Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Medien lügen und schleimen

Die deutschen Medien lügen den Zuschauer an und schleimen den ganzen Tag bei Angela Merkel. Allen voran N-tv Journalisten schleimen sich bei Merkel ein was das Zeug hält. Diese Berichterstattung widert mich einfach nur noch an und mir wird jedesmal schlecht wenn ich Fernsehnachrichten gucke.

Deutsche Journalisten sind einfach nur noch karrieregeile, schleimige Hinternbüttel der Regierung.

Und das deutsche Volk schaut sich diesen Dreck auch noch an und kauft Zeitungen, als ob dort jemals die Wahrheit gedruckt wird.

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (5)

MajorMajor

Da kann ich dir eine sehr gute Alternative anbieten, die hast du mir selber empfohlen.

Das Internet 👍😂😂😂
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@MajorMajor: Und du glaubst also den Medien und findest deren Hofberichterstattung richtig oder wie darf ich deine ständige Kritik an "General" die sich mittlerweile ins lächerliche zieht verstehen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

MajorMajor

Ich möchte einfach eine klare Antwort auf meine Frage, welches Blatt seriös ist. Selbst du, @Слава+Росси́я, bist nicht gewillt, mir eine klare Antwort zu geben.

Du scheinst zu verkennen, dass der General einen ganzen Staat hier stets ins Lächerliche zieht. Das findest du also nicht erwähnenswert? Als Moderator müsstest du dich "neutral" verhalten, das tust du aber nicht.
Freie Meinungsäußerung, auch wenn sie nicht behagt, das steht im GG!
0

👍

 

👎

0

Antworten

General

@MajorMajor: Wäre auch schön solche Leute wie du könnten mit dem Internet richtig umgehen, aber das können sie nicht. Deshalb ist auch die Mehrheit der Gesellschaft nicht aufgeklärt sondern verharrt weiter in Dummheit und Ignoranz.

Viel Spaß noch mit deinem geliebten Polizeistaat !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@MajorMajor: Lächerlich in der BRD gibt es keine echte freie Meinungsäusserung. Schau dir doch dieses Regime an. Schau an wie es mit seiner Opposition, mit Leuten, die eine andere Meinung haben umgeht. Da muss man nichts ins Lächerliche ziehen, dass tun Merkel (CDU), Nahles (SPD), Roth (Bündnis 90/Die Grünen), Schramm (Die Linke), Thomae (FDP) und Konsorten und deren dazu gehörende Blockparteien schon von alleine. Nett das du das Grundgesetz erwähnst. Merkel hat es eindeutig mit ihrer illegalen Grenzöffnung, die sie nachträglich mit dem sogenannten UNO-Migrationspakt (Pakte schliesst man nur mit dem Teufel) legalisieren wollte gebrochen. Merkel und ihre Schergen trugen wegen ihrer illegalen Grenzöffnung dazu bei, dass unbescholtene Mädchen wie Maria Ladenburger, Mia Valentin und Susanna Maria Feldmann, um nur einige der bekannt gewordenen Fälle zu nennen durch angeblich minderjährige Migranten vergewaltig und brutal abgeschlachtet wurden. Ein Staat das die irrigen Hasst und die Fremden hofiert, kann und darf nicht erstgenommen werden. Das brechen des Grundgesetzes hat in gewisser Weise schon Tradition. Vor Merkel brach es nämlich Schröder und seine Rot-Grüne-Koalition da es in den Völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien zog. Schröder hat das übrigens vor Josef Joffe zugegeben. Übrigens nur weil ich Moderator bin heisst das noch lange nicht das ich «neutral» bei jedem Thema sein muss. Ich kann sehr wohl Stellung beziehen. Das taten meine Vorgänger auch.

Bearbeitet von Слава Росси́я: Da dieses Thema hier sowieso zu einer Endlosdiskussion, die zu nichts führen wird ausartet schliesse ich an dieser Stelle ab. Ich denke dieses Thema wurde schon in genügend anderen Threads behandelt. Das sollte genügen.

0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben