Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Manche Reportagen auf N24 Doku Austria sind wirklich der letzte Dreck!

Anders kann ich mich wirklich nicht ausdrücken! Denn anstatt Wissen zu vermitteln, reitet man lieber auf dem depperten Geld herum, was wiederum nur reine Geldpropaganda ist!

So letztlich ein Beispiel gesehen, da hat man lang und breit und ohne Sinn und Verstand über die Marslandung gebrabelt - und ja, ihr erahnt es bereits: Es wurde mehr Geldpropaganda, als Wissensvermittlung!

Dafür hab ich nun wirklich kein Verständnis!

Und abermals steh ich zu meiner Aussage: Wenn Mutter Natur das depperte Geld notwendig gehabt hätte, würde es auf der Erde heute noch kein Leben geben!

Und ferner sieht man ja fast tagtäglich wie jämmerlich und erbärmlich unsere Gesellschaft ist!

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Kommentare (1)

Jahn
★★

Mitglied [30]

Ja diese Nachrichtensender sind so furchtbar geworden,besonderst stören mich immer wieder diese Dokus über das dritte Reich,die immer und immer wieder aufgekratzt werden! Kann man das nicht endlich mal ruhen lassen? Alles so einseitig bei diesen Sendern,pausenlose Wiederholungen!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben