Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Abermals wird das Recht auf freie Meinungsäußerung mit Füßen getreten!

Bei folgendem Artikel in der Krone werdet ihr feststellen, dass man das Recht auf freie Meinungsäußerung mit Füßen tritt! Denn man hat die Kommentarfunktion deaktiviert! Alles was recht ist: So eine Zensur 4.0 ist einfach Sauerei pur!

https://www.krone.at/1956479

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (13)

Raga

Grundsätzlich kann man dir recht geben.

Aber es ist nun mal so dass gerade bei solchen Themen Kommentare manchmal sich selbst -unnötig- hoch kochen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Resto

Ich finde es auch nicht gut, das z.B. Phoenix etc. auf Youtube die Kommentare blockt, obwohl ich verstehen kann wieso sie das machen, es ist ja abzusehen, dass das ausartet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

1qwertywärts?

Wo soll das denn Zensur sein?
Zensur wäre es, wenn bestimmte Kommentare gezielt ausgeblendet werden würden, weil sie eben eine nicht die gewünschte Meinung vertreten.
Oder gibt es ein Gesetz, das besagt, dass jeder Mensch das Recht hat, unter jedem Artikel oder Video Kommentare zu posten?
Kommentarfunktion abschalten ist eine ganz normale Funktion.
Aber naja, heutzutage ist ja auch alles Rassismus und Sexismus, also warum nicht auch Zensur.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [105]

Manchmal wird auch nur pro Stunde ein Kommentar zugelassen ! zum Beispiel bei Massenvergewaltigung oder Messerattacken. Das soll dann wohl so aussehen als ob nur 48 Leute höchstens gepostet hätten, denn meistens ist nach 2 Tagen die Kommentarfunktion geschlossen.

Das muss man sich wohl alles so gefallen lassen heutzutage.
0

👍

 

👎

0

Antworten

General

@Rapante: Und da sollte das Volk am Ruder sein! Denn nur die Masse bringt die Zensur und Diktatur zu Fall!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Leutnant

Deren Zeitung, deren Anmassung. Die nehmen sich das raus. Hausrecht. Die kritische Mehrheit können sie mit solchen Massnahmen dennoch nicht stoppen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [158]

Ich find's ja hochinteressant, dass ausgerechnet dieser Fall von Gruppenvergewaltigung ausnahmsweise mal überhaupt durch die Medien geht! Etwa weil es 'nur' Bulgaren sind und diese nicht als Flüchtlinge gelten? Und nachdem nun die ersten Bilder der Täter im TV zu sehen waren, kann ich euch genau sagen was an anderer Stelle dazu kommentiert wird: man ist sich durchweg darüber einig, dass die Jungs NIE UND NIMMER 12 Jahre alt sein können bei der Körperstatur und deutlichem Bartwuchs! Das sollte von einem Amtsarzt schleunigst überprüft werden. Stattdessen wird gefordert das Alter für Strafmündigkeit zukünftig auf 12 herabzusetzen... aber was soll das bitte bringen, wenn unsere Gesetze jetzt schon nicht bei einer gewissen Klientel angewandt werden?!
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.nachrichtenspiegel.de/2019/05/10/strafanzeige-gegen-dr-angela-dorothea-merkel-und-ihre-verlaesslichen-freunde-bzw-globalpolitischen-pyromanen/?fbclid=IwAR3hcS6v0v2PigdlMP-jSI-ySqquq7cx4BrHjjvmMoMdpIAGDuMgJ5Q76_4

Eva
★★★★★

Mitglied [2332]

Heute darf man machen was man will. Na dann können die rotzgören von gegenüber mal alle Autos zerkratzen , die Blagen sind unter 14, dann los, tobt Euch aus.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [158]

@Eva: Das ist nicht korrekt. In so einem Fall gilt: Eltern haften für ihre Kinder!
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.nachrichtenspiegel.de/2019/05/10/strafanzeige-gegen-dr-angela-dorothea-merkel-und-ihre-verlaesslichen-freunde-bzw-globalpolitischen-pyromanen/?fbclid=IwAR3hcS6v0v2PigdlMP-jSI-ySqquq7cx4BrHjjvmMoMdpIAGDuMgJ5Q76_4

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Leutnant am 10.07.2019, 15:54 Uhr.

Leutnant

@Katharina: Echte Bulgaren waren das auch nicht. Das waren türkischsprachige die zur türkischen Minderheit in Bulgarien gehören.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2332]

@Katharina: wenn man nix gesehen hat, ist es eine Unterstellung. Weiss nicht ob Du kapierst was ich meine.
Hatte hier im Haus auch mal eine gestörte mit ihrem Mistblach.Das hat den ein oder aneren '" Streich"" gespielt. Als ich wagte den Mund aufzumachen, ging der Krieg los. Naja, da ich mir danach nix gefallen hab lassen, muste sie und ihr Balg das Feld räumen.Mein Auto war verkratzt, ein Reifen platt, natürlich immer dann wenn man nicht in der Nähe ist. Meine Waschmaschine war der Hahn abgedreht, zu dem Zeitpunkt nur die besagte Einheit im Haus
Tja, danach Waschmaschine in Küche und Auto abgeschafft. Dann hatte sie kein ruhiges Leben mehr.in meinen Bruefkasten war Dreck und Briefe fehlten, kein Problem, postfach !! Dann war sie wieder dran. Tja und dann irgendwie vor Wut ausgezogen 😃😃😃😃
0

👍

 

👎

0

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [158]

@Eva: Ja denn ist's aber egal, ob das ein Kind oder Erwachsener verbrochen hat - ohne Zeugen und Beweise zieht man stets die Arschkarte!
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.nachrichtenspiegel.de/2019/05/10/strafanzeige-gegen-dr-angela-dorothea-merkel-und-ihre-verlaesslichen-freunde-bzw-globalpolitischen-pyromanen/?fbclid=IwAR3hcS6v0v2PigdlMP-jSI-ySqquq7cx4BrHjjvmMoMdpIAGDuMgJ5Q76_4

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben