Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Blasenbube

GuteFrage.Net Ist zum Abkotzen

Gutefrage.net kotzt voll an ich hab innerhalb von ein paar Tagen 2 mal ne Gelbe karte erhalten, total unberechtigt. Vorhin zum Beispiel hat mich irgendson Affe die ganze zeit beleidigt weil ich neymar für den schlechteren Spieler halte als Mbappe und das ich es dumm finde wegen einem Verein zu heulen aber auf eine andere Antwort eines Users Er meinte das wenn ein Hund stirbt man sich einfach n neuen kaufen soll. Der hat überhaupt kein Empathie Gefühl und sei ein Pisser kommt dann auch noch ohne was davon und man selbst erhält ne gelbe karte 24 Stunden verwarnung von der Seite? Was ist das nur für eine beschissene Welt geworden?

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

André
★★★★

Moderator [604]

Jetzt scheißt doch endlich mal alle auf GuteFrage.net!
Es ist doch mittlerweile hinlänglich bekannt, dass sich dort zu über 90% blöde Pseudoexperten, Besserwisser und totale Idioten rumtreiben.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

MonaLocca

Ich habe mal wegen Vollpfosten ne Sperre bekommen.
Gaga
Und wer sich mal die Moderatoren anschaut ist das ein Kindergarten, wo der Hase noch das Grüne hinter den Ohren wegfressen muss um Erwachsen zu werden.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 27.12.2019, 15:12 Uhr.

Today

Ich war auch mal kurz auf Gute Frage.de.Mitglied.
Ich fand gerad die älteren User oder Mitgieder da ziemlich unfreundlich.

Vllt fühlt ihr euch hier wohler, @MonaLocca und @Blasenbuber. Viel Glück .✊
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben