Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Freidenker 35

Ich kann keine Bud Spencer Filme mehr sehen!!!

Gibt es noch Filmliebhaber,die es auch satt haben,bis zum erbrechen (vorallem an Feiertagen) einen Spencer/Hill Streifen nach dem anderen im TV zu sehen???WAS finden alle nur an diesen antiquierten,ewig Bohnen mampfenden, prügelnden Typen???Kommt mir vor,als würde,seit Spencers Tod,dieser wie ein Heiliger verehrt werden.Dabei gibt es so viele tausendmal bessere Schauspieler,die weitaus anspruchsvollere Filme gedreht haben,die viel zu wenig gewürdigt werden!Davon abgesehen sind diese Spencer Hill Streifen technisch meist grottenschlecht (europäische Billigproduktionen eben) und alles andere als zeitgemäß.Und wenn zwei Italiener sich als Amis ausgeben...bei Spencer/Hill kann ich einfach nicht soviel fressen,wie ich kotzen möchte!!!

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

Die Übertreiben mit ihren Sendungen .
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

REP 71

Ich finde diese Spencer/Hill Streifen auch scheiße! Wer Prügeleien lustig findei, sollte sich Asterix ansehen, denn da sind Prügeleien wirklich lustig!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★

Mitglied [40]

Bud Spencer&Terrence Hill Filme sind wirklich 💩💩💩
1

👍

 

👎

-5

Antworten

ICH WILL WIEDER KIRSCH UND VANILLE COLA MIT ZUCKER MIT ZUCKER MIT ZUCKER!!!!!!!ICH HASSE DIESEN ZUCKERFREIEN DRECK

LNr

Lieber die Beiden als die ununterbrochene beschissesne Werbung, das können die meinetwegen abschaffen. Ich zahle GEZ nicht für dieses Gelumpe, sondern weil ich Filme und Dokus gucken möchte. Das ist das, was mich mehr ärgert als der Bleistift und der Dicke.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge

@TE TV aus und was anderes machen .
TV macht eh Dumm :P
Am Pc spielen oder einen Film Streamen .
Oder sogar ein Buch lesen :O
1

👍

 

👎

-3

Antworten

der alte Sack

Mitglied [12]

Jaja, als ich noch jung war hatten wir ECHTE Prügeleien auf dem Schulhof.
Da flogen die Fäuse, die Zähne hintendrein.
Dieser Bud ist ein Weichei mit null Talent. Da ist mir die verlorene Lebenszeit beim Filmeschauen wirklich zu schade.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Junger Sack

Nein kenne ich nicht. Ich habe keinen Fernseher mehr. Mich hat das nur aggressiv gemacht, was da den ganzen Tag für Müll läuft.

Kann ich nur jedem empfehlen. Ist gut für die mentale Gesundheit.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 10.01.2020, 20:29 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Ja, das regt mich auch auf. Ich habe die Fernbedienung verlegt und jetzt muss ich mir den ganzen Tag Bud Spencer Filme anschauen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben