Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Geknechtet

Echt Klasse wenn jemand im Hintergrund die Fragen löscht!

Also sicherlich kennt jeder von euch Gutefrage.net dort stellt man Fragen und kriegt nach paar Minuten eine Antwort. Jetzt ist es aber so das ständig Leute bedeckt im Hintergrund eure Fragen löschen völlig unbestraft und bis zur 5–6 mal am Tag. Dann denke ich mir natürlich wer braucht die Scheiß-Seite aber es ist halt auch modernes Mobbing, um euch kleinzuhalten, den meisten ist das gar nicht bewusst. Angenommen ein Moderator eure Fragen gar nicht erst ins System lässt wirds arg und weiterer Kontakt zum Team bleibt meistens ohne Erfolg es wird nie zurück geantwortet. Auch ist kein direkter Kontakt zum Moderator möglich der eure Frage gelöscht hat was zusätzlich Intriganz ist. Manchmal werden auch normale Fragen als Spaßfragen abgetan und gelöscht auch hier wird rein subjektiv entschieden, wenn es dem Moderator nicht in den Hals passt. Ich glaube, ihr wisst jetzt wo ihr aktiv seid und zwar in einem Geknechtet-Laden!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Löschpapier

Dann sei doch mal so intelligent und diszipliniert und lass die Seite zu! Ganz einfach!!! Mach sie gar nicht erst auf okay ? Stattdessen machst du irgendwas anderes zum Beipiel mal die Fenster putzen oder Scränke ausmisten . Irgendwas.

Das machst du jedes Mal wenn du an die Seite denkst. Du versaust dir sonst dein Leben mir diesem virtuellen Quatsch. Das ist doch viel zu Schade.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Joachim am 18.08.2021, 16:24 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [162]

@Joachim: so viel pech muss man aber auch erst mal haben um penis n seinem nachnamen stehen zu haben... :(
2

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben