Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Alex Antwort

Gutefrage.de , was für ein Kack ?

Die Seite nervt mich total. Die Antworten zu den Fragen die da gestellt werden sind teilweise nur eine google Sekunde entfernt.
Außerdem wird jegliche Scherzantwort gelöscht.

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

sanny
★★★★★

Mitglied [4014]

Die wissen halt nix .
Typisch ;!.
Gute Frage und den anderen Schund im Internet!!.
Vollpfosten unterwegs ..
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

SparkyPlayer
★★

Mitglied [61]

WENN DIE SEITE SO SCHEI?E IST DANN GEHT EINFACH NICHT MEHR DA HIN OKAY
3

👍

 

👎

-2

Antworten

:PePeLaugh:

Guter-dampf.net

Können wir die Dampf ablassen Community in ,,Gute-Frage.net Veteranen'' benennen? Irgendwie hasst hier gefühlt jede diese Seite.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

gasmasken hirni

Mitglied [8]

In der zukunft wird dampfablassen.net die neue gutefrage seite sein.
das hat man davon wenn jeden dreck antworten löscht.
gutefrage kacke
2

👍

 

👎

-3

Antworten

gasmasken hirni

Mitglied [8]

In der zukunft wird dampfablassen.net die neue gutefrage seite sein.
das hat man davon wenn jeden dreck antworten löscht.
gutefrage kacke
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Oh

Gut so. Auf solche Assis können die eben verzichten.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlicherHe...

Ich bin froh, dass hier nur vernünftige und interlikente Leute unterwegs sind.

Nebenbei. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute massive Blähungen habe? Ich habe gerade echt massiv gefurzt!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHe...

Und bevor jemand fragt: Ja, ich habe dem Mod wieder einen kleinen Gefallen getan.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

dsupper

Von gutefrage.net kann auch ich nur abraten!!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

DerGroßeRalf

Scheiße benutzt bitte niemals gutefrage.net ich habe schlimme Nebenwirkungen bekommen wie Dummheit, Durchfall und Eiterbeulen
1

👍

 

👎

-1

Antworten

benwolf

Es wird systematisch Zensur betrieben Fragen können ja gemeldet werden von jedem Hanswurst diese werden dann rein subjektiv vom Team bewertet und gelöscht. Selbst Sachen aus dem Leben werden einfach gelöscht wer so einen Rotz von Webseite noch nutzt braucht langsam Hilfe!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 25.02.2021, 11:39 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben