Krusty, der C...

Das ist doch die größte Verarschung, die mir seit neuestem untergekommen ist!

Hallo liebes Forum.

Auf PRO 7 machte man riesengroß Werbung für diese Seite: https://www.joyn.de/
Ich war vollauf begeistert, dass das ins Leben gerufen wurde - musste aber erfahren, dass es nur eine Megamäßige Verarschung an uns Österreicher ist! Den Grund seht ihr, wenn ihr meinen Screenshot anschaut: http://prntscr.com/o3j6sy

Sorry, aber da kam ich mir richtiggehend ins Knie gefickt vor! Denn wenn ich den Fernseher mit Astra 19,2° Ost Anschluß einschalte kann ich 24/7 Fernsehen und es interessiert kein Schwein in Deutschland, dass ich in Österreich deutsche Programme empfange! Aber weil es ja schon wieder mal übers Internet geht, verschanzen sich diese Idioten hinter ihren Lizenzen und stellen sich so selten deppert an, dass sie sogar uns Österreicher sperren müssen!

Da glaub ich doch tatsächlich, dass ich im Wald steh, wenn ich mir das auf der Zunge zergehen lass: Über Astra 19,2° Ost kann ich jeden verfickten Sender empfangen der auf Astra Free to Air gesendet wird und übers Internet fangen diese Arschlöcher solch eine Verarschung an!

Aber zum Glück weiß ich, wie ich deutsches VPN bekomme! Hab mir somit deutsches VPN geholt und siehe da: Jetzt klappts auf einmal mit dem Fernsehen!

Daher sag ich es jetzt ganz laut: "IHR KÖNNT MICH AM ARSCH LECKEN, IHR HURENSÖHNE, DIE IHR EUCH NUR DAUERND HINTER EUREN GOTTVERDAMMTEN LIZENZEN VERSTECKT, WENN´S UMS INTERNET FERNSEHEN GEHT! DENN MIT VPN KANN ICH EURE SENDER TROTZDEM SCHAUEN!"

Entschuldigt, dass ich so ausfallend wurde, aber es ist mit mir durchgegangen!

Es grüßt euch,
Krusty, der Clown :-))

[Melden]

?

Gehört nicht zum Thema, habe aber eine Farge. Warum schreibst du nicht mit einem deiner Accounts?

Lisa

@?: Ganz einfach: Weil ich ab und zu außerhalb meiner Accounts schreiben will :-D

👎

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))