Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

giftzwerg

Alles ist Schwul!

Ich bin nicht schwulenfeindlich oder so was,aber langsam nervt mich diese ganze Schwulerei.

Hab echt das Gefühl alles dreht sich nur noch um Schwule.
Ständig Schwule in der Werbung, in Filmen in Serien usw.

Die Heteros gehen voll unter.

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (37)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SCHWUCHTELN am 20.10.2021, 20:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERDIENEN am 20.10.2021, 20:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DEN STRICK am 20.10.2021, 20:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KILLT FAGS am 20.10.2021, 20:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 20.10.2021, 20:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 20.10.2021, 20:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST NIGGER am 20.10.2021, 20:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST KEBAB am 20.10.2021, 20:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 20.10.2021, 20:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERHÄNGT NEGER am 20.10.2021, 20:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST MODS am 20.10.2021, 20:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 20.10.2021, 20:10 Uhr.

Lord Mord

Kein Wunder!
Wenn auch die Politiker Schwul sind .Und auch
noch Verheiratet.
Und Sänger,und der Glöckner 🙈
Ich weiß der Glöckler ).Glöckner von Notre Dam der Name passt besser .
Einfach nur Eckelhaft ,finde ich daß.
Eine normale Entwicklung ist so etwas nicht.
🤮
1

👍

 

👎

-2

Antworten

HasteRecht

Wilkommen in der schönen neuen bunten "TOLERANT-COURAGIERTEN" Weltordnung. Wo Männer sich als Weiber outen können und Mannsweiber Kinder kriegen. Wo Kindern Hormonblocker auf Wunsch verabreicht werden und jeder irgendwie bisschen Transschwul ist. Oder eben ein klassischer weißer "CIS" (f*k diese Abkürzung) Homo-Islamo-Xeno-Trans-phober Nazirassist der abgekanzelt gehört (CancelcultureTM).
Gestern war es tolerieren.
Heute ist es zelebrieren.
Morgen wirds KASTRIEREN sein. Merkt euch meine Worte.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

;')

Finde ich gar nicht. Musst ja nur mal die gelöschten Kommentare ansehen und die Namen dazu. Da hat eine/r ein ganz anderes gewaltiges Problem.

Und noch irgendsoein Weichei hat ein meeeega Problemchen mit dem Tragen von lästigen Kondomen und ärgert sich meeeega über "Alte" (selbstbewusste, starke Frauen!), die heute mehr denn je Verantwortung für ihren eigenen Körper (warum Chemiekeule, wenn ein simples Tütchen auch funktioniert?) und für ihren (auch Date-)Partner (ungewollter (!) Samenspender!) zeigen, indem sie ihre eigene Gesundheit nicht gefährden wollen und ihrem Partner Eigenverantwortung vermitteln möchten, damit es eben nicht zu einer ungewollten Schwangerschaft oder zu einer Übertragung von irgendeiner Krankheit kommt. Eine feste Beziehung sagt überhaupt nichts über Sicherheit aus, die Gefahr etwaiger Übertragungen schlummert in jedem Körper, nicht nur außerhalb des Körpers! Dazu muss man keinen Sex gehabt haben.

Hm... Heteroproblemchen eines Typen sozusagen, der zwingend unverhütet Sex -auch mit seiner langanhaltenden Beziehung- erwünscht, sich aber zu wenig Gedanken um Aufbau/Funktion des weiblichen Körpers macht. Warum viele Frauen dennoch blind sind?

Und die Zahl der umsichtigen, liebenswerten, einfühlsamen Männer nimmt stetig ab, wenn man sowas immer liest. Wobei, was heißt "immer"? Zu lesen nur hier.
Das funktioniert nämlich wirklich, @TE.
Hat man Etwas fest auf dem Kiecker, dann sieht man nur noch das.
Und genau das scheint bei dir der Fall zu sein. Lenk dich mit schönen Dingen ab. Irgendwann siehst du Alles nicht mehr so eng und auch keine Kondome mehr..., äh, Schwule :)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Fantasma

Dazu habe ich genau zwei Sachen zu sagen:

1.) ,,Ständig Schwule in der Werbung, in Filmen in Serien usw. Die Heteros gehen voll unter.''
Es sind immer noch 99% Heterosexuelle in Filmen, Serien usw. Wie kann man dann gleich sagen, dass Heteros zu kurz kommen, nur weil auch mal zusätzlich ein Schwulenpaar repräsentiert wird. Nachdem das Jahrzehnte nie der Fall war. Wenn es Lesben sind findest du das bestimmt auch ganz toll.

2.) Sind es wirklich die Schwulen, die einen aufregen? Oder wirft man alle sin einen Topf mit diesen ,,Non-Binary''-Feminazis, die einem an jeder Ecke ihre ausgedachten Geschlechter aufzwingen? Das sind meiner Meinung nach die wirklichen Belästiger. Die mischen sich dann ja auch ständig ein, was angeblich alles wegen Schwulen politisch inkorrekt sei. Jeder Schwule den ich kenne hat Jahrzehnte über die Bullyparade und Harte Kerkeling gelacht, plötzlich ist jede Art von Witzen über Schwule = Schwulenfeindlich. Selbst wenn der Komiker selbst schwul ist und jeder weiß, dass es nicht böse gemeint ist.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [74]

Ja, alles ist schwul. In den Pornos die ich neulich ausversehen gesehen habe, waren auch nur Schwule.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@Martin20: Aus Versehen? Wie geht denn sowas? Wer "Gay" googelt bekommt sicher nicht die lustige Bunnyparade.
1

👍

 

👎

0

Antworten

:::::::::::::...

Na und was interessiert es euch
2

👍

 

👎

0

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

Ich hasse Heteros.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 26.10.2021, 20:37 Uhr.

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

Wer seinen Satz mit " Ich bin nicht schwulenfeindlich oder so was,aber.." beginnt, IST schwulenfeindlich, Ende der Durchsage.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

I´m not homo, but my boyfriend is... ;-)
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wegner
★★

Mitglied [51]

@Der+Fisch+Ulla:

Nur der passive ist schwul. Oder, its only gay if you swallow
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

Man

Firmen versuchen, damit zu punkten. Schwule selbst nennen das fake.

Was ich extrem anders wahrnehme sind Bisexuelle! Sooo viele hat es früher gar nicht gegeben. Es hat enorm zugenommen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

Ich glaube ja, dass sich nur Leute von solchen Sachen bedroht fühlen, die eine sehr fragile eigene sexuelle Identität haben. Das sehe ich hier in der Menge der Kommentare bestätigt :)

Benutzer "sanny" äääääh Lord Voldemort setzt dem hier natürlich wieder das Krönchen auf, indem sie eindrucksvoll demonstriert, wie man mit gepflegtem Unterschichten-Niveau die unzulängliche Intelligenz flankiert. Sie spiegelt die abgewracktesten Stereotype und ist sich nichtmal zu doof ääh zu fein dafür, das stolz zur Schau zu tragen. Dein tolles Forum muss bestimmt einen Meilenstein des menschlichen Fortschrittes darstellen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

ähhhh

@Wäääh: Zu geil 👍👏
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner
★★

Mitglied [51]

@The+Rock:

Ich bin nicht schwulenfeindlich oder so was,aber ich würde niemals was mit einem Schwulen anfangen wollen. Ich würde nur mit hetero sexuellen Männern schlafen. Denn jeder weiß, wenn zwei heterosexuelle Männer miteinander schlafen, ist das Hetero und absolut nicht schwul!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Du musst es ja am Besten wissen
0

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

@Der+Fisch+Ulla:

Musstest nochmal was schreiben, nachdem ich dich beim ersten Mal ignoriert hatte, was?
Und dass du Homosexualität versuchst als Beleidigung zu benutzen, brauche ich nicht weiter kommentieren.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Fischkopp Uschi

@The+Rock:

Was erwartest du von einer die heißt, wie sie unten riecht.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner
★★

Mitglied [51]

@Der+Fisch+Ulla:

Hallo Fisch Ulla. Darf ich dich Fulla nennen?

,,I´m not homo, but my boyfriend is... ;-)''

Was willst du uns damit sagen? Dass du ein Bi-Sexueller Mann bist? Dass du ein heterosexueller Mann bist und deinen Partner nicht liebst? Dass du die Alibi Freundin von deinem Partner bist, der dich nicht liebt? Dass du einen Penis hast? Der extrem lang und extrem groß ist und im Hintern von Barista steckt?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

randomgirl

@Der+Fisch+Ulla: Das kann nicht sein, der geht seit 2017 mit mir!

@Wegner: Sie ist ne Uschi !
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Spastopäde

@Der+Fisch+Ulla:

PNF. Das steht für Postisometrische Neuromuskuläre halt-die-Fr*sse.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 07.11.2021, 19:36 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Spastopäde am 07.11.2021, 19:43 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 07.11.2021, 19:45 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben