Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Schlimmer als...

Dieser Typ ist schlimmer als alle Assi-TV Folgen zusammen

https://youtu.be/hnvIkBfU5sQ

Wenn sein Erscheinungsbild nicht schon Hinweis genug auf eine geistige Behinderung war, hat sein Charakter es bestätigt. [Melden]


Kommentare (5)

So, so

Boah Fremdscham hoch 1000.
Und was hat der am Ende zu der Ische gesagt?
Was soll ich sagen. Ich bin selber in der Tänzerscene, kenne Camilo nicht persönlich, aber viele meiner Freunde kennen ihn persönlich. Und er hat den Ruf ziemlich arrogant zu sein und sich sehr ins Rampenlicht zu stellen. (Aber er ist auch ein guter Tänzer) Das ist sein Cousin, der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm. Soweit ich weiß, sitzt Camilo doch auch regelmäßig in der Jury bei den Hip Hopern, und da gewinnt also immer sein Cousin. So, so.

Antworten

Sahra Wagenkn...

Wie kann das ein Drag King sein? Drag King ohne Haar wtf?
Drag Kings sind biologisch Frauen die sich kleiden wie ein Kerl, was nicht selten schick aussieht - und dann kommt so ein Spast mal wieder und nimmt den Mädels ihr Verkleidungskonzept weg oder wie muss man das verstehen?
Für so was null Toleranz! Gleich einäschern!

Antworten

popcorn_sutton

Mitglied [9]

Hat der sich der Arsch ausgestopft?^^

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von popcorn_sutton am 29.01.2019, 07:34 Uhr.

nichts für u...

@Sahra+Wagenknecht:

Nichts für ungut. Aber ich finde diese Frauen, die sich als Mannsweib verkleiden, einfach nur gruselig. Da sieht für mich auch nichts schön oder ,,wie ein Mann'' drann aus. Sondern für mich sieht es einfach nur aus, wie ein Mannsweib, dass die sexistischsten Geschlechterklischees darstellen will und sich dabei nicht selten komplett zum Affen macht und komplett lächerlich aussieht. Eine Frau, die sich als Mann zurechtmacht, sieht einfach nur bescheuert aus. Nur meine persönliche Meinung. Aber da ist mir so ein femininer Junge in High-Heels doch tausendmal lieber.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben