Gegen Antideu...

Hengameh Yaghoobifarah

Diese Frau (man sollte das F. eher durch ein S. ersetzen!!!) kann nichts außer billige und widerwärtige, volksverhetzende und rassistische Propaganda gegen deutsche verbreiten. Aber was will man von hässlichen grünlinksversifften Feministinnen anderes erwarten!!! Hier könnt ihr ihre mehr als abartige Hetze nachlesen: http://www.taz.de/!5453932/ [Melden]

Fussel

Nein will ich garnicht lesen. #positivevibesonly. Aber was hat die denn für einen besheuerten Namen?
Naja, es lebt sich viel besser wenn man akzeptiert, dass es immer schlechte Menschen gibt, und Menschen die Hetzen und hass verbreiten etc. So wird es immer sein, man kann nichts tun.

BITTENICHT

Ich sehe gerade, das war eine von diesen ,,Non-Binary-Deppen''. Die und deren Aussagen kann man eh nicht ernst nehmen.

@Fussel: Es gibt bescheuerte Namen.