Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa-Marie
★★

Mitglied [69]

Frage mich was diese Verarschung des NDR soll?!

Ich bemerke diese Verarschung schon seit 3 Wochen! Denn es braucht nur 18 Uhr Abends werden und man kann Gift drauf nehmen, dass der NDR seinen Ton abdreht!

Frag mich was es für einen Sinn hat, aber sobald es 18 Uhr wird hört man auf NDR keinen Laut mehr! Zumindest so lange nicht, solange die Nachrichten laufen!

Und das komische dran ist, dass das nur beim NDR der Fall ist!

1

👍

 

👎

-2
[Melden]

Unser neuer Gemeinschaftskanal auf YouTube "I am from Austria": https://ogy.de/x00k - Wer sich nicht für die bisher von uns Hochgeladenen Video´s interessiert, braucht sie doch nicht anzuklicken; so einfach ist das, Freunde des Gesangsvereins!

Kommentare (6)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 23.09.2019, 19:47 Uhr.

kabs

Is schon 'n kleines Wunder, dass der Sendemast vom NDR bis Österreich reicht. Da muss man sowas wohl in Kauf nehmen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Klugschei...

Eher die Internetleitungen, die reichen um die ganze Welt. Oder die Satellitenbestrahlung.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

kabs

@Der+Klugscheißer: Ach ja, stimmt ja. Dann aber wohl nicht bis zum TE, sonst wär ja der Ton da.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa-Marie
★★

Mitglied [69]

@kabs: Nun ja: Mittlerweile hab ich um 6 Uhr Abends beim NDR einen Ton - woran´s lag ist mir im Grunde trotzdem weiter ein Rätsel.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Unser neuer Gemeinschaftskanal auf YouTube "I am from Austria": https://ogy.de/x00k - Wer sich nicht für die bisher von uns Hochgeladenen Video´s interessiert, braucht sie doch nicht anzuklicken; so einfach ist das, Freunde des Gesangsvereins!

Wanderfalke
Mitglied [1]

Möglicherweise liegt es an euerem Fernseher
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben