Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Internetz

Mein Internetz geht nicht

Ich bekomme langsam die Vollkriese. Es herrscht Daheimbleibe-pflicht..ausser dem Supermarkt hat zumindest eh alles zu.
Und mein Internet geht seit 5 Tagen nicht! Ich habe NICHTS ZUTUN! Und das ist furchtbar! Ich kann nicht Netflixen, Youtube schauen, Online Spiele spielen, nichts. Nicht mal irgendwas Sinnvolles, was mir gerade nicht einfällt.
Ich bekomme langsam echt die Vollkriese. Warum muss es jetzt ausfallen und nicht irgendwann wenn man eh nicht zu Hause Ist, wie im Sommer bei 35°C?!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [3014]

Wie kannst du dann hier schreiben wenn dein Internet nicht geht seit 5 Tagen ???.
Event,sitzt du bei einem Freund an sonsten?? :
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Menschenhass

Hast du schon mal wo angerufen? Kommt da allen ernstes keiner vorbei? Hoffentlich hast du wenigstens Fernsehen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

shadé

"Nicht mal irgendwas Sinnvolles, was mir gerade nicht einfällt."

Wieso glaubt man eigentlich heute, dass das ganze Leben nur noch mit Internet(z) funktioniert?
Keine Inliner und Mucke ??? Top Wetter draußen !!!
Kein Gameboy (dazu braucht man Strom) oder Walkman? Keine Stereoanlage, Radion Kassettenrekorder und Discokugel? Keine Haus-, E- oder Bass-Gitarre? Flöte oder sonstein Instrument? Kartenspiel oder Spielespiel?

Tja, Leute, irgendwas läuft bei euch ganz, ganz schief!!
2

👍

 

👎

0

Antworten

shadé

Ich hab etwas überlesen ...


""Nicht mal irgendwas Sinnvolles, was mir gerade nicht einfällt."

"nicht"

Joa, dann ist doch alles gut, ne? Mach was draus!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben