Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Tagmond

Gutefrage.net - Zensurportal des Jahres!!!!

Gutefrage.net ist zurzeit die brutalste Webseite was Zensur angeht jede Frage wird bockig gelöscht und die Accounts von den Leuten komplett deaktiviert. Man merkt das auch im PlayStore nur negative Kommentare und niemand will die Webseite langfristig nutzen oder rastet komplett aus. Ich weiß nicht was das Team dort für Drogen einnimmt aber so leitet man keine Webseite und nennt sie Frage-Antwort-Plattform eher Frage-Lösch-Plattform. Ich könnte jetzt noch weiter ausholen aber Fakt ist die meiste Zeit die ich auf Gutefrage verbracht habe war verschwendete Zeit die mir keiner mehr zurückgibt!!!

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 21.07.2021, 21:45 Uhr.

Dalebale

Ich kann halt einfach nicht nachvollziehen warum Leute diesen GuteFrage Unsinn überhaupt nutzen? Antworten bekommt man dort sowieso nie zuverlässige und die Nutzer dort scheinen zum Großteil auch meist unter 18 zu sein und total grün hinter den Ohren.

Wenn ich mir die falschen Antworten da so anschaue und den Mist der da so verbreitet und auch gefragt wird, schreckt mich das schon ab dort überhaupt einen Account zu erstellen.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@Dalebale: Das ist 1:1 wie hier. :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Hokuspokus432

Die sind sehr stark eingeschnappt vorallem als neuer User geht fast keine Frage durch alles angeblich Spaß und Trollbeitrag. Kleiner Tipp umso dümmer die Frage umso höher die Wahrscheinlichkeit das eure Frage durch geht aber wer weiß bei der eingebildeten Plattform!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dalebale
★★

Mitglied [97]

@Barista:

Mit dem Unterschied das Dampf-ablassen.net genau für sowas da ist, Dampf ablassen und kritische Diskussionen zu führen, die Sau rauszulassen und und und.

GuteFrage gibt sich ja als Plattform die Leuten helfen will in dem deren Fragen und Themen beantwortet werden.

Also eher nicht 1 1 wie hier.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

Ganz einfach: Welche Fragen hast du denn dort gestellt? Lass mich raten: "Warum verkommt GuteFrage zur Zensurplattform?", "Warum wird die Gesellschaft immer linker?"

Dann brauchst du dich ja nicht zu wundern, wenn du geblockt wirst - im Übrigen kannst du dich sofort neu registrieren!

Und glaub' mir: Stellst du die richtigen Fragen, wie: "Hat jemand die Telefonnummer von Arnold Schwarzenegger?", "Wie schmeckt Bier, wenn's im Scheißhaus gebraut wurde?", "Wie schmeckt Langschwein?", "Wie pervers bin ich?", "Wollen wir 10 kleine Negerlein singen", dann kannst du Gift drauf nehmen, dass diese Fragen für et nunc, et semper stehen bleiben!

Kurz gesagt: umso dümmer die Fragen, und umso dümmer die Antworten, umso länger bleiben sie stehen! Ich mach' dort ja gar nix anderes mehr, als Dumme Fragen zu stellen und Dumme Antworten zu geben!

Wirklich seriös bin ich nur bei meinen paar Freunden dort, mit denen ich fast täglich schreibe. Aber auf der Frageseite und im Forum kann man dort einfach nicht seriös bleiben - das ist dort unmöglich; in beiden Richtungen 😂🤣
1

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben