prinzmario94

Gutefrage.net - Highlights

Wollte mich kurz auskotzen über die Seite aber folgendes über diesen Idiotenfestenverein. Mein Bruder hat sein Smartpthone wahrscheinlich in der U-Bahn liegen lassen naja aufjedenfall haben wir bei Gutefrage.net eine Frage gestellt zum Thema Ortung und wie wir das Smartphone noch irgendwie finden können. Nach 15 Minuten ist meine Frage mit 3 Antworten plötzlich verschwunden da stand nur "Diese Frage gibt es nicht mehr". Jetzt stellte ich die Frage gefüllt noch 2 mal und jedesmal wird meine Frage einfach gelöscht. Was für Leute dort die Fragen angucken und löschen ist mir langsam unheimlich meine Freunde meinten nur vergiss die Webseite da wird keinem geholfen. Wir haben es jetzt mit einem Android-Forum probiert mit der Hoffnung wir orten das Handy doch noch. Hier nochmal die Highlights während wir versucht haben Hilfe zu bekommen:

1. https://s20.directupload.net/images/210406/kzaxbagt.png
2. https://s16.directupload.net/images/210406/wskd8use.png
3. https://s12.directupload.net/images/210406/ypu8542y.png
4. https://s8.directupload.net/images/210406/3xn2l4hw.png

[Melden]

König

Ja das Problem ist die Leute die löschen minderährige kleine Trolle sind und man muss nicht besonders helle sein um MOD zu werden lösche einfach nach links und rechts alles und bring die Leute auf die Palme. Bin da nur noch selten aktiv wurde mir einfach zu blöd.

Wirt

Die sind nicht auf so was blödes reingefallen :D
Gut so.

-1