Ladenverzippe...

Netflix bietet nur die erste Staffel von Spongebob

Moin. Im Ernst mal, die einzigen guten Staffeln waren die ersten drei und die dritte kam 2001 raus. Also 18 Jahre sind schon vergangen und die Folgen werden immer schlechter und apropos die Folgen werden immer schlechter, die Serien werden allgemein immer schlechter und das Fernsehen bietet schon längst nichts mehr Gutes. Ich will sogar sagen, dass die Entwickler in den Zeichentrickserien der 80er die meiste Mühe reinsteckten. Doch das lass ich mal stehen. Aber das Hauptproblem besteht darin, dass Netflix nur die erste Staffel von Spongebob vorrätig hat. Die hab ich letzten Monat bestimmt schon mehrmals durchgeschaut. Irgendwann wird sie auch langweilig, egal wie genial sie sit. Ansonsten läuft eh nix vernünftiges auf Netflix. Wenn mal was Gutes auf Netflix läuft, dann brauchen sie meistens 2 Jahre, um die nächste Staffel herausbringen. Kommt euch das bekannt vor?

👍

👎

-1
[Melden]

Lisa-Marie
★★

Servus mein Freund.

Ich geb es ehrlich zu: Bin mittlerweile 17, finde am Spongebob aber heute noch Gefallen und aus genau diesem Grund hab ich noch nie Netflix benutzt! Ich verwende aus Überzeugung schon seit paar Jahren Serienstream, wenn´s um Serien geht!

Wenn´s dich interessiert und du kein linker Gutmensch bist, kann ich dir Serienstream empfehlen: https://serienstream.sx/serie/stream/spongebob/staffel-1

Ich hab viele meiner Serien von dort her und mir geht´s am Arsch vorbei, was linke Gutmenschen behaupten!

👍

👎

Unser neuer Gemeinschaftskanal auf YouTube "I am from Austria": https://ogy.de/x00k - Wer sich nicht für die bisher von uns Hochgeladenen Video´s interessiert, braucht sie doch nicht anzuklicken; so einfach ist das, Freunde des Gesangsvereins!