Tag der Arbeit

Final Destination...

Hallo und wer kennt den Film nicht?

Ich will nur kurz darauf hinweisen, wie schnell es gehen kann, denn mir ist so etwas passiert, als Zuschauer.

Du kommst die Treppe Hoch, am Bahnsteig und hast nicht viel im Kopf.
"Wann kommt der Zug und hat er wieder Verspätung... man ist das zugemüllt hier... wieso leuchtet die Tafel für Hinweise wieder nicht?" Eben so etwas...

Da stand ein Typ, (Der mir als Zeitvertreib und Ablenkung diente.) der zu nahe an der Line stand und viel Gepäck dabei hatte. Er wollte wohl als erster einsteigen?
Die Radfahrer neben ihm standen ebenfalls ziemlich nah an der Sicherheit.

Der Zug hatte Verspätung, laut Anzeige. Der Mann mit dem Gepäck fängt an zu telefonieren.
Die Radfahrer unterhalten sich...

Am frühen Morgen steht der Nebel und keiner kann einschätzen, wann der Zug ankommt. Die Leute beugen sich über den Bahnsteig und fangen an sich zu beschweren.

Einer der Radfahrer ist nicht in der Lage, neugierig und beholfen gleichzeitig zu sein.
Bla... Bla... Bla...

Sein Rad fällt um, er stolpert darüber und schubst den Mann mit dem Gepäck auf die Schiene... der Zug kommt an.
"Helft ihm doch!"

35 Leute traumatisiert für ihr Leben und gezeichnet, oder belehrt für die Ewigkeit und ein Stück schlauer. Entscheide du.

Keine Ahnung warum die Leute, die daran Schuld sind (wie ich...), keinen Ton gesagt haben um den morgendlichen "Hirnausfall" einzugrenzen.

Schöne Story, leider passiert das jeden Tag. [Melden]

Dude-Dine

Ach du heilige Milchkuh! Das tut mir voll leid für dich! Bitte arbeite um zu leben und leben nicht um zu arbeiten!

Ich kenn den Film nicht.