niekea

Ikea Werbung

Die neue Ikea Werbung, wo die eine im Plattenladen ist und rappt ,,Check it out know RARARARARARARARARA'' ist so unglaublich fremdscham erregend und peinlich, dass mir jedesmal ein eiskalter Schauer über den rücken läuft und ich mich schütteln muss. Und man kann die Werbung auch erst überspringen, nachdem sie mit ihren ,,RARARARARA'' fertig ist. AAAHHHH der Fremdscham!! [Melden]

Lärmgeplagte

Danke, wollte auch schon auf die Werbung abkotzen! Bin ganz deiner Meinung. Das ist definitiv ein Anwärter auf den nervigsten Werbespot 2018. Und am Ende denke ich mir jedesmal: Boah Assimädel, halt bloß deine peinliche Fresse - DU bist hier der Freak!!!

Bernard

Oh ja, diese Werbung ist schrecklich, da frage ich mich, wer auf so eine Idee gekommen ist.

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Marketing

Es gibt so viel Werbung die schlecht ist. Die muss ich mir sicher nicht reinziehen.

Kalashkilllp8

@Marketing: Mir gefallen sowieso gar keine.

flagada
★★★★

@Kalashkilllp8:

Ein Großteil der Werbung kotzt mich auch einfach nur an. Vor allem wird es immer niveauloser und affiger. So zumindest mein Eindruck.
Hin und wieder gibt’s dann aber doch noch mal ne Werbung, die einfach geil gemacht ist. Das beste Beispiel ist die hier:

Wenn die Werbung nur so wäre, hätte ich keine Probleme mehr damit. :3

Ich will endlich glücklich sein. :/

Ich mag auch keine Ikea Werbung.

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Kalashkilllp8

@flagada: Recht hast du. Ich finde auch das die Werbungen immer niveauloser werden. Ich kenne keine die mir wirklich gefällt. Sponntan fällt mir da echt keine ein.