Memememe

Abgehobene Youtuber

Ne kleinere, gerade aufsteigenede Youtuberin, die ich bisher eigentlich ganz gern gesehen hab, hat jetzt vor kurzem ne Challenge veranstaltet und ich wollte gern mitmachen, Allerdings hat ich noch ein paar Fragen dazu, die sie in ihrem Video nicht abgeklärt hat, also mach ich das erstmal logischste - ich ging auf ihre Facebook Seite, um ihr eine Nachricht mit meinen Fragen zu schicken.
Die liest sie nichtmal. Das ist jetzt schon fast zwei Wochen her, sie hat mittlerweile auch schon wieder neue Videos hochgeladen. Ich kann verstehen, wenn Leute, die mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehen, keine Lust haben auf Nachrichten wie ein "Hey, wie gehts.", oder so zu antworten. Aber ich hatte ja wirklich ein Anliegen und hab das meiner Meinung nach auch ordentlich formuliert.
Sie hat gerademal 20.000 Abonnenten, also kann sie mir auch nicht sagen, dass sie soooo viele Nachrichten bekommt, dass sie da nicht mehr nach kommt.
Ich war selbst mal in sehr engem Kontakt mit jemandem, der relativ bekannt war, mein Ex nämlich. Der ist zwar Twitch Streamer, hatte da aber auch seine 40.000 Follower (also sogar mehr als sie). Und von ihm weiss ich, dass man eigentlich garnicht sooo viele Nachrichten bekommt, wie man immer denkt. Vor allem, weil die "Hey, wie gehts", Nachrichten da auch relativ schnell rausgefiltert sind.
Wie kann man also, gerade im Aufstieg mit vergleichsweise so wenig Abonnenten wie sie schon so abgehoben sein? Sollte man gerade in der Anfangszeit nicht eher noch die Nähe und Greifbarkeit zu seinen Followern halten? [Melden]

Слава Росси́я

Mitglied [1929]

Immer diese YouTuber. Für die Interessiert sich eh keine Sau ausser irgendwelche kleinen Kinder oder zurückgebliebene Jugendliche.

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Слава Росси́я

Mitglied [1929]

Am besten du vergisst sie und konzentrierst dich auf was anderes. Mehr kann ich dir auch nicht raten. Diese YouTuber sind es jedenfalls nicht wert das man sich darüber aufregt.

Kacie

Ich kenne auch einen YouTuber persönlich. Er hat aktuell etwas über 345.000 Abonennten, tendenz steigend.
Ich persönlich finde ihn auch mega arrogant. Er arbeitet nicht nebenbei aber trotzdem rechtfertigt er sich immer in seinen Videos, wenn Leute ihm schreiben, er soll mal richtig arbeiten gehen. Und dann kommt er immer ,,ich arbeite ja richtig, ich habe noch einen 2. Job!'' Ja, sein zweiter Job ist 3 Stunden die Woche. 3 mal 60 Minuten, nicht mehr!
Dann macht er immer wieder, unter seinen sonst relativ normalen Videos untergemischt, die niveaulosesten Videos wo er sich zensiert nackt zeigt uns sowas, und hat auf die dann 6 mal so viele Views wie normal.
Er lädt im Durchschnitt 1 Video die Woche hoch. Selten 2, Manchmal lange gar keins. Und dann kommt er immer an mit ,,Eh ich hatte keine Zeit.'' Keine Zeit wegen was? Deinem 3 Stunden Job?
Ich finde auch, dass er seinen Abonennten gegenüber in seinen Videos total arrgoant umgeht, wenn er Kommentare vorliest.
Allgemein finde ich ihn mega abgehoben, zusammen mit seinen 4 Freunden. Und dann manchmal hat er so momente, wo er total sympatisch ist und dann wundere ich mich, ist das jetzt aufgesetzt oder hat er auch seine netten Seiten? Aber sonst immer so einen auf Squatgoals, bitte schau uns nicht an, wir sind berühmt. Und was mich am meisten nervt ist, dass mein Kumpel ihm jetzt total in den Arsch kriecht um Fame abzugreifen. Das ist eigentlich noch schlimmer, als einfach nur Fame zu sein und darauf arrogant zu sein.

''Wenn Sie die Steuer entspannen und max die sax könnten wir bekommen, um unsere Hosen zu halten.'' - ein Dichter

Kacie

Achja und vor Kurzem hat er herausgefunden, dass er so oft Werbung einblenden kann wie er will, wenn das Video über 10 Minuten geht. Seit dem immer über 10 Minuten gestreckt und im letzten Video zB einfach mal 6 Werbeeinblendungen. Vorher waren seine Videos immer unter 5 Minuten.