Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Ich habe beim perfekten Dinner mitgemacht, betrogen und gewonnen

Kinder, vielleicht erinnert ihr euch an den attraktiven, charmanten Rentner, der gewonnen hat? Nun, ich möchte beichten, dass ich betrogen habe. Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit meiner dritten Ehefrau verheiratet. Was mache ich also? Ich lasse das Weiblein vorkochen und behaupte, ich hätte es am Vorabend vorbereitet. Es frustriert und ärgert mich, dass ich nicht selber kochen konnte. Ändern kann ich es aber leider auch nicht mehr.
Edith, falls du es jemals lesen wirst; Es tut mir leid, dass du für mich kochen musstest, aber immerhin habe ich dir etwas von dem Preisgeld für schöne Nachtwäsche gegeben! Smile

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Gogosch

Ich hoffe du hattest etwas von ihr Nachtwäsche
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Gogosch: Natürlich, Edith war bezaubernd in ihnen. Da werde ich doch gleich ganz melancholisch, grins
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

Ich mach hier mal zu - Zappenduster
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben