Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2023]

Deutschem Musikfernsehen ist Teleshopping wichtiger als die Filme, die gesendet werden sollen

Für sowas hab' ich einfach kein Verständnis: Vor mehreren Tagen wurde im deutschen Musikfernsehen der Film: "Unser Doktor ist der Beste", gesendet und was geschah? Richtig: Um dem unnötigen Teleshopping Dreck den Verzug geben zu können, wurden vom Film, ich hab' zufällig aufgepasst, sage und schreibe fast 20 Minuten herausgeschnitten!

Und wenn man es dann wagt, bei betreffendem Sender anzufragen, was dieser Schwachsinn soll, muss man erst mal über 35 E-Mails schreiben, dass dann die E-Mail Numero 36 endlich mit der Ausrede: "Anfragen zum Fernsehprogramm werden grundsätzlich nicht beantwortet", abgewimmelt werden!

Und weil ich mich mit dieser verstümmelten Version nicht zufriedengeben wollte, sah ich mich gezwungen den kompletten Film aus'm Internet Downzuloaden.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (5)

egal

TV-Konsum macht bloed. Hast du keinen anderen Probleme? Gut, die Frage erübrigt sich.... Lol.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Seiten

Die verdienen mit Werbung ihr Geld. Und sone Teleshoppongscheisse bringt halt besonders viel ein. Eigentlich sind solche Sender nur dafür da, etwas möglichst interessantes auszustrahlen, wo dann möglichst viele Zuschauer einschalten, damit möglichst viele davon auch bei der Werbung drann bleiben und so der Gewinn maximiert wird.
Man hat halt die Wahl zwischen Privat und öffentlich Rechtlichen. Entweder ist alles voller Werbung zugemüllt oder man sieht halt ausschließlich die Regierung hochlobende Meinungen. Es lohnt sich daher, sich immer möglichst vielfältig aus vielen Quellen zu informieren. Und nicht in einer einzigen Meinungsbubble gefangen zu sein. Die Wahrheit ist sowieso meistens eine Mischung aus Teilen aller Seiten.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 06.03.2021, 18:22 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2023]

@Seiten: "Die Wahrheit ist sowieso meistens eine Mischung aus Teilen aller Seiten.", und ich dachte immer, dass die Wahrheit irgendwo da draußen liegt :-D (Akte X)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Eva 8

Dr. Sommer 😅
Mit Roy black 😇

DAs waren noch Filme ohne Handy und gestörten Blagen
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben