Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Affenarsch

BEI GUTEFRAGE.NET FÜR 24 Stunden Gesperrt

Ich wurde bei Gutefrage Gesperrt mit der Gelben KARTE und vorher wurde gesagt das ich ein KLEINkIND bin obwohl das nicht stimmt

2

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (14)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 24.03.2021, 17:41 Uhr.

EssigimAuge

@TE steht das gesagte noch?
Dann mach ne Anzeige wegen Beleidigung.
Denn Jemanden als KLEINkIND zu Betiteln IST eine Beleidigung.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

SauerEi

Anfänger! Abgesehen davon, dass die Seite eigentlich gutefrage-schlechteantwort heißen müsste, da zu geschätzten 95% Bockmist verzapft wird, habe ich mir ab und zu mal den Spaß gemacht da etwas zu schreiben und bestimmt schon 5 - 6 gesperrte Accounts - und das ist die einzige Website, bei der mir das passiert ;) Steht aber inzwischen schon lange auf meiner Blockierliste, irgenwann nervt das nur noch ...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva 8

Muss ich auch mal probieren :-)

Wenn man die so leicht ärgern kann, und die bei jeden Scheiß eingeschnappt sind. LOL
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 25.03.2021, 22:47 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Affenarsch
Was willst den von solchen Seiten erwarten.
Schrott !
Essig zu sagen bist ein
Kleinkind ist keine Beleidigung.
Wenn der etwas anderes geschrieben hätte und dann mit der Endung -Kleinkind.
Dann kann es eine
Beleidigung sein.
Und auch Strafbar.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Klodette

Das ist richtig gemein, wie die dich nennen, dabei bist du so nett, @Affenarsch :)
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Ned Frommer

Wurdest Du zensiert? War Deine Frage politisch inkorrekt? Bei gewissen Seiten wie etwa T-Online gibt es schon gar keine Kommentarfunktion mehr, weil niemand die Wahrheit wissen will..!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 30.03.2021, 02:04 Uhr.

PeterHanez

Die Webseite ist bescheuert und gehört verboten Sachen aus dem Leben werden nach paar Sekunden gelöscht was sagt euch das???
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 30.03.2021, 23:09 Uhr.

HässlicherHe...

@PeterHanez:

Hier werden auch ganz normale Sachen, die jeden Menschen auf der Welt täglich betreffen, gelöscht.. Zum Beispiel Blähungen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

ChristianNRW
★★★

Mitglied [134]

@Ned+Frommer:

"Wurdest Du zensiert? War Deine Frage politisch inkorrekt? Bei gewissen Seiten wie etwa T-Online gibt es schon gar keine Kommentarfunktion mehr, weil niemand die Wahrheit wissen will..!"

Nicht die Wahrheit oder deine Rechte hetze nicht auf ihrer Plattform dulden.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 31.03.2021, 10:18 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben