... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

Der ZDF schießt ein weiteres mal den Vogel ab!

Kurz und knapp: König Olaf hatte schon wieder ein Furz in der Magengegend gezwickt und das war Grund genug für den Trottelverein ZDF, das Programm (Rosenheim-Cops) exakt 5 Minuten vor Ende der Folge zu unterbrechen, um darüber zu schwafeln, wie wichtig König Olaf denn sei!

Eins weiß ich für die Zukunft: Will ich künftig störungsfrei weitere Folgen der Rosenheim-Cops schauen, dann sicher nie wieder im ZDF! Da greife ich getrost auf Serienstream zurück, da dort alle Folgen 24/7 gratis zu finden sind.

Und ich hab' ja für sehr viel Verständnis, aber das eben, ging wieder mal zu weit! Ereignet sich eine verheerende Naturkatastrophe: Vulkanausbruch in der Eifel, Tornado fegt über Mitteldeutschland, AKW-Unfall, Zar Putin marschiert in die Ukraine ein etc., dann versteh' ich's vollkommen, wenn man das laufende Programm unterbricht! Aber nur aus dem lächerlichen Grund, weil König Olaf ein weiteres Mal von einem Furz in der Magengegend (Coronapolitik) geplagt wird, ist das Verarschung am Fernsehzuschauer!

5

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (9)

General

Du bist hier der Furz , Lisa . Und keine Sau interessiert sich für die Rosenheim - Cops.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

Olaf wer? Wer soll das sein?
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini!

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Bowcat
Sie meint mit Olaf !
Olaf Scholz !
Der Bundeskanzler ..
1

👍

 

👎

-5

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Immer noch keine Stech
" Pflicht" 😁 köstlich. Bei Kretschi waren sie mal, und haben Hallo gesagt 😂 wahrscheinlich
ist die Hose voll bei den Polis 😆 schon blöd wenn man nix gebacken bekommt.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Bowcat: Hahaha, der war gut :-D dafür hast du echt ein Daumen hoch verdient :-D
5

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Rot - Weiß -Rot
Da kannst mal sehen 🤦
1

👍

 

👎

-7

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

Neulich wurde ,,Freche Basteltipps mit Tine Wittler'' unterbrochen. Nur weil irgendwo in der Ukraine vielleicht der dritte Weltkrieg ausbricht.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@fschigerFischer: Voll deiner Meinung. Zar Putin soll gefälligst seine Füße stillhalten, denn "freche Basteltipps mit Tine Wittler" sind bedeutend wichtiger, als schon wieder einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 17.02.2022, 21:22 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben