Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Bin Sauer hoc...

Das Forum des Standard ist bei diesem Bericht echt ein einzer Dreckshaufen!

Ich kann nicht anders, als: Lest euch einfach die Kommentare durch und ihr werdet erkennen, dass das Forum des Standard echt ein einziger Perverser Drecksauhaufen ist!

https://derstandard.at/2000105677033/Boehmermann-und-Heufer-Umlauf-sammeln-Geld-fuer-Seawatch-3-Kapitaenin?ref=nl

Denn schreibt einer die Wahrheit, so wie ich, dass das Spenden an diesen Trampel in Italien nur die Illegale Schlepperei unterstützt, brüllen diese verblendeten Arschgeigen sofort: "Halts Maul, verschissener Drecksnazi" "Ich sollte dir die Fresse auseinander hauen für diesen Rassismus" oder "Schleich dich ab in die Gaskammer du hirnverbranntes Arschloch" - folgende Aussagen dürften mittlerweile gelöscht worden sein (hoffe ich zu mindest), denn sowas hab ich einfach nicht nötig, mich auf so übelste Weise beschimpfen zu lassen!

Ferner gehören Böhmermann & Heufer-Umlauf selbst auf ihren Geisteszustand untersucht! Denn wer hier öffentlich für Schlepperei Spenden sammeln will, gehört genau wie die Schlepper hart bestraft!

Ferner gab es einen Kommentar, der lässt mir auch jetzt noch die Galle aufsteigen: "Hat jemand die Bankverbindung? Ich hab 10.000 Euro übrig, ich will sie so gern an diese Nationalheldin auf Lampedusa spenden! Freiheit für diese Heldin!"

Sorry, aber ich bin an und für sich ein sehr umgänglicher Mensch, aber bei sowas, wenn es um Illegale Schlepperei geht, ist bei mir der Ofen aus!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben