Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ih!

Übersexualisierung der Gesellschaft

Warum müssen Leute eigentlich immer direkt mit der Tür ins Haus fallen? Ich möchte jemanden erstmal kennen lernen und nicht direkt in der Kiste landen. Aber scheinbar geht das heutzutage nicht. Entweder du landest direkt mit jemandem in der Kiste oder die Person verliert das Interesse und sucht sich jemanden, der direkt in der Kiste landet. Was ist mit Liebe und Charakter? Warum ist das so abwegig? Ich möchte irgendwann eine richtige Beziehung haben mit richtigen Gefühlen. Und ich möchte mit einem Menschen zusammen sein und nicht nur mit den Geschlechtsteilen eines Menschen. Außerdem finde ich Leute auch nicht (mehr) körperlich attraktiv, wenn der Charakter scheiße ist. Und wenn jemand direkt aufs Ganze geht, kann man sich ja denken dass die Person das bei den 100 davor auch gemacht hat. Ich habe schon die Chance bei Leuten verloren, für die ich echt ernsthafte Gefühle hatte. Nur weil ich nicht beim ersten oder zweiten Date schon Sex haben wollte. Warum muss das denn immer so schnell gehen? Ich mag halt nicht mit Leuten immer so nah sein. Wenn man auf der straße lang geht, will man ja auch nicht plötzlich von eine/r/m nackten Fremden angerammelt werden, egal wie hübsch die Person ist. Ich würde am Liebsten mit einer Person zusammen sein, mit der ich seit 2 jahren gut befreundet bin und den Charakter gut kenne aber leider ist die Person schon vergeben. Erst den Menschen zu lieben bevor man Sex hat finde ich viel Reizvoller als erst sex zu haben und sich dann verzweifelt einzureden, verliebt zu sein.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

StolzerAfDWä...

Das kommt immer auf die Person an. Wenn jemand allerdings sofort fi.. will dann ist da meist auch kein Interesse an einer echten Beziehung.

Was heißt bei dir denn " Direkt " ? Bzw. nach wie langer Zeit wollen Leute denn dann Sex mit dir? Ich meine am ersten oder zweiten Date ist halt wirklich super früh.

Ich selbst versuche da gar nix wenn ich eine Frau kennenlerne, wenn man allerdings nach sagen wir 3 Monaten Beziehung immer noch kein Sex hatte würde ich natürlich schon mal nachfragen woher die Abneigung dagegen denn kommt.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 17.07.2021, 23:45 Uhr.

Verwääählt

Du redest wohl ein bisschen von alten vergangenen Zeiten... Achtziger, Neunziger und frühes 2000... Heute läuft doch, zumindest unter den westlichen Europäern, alles auf Partnerlosigkeit, Kinderlosigkeit, Geschlechtsneutralität und jegliche zwischenmenschliche Entzweiung raus. Ansonsten soll sich niemand von den muslimischen Neuankömmlingen dazu genötigt fühlen, hier in einem einstmals fortschrittlichen wie demokratischen Land leben zu müssen, wo ein gewisses männliches Balz- und Flirtgehabe genauso dazu gehörten wie die Selbstbestimmung der Frau. Es gibt ja sogar muslimische Migrantinnen, die mit Bodycams losziehen und sich schon in ihrer Familienehre brüskiert fühlen, wenn Ihr ein Mann auf den Hintern schaut oder sie zwanglos "Schatzi" nennt. Da steckt man sich lieber in die gleichgeschaltene Burka rein, wird in den Gotteshäusern von den Herren getrennt und freiwillig zur Gebährmaschine gemacht...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wähler

@Verwääählt:

Muslimische Frauen die unsere Werte nicht vertreten haben hier in Deutschland absolut nichts verloren und müssen demnach auch nicht respektiert ,verstanden oder toleriert werden. Das wäre ja noch schöner wenn man sich solchen Leuten auch noch beugt.

Wenn ich als Deutscher z.b eine Muslima attraktiv finde, sollte ich diese offen und anständig ansprechen können ohne Gefahr zu laufen von ihrer gestörten Familie geköpft zu werden. Das ist leider nicht der Fall, daher...Abschiebung! Sofort!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben