Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [245]

Aus genau solchen Gründen steh' ich zu 100 % hinter der Privatkopie!

Wenn ihr das lest, wisst ihr, warum ich zu 100 % hinter der Privatkopie auf Festplatte & DVD-ROM steh': https://www.golem.de/news/playstation-store-bezahlte-filme-lassen-sich-bald-nicht-mehr-anschauen-2207-166797.html#cmts

Niemals würde ich mir einen Account bei irgendeinem Streaminganbieter nehmen! Man sieht ja, wie die Anbieter die Kunden betrügen! Da bin ich stolz drauf, dass ich meine Filme, Serien, Dokus, Reportagen & sonstigen Filme als Privatkopie auf DVD-ROM & Festplatte hab'!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (9)

Barista

Geh arbeiten! Verdien meine Steuergelder! Hahahahaha
0

👍

 

👎

-1

Antworten

.

Diese Streamingdienste haben iwi alle Dreck am Stecken, ich bin da sowieso sehr misstrauisch. Deshalb kaufe mir lieber ab und an auch mal eine schöne DVD. Aber mit den Jahren habe ich festgestellt, dass die nur Staubfänger geworden sind. Diese Filme/Dokus kommen ja auch immer wieder irgendwann im Fernsehen, dann jedoch mit nervender Werbung.

Es sind also 2 verschiedene Medien - DVD und Fernsehen -, aber bezahlen muss ich sie ja trotzdem, Fernsehen alle 3 Monate.

Und nun zu meiner Frage:
Was zwingt dich eigentlich dazu, überhaupt Geld für deine Bedürfnisse auszugeben? Geld für Hardware Computer, Geld für Rohlinge (DVDs)! Kostet doch trotzdem alles Geld, KAPITAL!

Du schiebst unbewusst jedem, der deine Bedürfnisse befriedigt, haufenweise Kapital in den Popo und leierst hier in einem fort über den Scheiß Mammon. Wieso stehst du nicht zu deiner Aussage und schwörst dem Mammon endlich konsequent ab?

Ich sags dir: Weil du unausgelastet bist, nichts weiter in der Birne hast und hier nur herumtrollen willst wie auf GF! Deshalb!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Plopp

Das kann ich total nachvollziehen. Ich hab auch lieber von meinem Lieblingsfilmen und Dokumentationen die DVDS zuhause. Hab schon oft genug erlebt, dass Filme einfach bei den Streaminganbietern verschwinden...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 25.07.2022, 00:20 Uhr.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [245]

@Barista: Eine andere Antwort als, "verdiene meine Pension", kann man vor dir eh nicht erwarten, oder?
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [245]

@.: Aufgrund dieser Aussage: "nichts weiter in der Birne hast und hier nur herumtrollen willst wie auf GF!", hab' ich dir einen Daumen runter verpasst. Überleg' mal, warum.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

.

@Rot-Weiß-Rot: Warte ... Weil ich Recht habe?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@.: genau
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 30.07.2022, 19:54 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben