmen die Arabischen Länder, da wären sicher viele schon gesteinigt worden.

Peter Scholl-Latur(Journalist) sagte vor über 15 Jahren schon voraus das es mit den Arabern/Mosleme arge Probleme geben wird, er hatte recht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zapp

@Kuhfuss: na dann sollte Merkel auch Gefängnisentlassungsfreikarten und Bordellbesucherscheine direkt an der Grenze bei Einreise mit Ausgeben, Smile

Davon abgesehen, es gibt auch solche Frauen, die darfst du noch nicht mal anschauen, da bekommst du schon ne Anzeige. Aber es sind Ausnahmen.
Arrogante Männer gibt's natürlich auch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kenny

@Kuhfuss:
Genau! ZB in Hamburg am Hans Albers Platz ist der Strassenstrich wo nur Nutten rumstehen und die Männer anlabbern.
Und da sind auch diese komischen Übergriffe gewesn. Und überhaubt sind die meisten FRauen so eingebildet wenn sie mit raushängenden Titten und wakelnden Arsch den Männern durch arrogante Blicke schon 3 metern entfernung zeigen: nee du nicht du armer typ du...
selber schuld diese schlampen! die sollen im puff arbeiten und selbst da würden die rausfliegen mit so einer eingebildeten art.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Domian am 15.01.2016, 12:19 Uhr.

Zapp

@Domian: Hatte ich schon darüber Berichtet !

Dies Videos sind auch gut >

http://youtu.be/xYmhI3uOslw

http://youtu.be/8mJ7qg1zd2c
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Zapp: das habe ich mich auch gefragt, ob die da alle im Mini und Tanga, und am besten noch komplett alleine, also auch ohne weitere Freundinnen, rumgelaufen sind (wobei auch DAS natürlich auch kein Grund wäre!!!) Ich glaube ja schon, das da wirklich viel passiert ist, aber ich frage mich halt auch wie viele "Trittbrettfahrer" es jetzt gibt, die "nur" Anzeige erstatten, um das ganze weiter aufzubauschen. (Wobei auch die 100 Anzeigen vom Anfang schlimm genug gewesen wären!!!)

Ich denke mir immer wieder, das ich an dem Abend ZU GERNE am Kölner HBF gewesen wäre, dann hätte ich mal testen können wie weit man mit 2 Dosen Pfefferspray kommt! Wenn man allen Frauen zuruft "zu mir ich hab Pfefferspray" und so nicht mehr allein gegen eine Gruppe steht, schaut die Sache nämlich ganz anders aus! Ohne Witz, wenn man "solchen Leuten" (ja, ich wurde auch schon einmal von einem dunkelhäutigen belästigt und bedrängt) auch nur ein bisschen Wiederstand bietet, bekommen sie meiner Erfahrung nach Panik, weil sie das überhaupt nicht gewohnt sind, oder gar erwarten.

Das ist das zweite was ich nicht Checke: Warum haben sich die Betroffenen nicht zusammengerottet, sondern sind einzeln durch die Migrantenmassen gelaufen?

Allerdings finde ich das "umkehr Argument" immer etwas doof, also eben so Sachen wie "Wenn wir das in einem Arabischen Land machen würden dann..." Ich meine mal im ernst, was sollen solche Aussagen bringen? WÜNSCHST du dir Arabische Verhältnisse in Deutschland? Nein? Warum nimmst du dann ein Arabisches Land als Rechtsbeispiel?

@Barack: Also ich wage es einfach mal zu behaupten, das selbst ein "Gutmensch" (wie ich die Ausdrücke Gutmensch und Wutbürger HASSE!!!) es nicht wagen würde, einer Frau die Opfer Sexuellen Missbrauchs wurde, Rassismus zu unterstellen!

Mit dem beleidigen, ich halte generell nichts davon, aber schau dir mal an, was du selbst schon so alles geschrieben hast, allein mir gegenüber... "abgefuckter Nazi" "Deutsche Ratte" und "Beschissener Judenmörder" sind nur ein paar davon.
Du störst dich nun an Lärmgeplagtes Beleidigung "postpubertäre Lachnummer", und bezeichnest diese Beleidigung als Kapitalverbrechen, also eine "besonders schwere, mit dem Tode zu ahndende Straftat." Sorry, aber das IST einfach Pubertär/Kindisch (wie auch immer man es bezeichnen will...)

@Domain: Da habe ich heute auch von gelesen, das soll aber nur vorübergehend sein, bis alle "es kapiert" haben, das man Frauen nicht belästigt...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Zapp
★★★

Mitglied [371]

@Crissi: Bau mal eine Christliche Kirche in einem Arabischen Staat ! Da bekommtse Probleme. Aber eine Moschee in Deutschland keine.
Mit anderen Worten, wir sind viel liberaler als wie die mit(zu) uns. Das wollt ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bin eine Zeit mal eben weg, ihr dürft meinen Tamagotchi Troll Zapp "ohne Sterne" füttern, er soll ja nicht am Hungertuch nagen und umkommen. Leider hat der Zapp ohne Stern jede Menge verschiedene Accounts, also Vorsicht ! UND IST NICHT ZAPP MIT 3 STERNEN ! Denn der ist Seriös !

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Zapp: Genau das meine ich ja, du wiederholst genau das was ich meine, so kann man einfach nicht argumentieren...
Klar sind wir insgesamt liberaler (nicht nur im Bezug darauf!) in Arabischen Ländern werden auch Arabischen Dieben die Hände abgehackt! Andersherum gibt es FAST nie Todesstrafen gegen nicht muslimische Ausländer, einfach weil sich jedes mal wenn es fast soweit kommt, sich (glücklicherweise) die Weltöffentlichkeit einmischt.

Du willst also sagen "Wir behandeln sie besser, als sie uns behandeln würden" aber was soll diese Aussage?

Wobei ich aber auch sagen muss, das mir kein Projekt bekannt ist, wo Christen sich in einem Arabischen Land für den Bau einer Kirche einsetzen... Denn was auch eine Tatsache ist: Muslime sind für gewöhnlich religiöser als christen, weil selbst gläubige christen gehen oft wenn es hoch kommt, gerade mal noch zu weihnachten in die Kirche... (Meine Meinung zu Religion insgesamt ist hier ja hinlänglich bekannt: Alle(s) Mist!)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Pro Asyl

@Crissi: Mach was Nützliches! Engagiere dich in der Flüchtlingshilfe. Diskussionen mit Zapp und seinesgleichen bringen gar nichts.
@Zapp: Immer die gleiche Leier. Ist halt das übliche Zapp-blah-blah.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barack Obama
★★★

Mitglied [441]

@Crissi:
Mein Gott, Crissi. Das mit den Verbrechen meinte ich doch nicht wörtlich, ich wollte damit lediglich sagen dass Beleidigungen gegen die Regeln verstoßen und lügereien eben nicht. Ausserdem beleidige ich doch hier niemanden mehr, das habe ich inzwischen abgestellt. Aber dass ich Deutschland verabscheue, daran wird sich nix ändern und das hat auch nicht's beleidigendes. Und dafür dass ich dich in der Vergangenheit beleidigt habe, das tut mir leid, dafür entschuldige ich mich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutschland? Nein danke! ---- Germany? No thanks! ---- Германия? Нет Сиасибо!

Zapp
★★★

Mitglied [371]

@Crissi: auch was Interessantes zum Thema Sex >

http://m.huffpost.com/de/entry/8987860
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bin eine Zeit mal eben weg, ihr dürft meinen Tamagotchi Troll Zapp "ohne Sterne" füttern, er soll ja nicht am Hungertuch nagen und umkommen. Leider hat der Zapp ohne Stern jede Menge verschiedene Accounts, also Vorsicht ! UND IST NICHT ZAPP MIT 3 STERNEN ! Denn der ist Seriös !

Kenny

Huch mein post ist gelöscht??? Ich hab mir die Finger wund geschrieben und nun ist es weg. Na toll. Ich habe mich FÜR die Flüchtlinge ausgesprochen und versucht was positives drin zu sehen das hat wohl einem weibsbild nicht gepasst oder was?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kenny

Zapp@
Das ist ja wirklich ein guter artikel, so ähnlich hatte ich das ja auch beschrieben diese Chrisie hats aber einfach gelöscht!!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Donald Trump
★★★

Mitglied [120]

@Kenny:
Es heißt aber Crissi. Was ist daran so schwer???
0

👍

 

👎

0

Antworten

US-Präsidentschaftsbewerber 2016

Kenny

Ha, ich weiss wieso weil ich nähmlich von Respekt für die Frauen geschrieben hatte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kenny

@Donald Trump:
Dieses Video von dir finde ich besonders gut!
Du bist also der Meinung das die Deutschen Merkel jetzt verjagen sollen? Cool! Das wird genau so geschehen!!!
http://youtu.be/1xicOpW7P-U
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dave

@Zapp:
http://www.huffingtonpost.de/alexander-stevens/sexmobs-sexusmus-gesetz-noetigung-uebergriffe-koeln_b_8987860.html

Was für ein verquaster Artikel.

Und wer sich mit wirrem Geschreibsel dieser Couleur die Kante geben will, für den hält der Autor noch ein ganzes Buch seiner abstrusen Gedankenwelt bereit.

-----

An die "eine-Armlänge-Instruktion" von Hippi-Tante Reker sollten sich gewisse asoziale Subjekte halten, weil sie sonst ganz schnell eine Faust im Gesicht haben können! Oder zwei! Die müssen nur mal an den "Falschen" geraten, der "Antanzen" NICHT komisch findet.

-----

Ich hatte mal den Gedanken, dass Frauen (mit ihrer Existenz als Frau) wirklich die Arschkarte gezogen haben. lol Wenn ich mir ansehe, was Frauen für eine (Aus-)Wahl haben. Wer sich angesichts dieser Konstellation noch weitere "Freiheiten" herausnehmen muss, der ist kein Mann sondern eine Flasche!

-----

Bei mir geht das Extrem (siehe Arschkarte, der Betroffenen) in genau die entgegengesetzte Richtung. Ich bin eitel.

Jeder hat schon von Stalking gehört. Ich wäre viel zu eitel um eine Frau zu stalken. Ich würde mich selbst kränken. :)

"Wer stalked hier wen"?! "Das wollen wir doch gleich mal festlegen". "Also ich werde es nicht sein". "Billige Ferngläser bekommt man bestimmt bei ebay". "Viel Glück"! lol
0

👍

 

👎

0

Antworten

Donald Trump
★★★

Mitglied [120]

@Kenny:
Na, das hoffe ich doch auch, dass das so passieren wird! Merkel MUSS Weg!
0

👍

 

👎

0

Antworten

US-Präsidentschaftsbewerber 2016

Pete

Hier mal eine realistische, authentische Doku eines freien Journalisten die selbsterklärend die derzeitige Problematik und vor allem die Enttäuschten Erwartungen der einwanderer zeigen.
Da er selbst lange zeit in Syrien gelebt und viele Freunde dort hat, ist es Keine hetze oder vergekauter Quatsch sondern echte Berichterstattung.
Unbedingt angucken! Lohnt sich.

http://youtu.be/U6Lobg4dJ6M
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

Ich bin ja ernsthaft am überlegen, Karnevall mit einer Gruppe Mädels mit ausreichend Pfefferspray loszuziehen, mal sehen wievielen man solche Macken abgewöhnen kann XD

Aber mal im Ernst: Silvester läuft man ja relativ warm angezogen rum, wenn man sich nun Karneval vorstellt: Massig mehr oder weniger knapp bekleidete Sexy Frauen, ausgelassene "Flirtige" Stimung und jede menge Aklohol, da müssen doch so viele Polizisten wie feiernde unterwegs sein, um für Ordnung zu sorgen... Also Pfefferspray werde ich dieses Jahr wirklich dabei haben, und meine größten/schwersten/spitzesten Ringe tragen! Ich hätte nie gedacht, das ich das mal muss zum Feiern, aber nach Karneval fahre ich für gewöhnlich irgendwann nachts vom Düsseldorfer HBF heim, und da will ich diesmal auf nummer Sicher gehen. Gegen einzelne, de auch schonmal 2 "belästiger" kann man sich ja gut ohne "besondere" Waffen wehren, aber bei einer ganzen Gruppe schaut das schon anders aus...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Fema

@Chrissi
Nur wenn du dich als Mann verkleidest bist du vor dem arab-Mob sicher, glaub mir es wird der letzte karneval sein. Der karneval ist der derzeitigen politik sowieso ein dorn im auge weil er politisch zu kritisch ist!!
Die arme Merkel fühlt sich doch diskriminiert wenn sie obama aus dem arsch kriecht (-;
(Siehe link)
http://www.dw.com/de/karneval-und-politik/a-16592121
0

👍

 

👎

0

Antworten

Schlampen Bar...

Der neueste Renner aus Köln: die Schlampen - Barbie! Inklusive dem süßen Doggi ficki ficki!
http://youtu.be/fDYPCnw497k
0

👍

 

👎

0

Antworten

Arielle

Es sind nun bestimmte Kostüme verboten beim Kölner Karneval. Alles was man Missverstehen könnte. Kostüme mit dazugehörigen Waffen sind verboten, Kostüme mit langen Bärten sind verboten.

Am besten alle gehen als Litfaßsäule. :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Donald Trump
★★★

Mitglied [120]

Soso, Zuwanderer aus Afghanistan also... Interessant dass das immer Leute aus gewissen Ländern sind, gegen die solche Vorwürfe erhoben werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

US-Präsidentschaftsbewerber 2016

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Arielle: Ehm.. du hast schon Gecheckt, das das ein Sartire Artikel war? Ernsthaft wird lediglich darum gebeten, keine Kostüme mit Waffen zu tragen, weil das in der Momentanen Lage viele verunsichern würde. (Ich muss zugeben, ich würde mittlerweile auch zweimal hinsehen, ob es wirklich nur ein Plastikteil ist)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

Ach übrigens: Wundert es nach Köln noch jemanden, warum (bei den ECHTEN Flüchtlingen) die Männer vorgeschickt werden? Würdet ihr eure Frau oder gar eure Kinder mit so einer Gruppe auf eine Ungewisse Reise schicken?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Arielle

Ääääääääääähhhmmmmmmmm Crissi.....ECHTE Flüchtlinge = Syrien...........nicht echte : Nordafrikaner, Marokko und so, verstehsse???
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Arielle: schon klar, aber die treffen ja irgendwo aufeinander, ich formuliere es mal um: Würdest du eine Gruppe Frauen auf eine Reise schicken, wenn du wüsstest, das sie früher oder später auf solche Männerbanden treffen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

Ich schätze mal, auch die Lage in den Heimen hier dringt langsam zu den echten Flüchtlingen durch: Das hier alles bunt zusammengeworfen wird, und Vergewaltigungen in Heimen an der Tagesordnung sind
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Clarissa

Jetzt wird gegen die Polizeibeamten ermittelt, die den Skandal öffentlich gemacht haben! Ihnen drohen Haftstrafen weil eigentlich eine Nachrichtensperre von Merkel verhängt worden war. Ist es noch zu fassen?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/23/polizei-ermittelt-gegen-beamte-weil-sie-nacht-von-koeln-oeffentlich-gemacht-haben/
0

👍

 

👎

0

Antworten

FearOfTheDark
★★★★

Mitglied [605]

@Clarissa: Langsam kommt es mir vor, als ob wir immer noch im 3. Reich oder in der DDR Leben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eines will ich dir noch schwören, ich gelobe feierlich: Will dir voll und ganz gehören - Dir, mein Volk, verpfänd ich mich! Auch in bitterlichsten Zeiten steh ich treu, so steh ich fest! Will an deiner Seite streiten - Dies ist mein deutsches Manifest!

FearOfTheDark
★★★★

Mitglied [605]

@Clarissa: Langsam kommt es mir vor, als ob wir immer noch im 3. Reich oder in der DDR Leben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eines will ich dir noch schwören, ich gelobe feierlich: Will dir voll und ganz gehören - Dir, mein Volk, verpfänd ich mich! Auch in bitterlichsten Zeiten steh ich treu, so steh ich fest! Will an deiner Seite streiten - Dies ist mein deutsches Manifest!

FearOfTheDark
★★★★

Mitglied [605]

@Clarissa: Langsam kommt es mir vor, als ob wir immer noch im 3. Reich oder in der DDR Leben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eines will ich dir noch schwören, ich gelobe feierlich: Will dir voll und ganz gehören - Dir, mein Volk, verpfänd ich mich! Auch in bitterlichsten Zeiten steh ich treu, so steh ich fest! Will an deiner Seite streiten - Dies ist mein deutsches Manifest!

Kitty Hawk
★★★★

Mitglied [639]

@Fear:
Ich kenne einige Leute die sagen, nicht der Westen ist zum Osten gekommen, sondern der Osten zum Westen.
Hier in Westdeutschland gibt es viele die sagen, vor der Wende war vieles angenehmer. Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ohne kittian macht es hier keinen Spaß mehr, vielleicht verlasse ich das Forum, ich weiß es nicht, ich vermisse kittian!

Troll...inger

@Kitty+Hawk: Ist ja klar, vor der Wende mussten sich die Politiker noch "am Riemen reißen", aus Angst, dass der Osten plötzlich attrativ wird.
Jetzt können sie das Volk verarschen, wie sie wollen. Angefangen von der GEZ ...(Ich empfinde es als erpresserischen Raub) bis hin...weiß der Teufel.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kitty Hawk
★★★★

Mitglied [639]

@Troll...inger:
Was soll denn bitte in der DDR attraktiv gewesen sein? Ich höre von den Ossis doch andauernd dass die froh sind dass die DDR geschichte ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ohne kittian macht es hier keinen Spaß mehr, vielleicht verlasse ich das Forum, ich weiß es nicht, ich vermisse kittian!

Ichschonwieder

@Kitty+Hawk: Das sollte nicht wörtlich genommen werden.
In der DDR sollte nix besser sein, wie in der BRD, das war damit gemeint.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kitty Hawk
★★★★

Mitglied [639]

@Ichschonwieder:
Ach so, dann habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ohne kittian macht es hier keinen Spaß mehr, vielleicht verlasse ich das Forum, ich weiß es nicht, ich vermisse kittian!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben