))))((((

Andere Foren quellen über vor Werbung!

Wollte mal schauen was es sonst noch so gibt. Erdbeerlounge, gofeminin und so weiter... aber da kann man überhaupt nicht in Ruhe posten oder lesen, weil an 5 Stellen über den Bieldschirm verteilt Werbung aufploppt, dann zieht sich plötzlich eine Werbebanner quer durchs Bild, wo man gerade liest. Das ist ja schlimm, wie soll man da überhaupt was wieder finden? Es klickt und klackt und springt - ein einziges Geflimmer vor den Augen!!! [Melden]

LonelyStranger

Gegen Werbung macht das Netz anscheinend nichts. Besonders nervig finde ich es, wenn ich die Anzeige schnell schließen möchte und ausversehen draufklicke -.-" Es gibt sooo viel Zeug überall, also warum der Aufwand für sowas? Entweder ist es doch eh im Trend oder man kommt zufällig darauf.

Es gibt kein „böse“ und kein „gut“. Die Wahrheit liegt darin, die Dinge objektiv zu betrachten.

OhneWerbung

Werbung gibt es bei mir absolut nicht.
Werbung empfinde ich als Vergewaltigung bzw. als Abschaum unserer Gesellschaft.
Zeigen die Lügenmedien im TV Werbung, so wird auch dort aus-oder umgeschalten.

Kann ich verstehen.Die Administratoren wollen Geld.

flagada
★★★★

@-Penner-:

Höre bitte damit auf, hier ständig uralte Threads zu aktualisieren/hochzuholen!

Franck Ribéry #7 ★★★★ FC Bayern München

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!