Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kevin Spremo

Mitglied [19]

Mario Novembre und sein dummes Tiktok Video!

Ich finde Mario Novembres Tiktok Videos sehr nervig, und feiere seinen Content auch sehr nervig!
Allerdings hat er heute ein Video rausgehauen, was meiner Meinung nach gar nicht geht, und das ich hier kritisieren muss!
Und zwar hat er heute ein Video gemacht, wo er meinte, das es peinlich wäre, wenn man mit 18 noch keinen Führerschein hat!
Ich finde, das so ein Video unter aller Kanone, da es eben auch Leute gibt, die sich keinen Führerschein leisten können, oder eben aus gesundheitlichen Gründen keinen machen können!
Mario Novembre sollte sich in Zukunft überlegen, was er so raushaut!

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

Kommentare (3)

Igitt

Diese ,,Tiktoker'' sind allgemein purer cringe. Kenne den gar nicht, musste ich googlen. Anscheinend schämt er sich selber dafür tiktoker zu sein und nennt sich ,,Schauspieler und Sänger.'' Er ist 21 und hat nicht in Aussicht nochmal einen Beruf zu lernen außer Tikto... oh Verzeihung ,,Schauspieler.'' Und zwar auf Joyn, der Mülltonne vom Privatfernsehen. Purer Fremdscham. Wahrscheinlich hat der nichtmal einen Schulabschluss. Außerdem sieht der aus wie 13, nichtmal wie ein Mann. Ich dachte das wäre eine Lesbe. (nichts gegen Lesben.)
0

👍

 

👎

0

Antworten

KSiD

Kevin Spremo und seine dämlichen Threads.

Der hat recht, alle Nerda, die b8s 18 noch keinen Führerschein haben, sind zu doof zum Autofahren.


Und du geh endlich arbeiten!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

Kenn ich nicht .
Muss man auch nicht .
Irgend so ein Arsch von vielen ,unter dennen.
Scheiße im Internet !
Gehört auch weg.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben