Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

mini MAL

Immer die gleichen "Hits" im Radio

Es nervt mich so oft, wenn im Radio bei einem Sender, (welcher zwar die meisten Oldies spielt, jedoch kein Oldie-sender ist) immer diese
Lieder gespielt werden, die seit Jahrzehnten(!) laufen und an denen sich man doch mehr oder weniger sattgehört hat (ich auf jeden Fall).
Bin jetzt zwar wirklich nicht ein "alter Sack" (erst 40 werdend), aber ich kenne eben diese typische "Radio-musik" doch schon einige Zeit.
Den Höhepunkt an Hohn finde ich, das dann immer dieser Einspieler (voice-bot) kommt: "Mehr Abwechslung erleben; mein Seyern 1"!
Die einzige Abwechslung in Sachen Musik gibts NUR Dienstagabend und Mittwochabend mit einigen "neuen Oldies" aus Rock und Pop.
Flop-FM, wie ich sie nenne, loben sich immer selbst mit ihren (auch schon längst bekannten) "Hits aus 4 Jahrzehnten" und Charts-zeug.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Jahn
★★

Mitglied [30]

Absolut richtig,und diese viele Werbung hat im Radio nichts zu suchen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben