... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ProPaGanda

Nichts als Propaganda in den Medien

Nichts als Propaganda und leider nichts von Wahrheit
selbst in diesem Medium

Quelle
https://www.tagesschau.de/inland/impfpflicht-debatte-115.html

Selbst im Jahr 2022 muss man noch für seine Freiheit kämpfen, wie in der Bibel und davor schon, seit Jahrtausenden...

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Kobra666

Mitglied [5]

Was hat die Bibel mit dem ganzen zu tun?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Eine allgemeine Impfplicht !
Kann doch auch nicht auferlegt werden !
Wenn man noch nicht mal im Ansatz , überhaupt genau weiß wie oft muss man den
dann Geimpft werden !
Heißt die Menschen sollen dann 3 oder 5
Impfungen erhalten .
Was ist daß den !
Kein Schutz und rausgeschmissenes Geld.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Kobra666

Mitglied [5]

Tja solange impfen bis der Arzt kommt (wortwörtlich)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Yugos aller Welt, vereinigt euch

future

Ja, das stimmt. Der Weg in die richtige Freiheit war ein steiniger Weg, damals, vorvorgestern, vorgestern, gestern, heute, morgen, übermorgen, überübermorgen bis in alle Ewigkeit.

Jede Staatsgrenze ist wie ein Tierkäfig und wir sind darin gefangen, auch wenn die EU so groß ist.

Man kann das Wort Freiheit so schön propagieren. Aber keiner ist frei. Erst wenn der Urknall kommt, dann zerfallen wir in klitzekleine Atome und schweben frei im Universum.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben