Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DerKorrigierer

EU dreht YouTube natürlich nicht ab

Habe gerade den -nun ja- Fake News Beitrag eines anderen Dampf-Ablassers gelesen und möchte hier nur mehr Leute erreichen. Unter den 160 schon vorhandenen Posts geht dieser mit Sicherheit verloren:

https://motherboard.vice.com/de/article/gy7xw7/youtube-trends-artikel-13-saveyourinternet-panik-vor-eu-gesetz

Was mich aber viel mehr aufregt, sind diese ganzen BibisBeautyPalace Bullshit Kanäle, die jungen Mädels vermitteln, dass man nur mit 1563135 cm Schminke gut aussieht und man uuuunbedingt die neusten Klamotten haben muss. Einfach nur oberflächlige Scheiße! [Melden]


Kommentare (6)

NotLegitAnymore

Ich verstehe es auch nicht, das ist eh nur eine dumme "Geldmacherei"!

Antworten

Verkehrsstau

Ich stelle mir gerade vor, wie die ganzen Influencerinnen durchdrehen würden wenn Youtube zugedreht würde. Ist schon ein Drama, wenn man nicht mehr vor seinen "Followern" mit dem Allerwertesten wackeln und gleichzeitig mit Werbung für Wegwerfmode sein Taschengeld verdienen kann...

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [712]

Bibi, Apored und den anderen niveaulosen YouTubern hätte ich es gegönnt, wenn sie sich einen normalen Job hätten suchen müssen.

Antworten

thank u, next

Lisa
★★★★★

Mitglied [1093]

Ach, du meinst nicht zufällig meinen Beitrag hier, oder?

https://dampf-ablassen.net/politik/die-gottverdammte-eu-will-youtube-abdrehen/

Wenn du meinst, dass das Fake News sind, dann bitte glaub dran!

Meiner Meinung nach wird YouTube EINE Lösung finden, und ich hoffe, dass diese LÖSUNG nicht ALLE Privaten Kanäle LÖSCHEN heißt! Denn dann kann sich YouTube echt die Kugel geben!
Und andere Leuten werden sich dann wahrscheinlich die Schlinge um den Hals legen und einen Stuhl umtreten und in der Luft nach Zappeln.

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw Mein Lieblings Schlagerradio: http://laut.fm/radio-schlagerstar

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 06.11.2018, 20:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 06.11.2018, 20:15 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben