Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

keinefreundin...

Weiß nicht was ihr schenken soll

Eine bekannte hat bald geburtstag und ich denke daran ihr einen liebesbrief zu schreiben. Leider glaube ich nicht, dass sie mein geständnis akzeptieren wird, weil ich optisch igitt aussehe und ich gelernt habe dank sozialwissenschaften, dass konservative frauen nicht konstruktiv mit ekelgefühlen umgehen können. Nicht so wie progressive, - die ekeln sich a vor dem fremden, dunklen, wundenartigen seltsamen... aber tragen das net auf den personen aus, die in die schubladen fallen.
Leider ist die frau die ich leiden kann nun gemein und will sicher, dass ich mich umbringe wie die frauen die angst vor den russen hatten.
Nur weil ich ihre hände gern an stellen hätte, die sehr privat sind, aber gar nicht nach tote fisch oder harzerrolle riechen. Sie riecht einfach nach head&shoulders und ingwer-lemon deoroller :(

1

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Johnny
★★★

Mitglied [234]

Am besten gar nichts! Lass die arme Frau in Ruhe. Du bezeichnest sie hier als Bekannte und sagst, dass sie Ekelgefühle für dich hat. Welcher gute Freund würde so über seine Freunde reden?! Würde mich mal interessieren, wie lang ihr euch überhaupt kennt. Wenn sie nicht auf dich steht, kannst du nichts machen. Da muss sie auch nicht „konstruktiv“ mit ihren Gefühlen umgehen. Das nennt man Selbstwertgefühl. Du sagst ja selbst, dass du ein Loser bist. Mit nem „Liebesbrief“ würdest du ihren Geburtstag nur ruinieren. Tu allen einen Gefallen und arbeite erst mal an dir selber, da hast du noch ganz viel zu tun...
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1245]

GRUSELIG! Einfach jedes einzelne Wort.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Torsten

Was ist hier eigentlich los ? Warum wird sowas (TE) freigeschaltet während ein Nachbarthread der mal nicht von Eva kommt sofort weg gebissen wird ? Ich kapier hier einiges nicht mehr.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heino am 11.01.2020, 15:25 Uhr.

So isses

Wow also ich finde dich echt sympathisch. Wenn ich deine Angebetete wäre, würde ich bei diesen Worten dahinschmelzen, wie ein Schokoladentäfelchen auf Nachbars Autodach in der Mittagssonne.
Du solltest es mal mit Poesie versuchen, weil du einfach das Gespür dafür hast, die richtigen Worte zu finden, um einer Frau zu imponieren. Besonders das mit dem toten Fisch hat mich tief berührt. Du bist sicher ein richtiger Ladys-Mann, den die Frauen wollen, auch wenn du selbst nicht daran glaubst.

Ich habe auch ein Gedicht geschrieben. Versuch es doch mal damit:

Ich denk an dich bei Mondschein,
Du bist der Grund warum ich grunze.
Lass mich in dein Herz hinein,
und crem' mich ein, an meiner Plunze.

(Frauen stehen auf sowas)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2609]

@So isses. Frauen stehen nicht auf
sowas (dein Reim ) echt nee.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben