Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Satanist666
★★

Mitglied [63]

Ich mag Zendaya nicht

Wenn ihr sie nicht kennt gut für euch. Das ist irgend so ne Kinderschauspielerin die in irgend einer alberne Kinderserie namens Shake it up von Disney oder Nickelodeon mitgespielt hat. Gerade versucht sie krmapfhaft sich als Sängerin zu vermarkten und und man wird dauernd mit Werbung von ihren Songs belästigt.
Richtig unsympathisch wird sie dann, wenn man sich ihre YouTube Videos anschaut, wo sie sich wie die letzte Ghetto- B*tch verhält und auch so redet und das super cool findet.
Richtige Bekanntheit hat sie jetzt dadurch erlagt, dass sie mit dem neuesten Schauspieler von Spiderman zusammen ist. Das kann ich nicht nachvollziehen. Die sieht aus wie ein kleines Kind, noch genau wie damals in der Disney Serie, und sie verhält sich wie eine Ghetto-B*tch. Der Schauspieler von Spiderman hätte doch bestimmt sehr viele haben können und nicht so eine nehmen müssen.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Senra
★★★

Mitglied [162]

Ok, dann kann ich ja froh sein dass ich sie nicht kenne o.o
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben